Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibts hier auch noch interessante Posts zu lesen?
Inklusive deiner ?
Nein.
http://www.studentbook.de/ hatte manchmal nette Angebote. Hab mich aber vor nem Jahr dann doch für ein anders entschieden, das einfach billiger bei gleicher Hardware war und ausserdem in mehreren Tests gut abschnitt.... man man man, wenn man sich n neuen laptop kaufen will, muss man heut tz tage richtig aufwand vetreiben... soviel scheiss unterschiedliche komponenten und nie kriegt amn alles unter einen hut und zu einem gescheiten preis...
ich echt zu viel.
(<3 dschiller...)
Grad mal bei den incgamers angemeldet in der Hoffnung, dass dort paar Leute rumschwirren die auch Classic zocken. Bin enttäuscht, alles nur runengeiles Gesocks. Da kann ich auch hier bleiben ...
und? Staubsaugerbeutel aufschneiden und Tasten rausholen?Ich hab in den letzten 2 (3?) Monaten 3 verschiedene Tastaturen benutzt :>
Bei der einen hab ich zB 2 Tasten eingesaugt beim sauber machen xD