• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überfremdung ist hier schrecklich. Man ist einfach nicht mehr Herr im eingenen Haus. Raus mit euch. Weg. Hier gibts weder Kekse noch +1. Nicht für euch. Ihr Schmarotzer.

(<3 dschiller. Und schau halt im IRC vorbei.~)

Langsam hab ich das Gefühl, die einzigen die das net ernst nehmen sind Ahnor und ich! :D

ist auch so...und der smiley machts nicht besser. kloppt euch im private im irc, per icq, per pm oder gleich richtig. setzt euch innen zug und haut euch die schädel ein. jawoll regelt das wie männer!

... man man man, wenn man sich n neuen laptop kaufen will, muss man heut tz tage richtig aufwand vetreiben... soviel scheiss unterschiedliche komponenten und nie kriegt amn alles unter einen hut und zu einem gescheiten preis...

ich echt zu viel.

... man man man, wenn man sich n neuen laptop kaufen will, muss man heut tz tage richtig aufwand vetreiben... soviel scheiss unterschiedliche komponenten und nie kriegt amn alles unter einen hut und zu einem gescheiten preis...

ich echt zu viel.
http://www.studentbook.de/ hatte manchmal nette Angebote. Hab mich aber vor nem Jahr dann doch für ein anders entschieden, das einfach billiger bei gleicher Hardware war und ausserdem in mehreren Tests gut abschnitt.
kA wie jetzt die Angebote von denen im Vergleich zu anderen abschneiden. Ich hab auch kA was an Hardware aktuell ist^^

http://www.notebookjournal.de/ ist auch ganz nett

Dann seid ihr schonmal zwei und soviele werdens wohl auch bleiben :ugly:.

Entgegen allen Erwartungen ham REJs immer noch Probs mim anspringen wenn man shift-zealed! :rolleyes:

(<3 dschiller...)

#
Classic und HC Lod ^^

btw. was hat das eine mit dem anderen zu tun? :ugly:

€: Grad mal bei den incgamers angemeldet in der Hoffnung, dass dort paar Leute rumschwirren die auch Classic zocken. Bin enttäuscht, alles nur runengeiles Gesocks. Da kann ich auch hier bleiben ...

Zuletzt bearbeitet:
/me hat ge_tern _eine Ta_tatur putt gemacht. - Aber der Laptop riecht nun echt genial nach Kaffee. :)

Du hast die Tastatur deines Laptops karpott gemacht?

Ich würd den Scheiss ja erstmal ne Woche richtig trocknen lassen bevor ich den wieder anmache. :read:

Ich hab in den letzten 2 (3?) Monaten 3 verschiedene Tastaturen benutzt :>

Bei der einen hab ich zB 2 Tasten eingesaugt beim sauber machen xD

meine fresse, was zum geier machst du mit deinen tastaturen O.O

ich hatte bis ich mitr vor nen paar tagen die g15 von logitech geholt hab, ne multimedia-tastatur von microsoft, bis auf das ich mal einen der füße abgebrochen hab war die 1a in ordnung und hat ca. 5 jahre gehalten... mir ging nur immer das batterie (bzw. ich hatte akkus dafür) gewechsel auffen sack ^^

Ich hab in den letzten 2 (3?) Monaten 3 verschiedene Tastaturen benutzt :>

Bei der einen hab ich zB 2 Tasten eingesaugt beim sauber machen xD
und? Staubsaugerbeutel aufschneiden und Tasten rausholen?

vllt nicht unbedingt drinnen, könnte etwas Staub raus kommen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben