• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2 läuft auf meinem Rechner mit Win7 und erheblich besseren Komponenten als bei dem von dir genannten einwandfrei ;)
 
D2 läuft auf meinem Rechner mit Win7 und erheblich besseren Komponenten als bei dem von dir genannten einwandfrei ;)

Dito. Da können sich andere Spielehersteller eine Scheibe abschneiden. Fast keine anderes Spiel aus dieser zeit lief so Problemlos auf win7 wie d2.

Edit sagt: man sollte aber beachten, das man nen aktuellen patch drauf hat, mit 1.06 (also ungepatcht, hatte ich probleme)
 
Hallo,

das ist mein erster Post hier, und da will ich mich mal vorstellen:

Bin der Kantel, spiele schon was länger Diablo immer im SP mit PlugY. Leider sind meine Chars mal vor 2 Jahren oder so einem Löschwahn zum Opfer gefallen. Naja und nun heißts, alles neu finden. Man fängt sozusagen ganz von vorne an.

Und was macht man sich zuerst: Natürlich ne Dual-Sorc, die bisschen Kram finden soll. Ich bin grade also beim Durchspielen - man will ja wenigstens einmal auf Hölle Baal legen - da fällt doch im Kerker des Hasses eine goldene Heidenkugel. Ich nehm sie auf, indentifiziere: Eschutas Temperament. *freu* Sowas hatte ich ja noch nie. Ich guck sie mir an.... Häh? Was soll daran jetzt so gut sein? Warum wird die in Guides immer vorgeschlagen? - Tja: Wenn die nur +1 zu allen sorcscills hat, ist mein Geistschwert wohl besser. :cry:

Aber wenigstens wars der Anlass, hier im SP-Forum mal zu posten.
 
Hallo Kantelberg.

Hat jemand ein nettes Necroamulett mit FC zu vertauschen? Die Threads sind immer ziemlich dünn hinsichtlich Amuletten und Ringen. Sinmvolle Adds wären Resis/MF. Wenn ja, ab in meinen Handelsthread.
 
:hy: @ DerKantelberg

Mit nur einem Skill und 9 Fcr + 14 prisma kannst dus nicht gebrauchen, oder?
 
kauf dir nen Rechner, auf dem Sc2 läuft. Das ist die Kuhzunft!
 
(wobei ich voll respektiere, wenn du sagst, ATs machen keinen Spass und Grube schon. Aber zu sagen die Bosse in der Grube droppen besser ist Bullshit.)

äh, Hallo?

Wo bitte habe ich geschrieben, dass in der Grube die Bosse besser droppen? Ich schrieb, in der Grube sind wesentlich mehr Monster, demnach droppt da einfach mehr und jeder popelige Fallen kann doch Elite-Uniques droppen. Ich habe vor dem MF-Contest stundenlang ATs gemacht und nix weiter gefunden, aber der MF-Contest läuft super...Komisch oder? Obwohl ich ungefähr doppelt so viel Zeit brauche für die Grube (ist ja auch klar, so ganz ohne rumswitchen), habe ich dort in den 6 bisher gespielten Stunden X Elite-Uniques rausgeholt... Es macht halt schon einen Unterschied, ob man 50 oder 200 Monster killt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, ich hab vergessen, dass du ja immer noch meinst, p7 oder p8 Runs seien toll. Naja, wie gesagt: mach was du willst, wenn es dir Spass macht. In puncto Effizienz geht halt nix über p1 ATs
 
nix mit p7 oder p8, p5 langt völlig zu...:p

und p1 habe ich in den ATs zur Genüge getestet und bin nicht ohne Grund wieder dazu übergegangen, auf p5 zu spielen...
 
stimmt, mit p5 hast du die Contests ja am laufenden Band gewonnen xD

oder waren es ich und Fensi mit p1? ich werd halt auch schon alt ...
 
ich hab bisher nur einmal mitgemacht...:rolleyes:

und du hast ja jedesmal gewonnen, nicht? Und die Abstände zu den anderen waren immer riesig...
 
nur zu Spielern die auch p1 ATs gemacht haben nicht. Seit dem das in Mode gekommen ist, wurde keiner mit ner anderen Strategie gefährlich fürn Sieg.
 
Weisst du? Ich nenn das nicht Strategie, sondern Dropglück...

Aber meld dich doch an, dann kannst dus mir so richtig zeigen...:ugly:

Ach, geh runter von meinen Nerven, dann kann ich ins Bett...:lol:

Ach, von wegen in Mode gekommen, ist genau einer dabei, der ATs auf p1 macht und alle anderen sind ja dumme Nulpen...
 
Huhu Neuer (bin zu faul zum hochscrollen um den Namen nachzuschauen) :hy:

Ich bin übrigens wieder da ausm Urlaub. 5 Tage Lissabon bei >30 Grad waren toll. ~15 Grad hier in Berlin eher nicht.

Und @ Zeon und Zaubermaus: Ihr nervt. Klärt das per PM oder sonstwie.
 
:hy: @ DerKantelberg

Mit nur einem Skill und 9 Fcr + 14 prisma kannst dus nicht gebrauchen, oder?
Leider nein. +2 sollte es schon haben. ;)

Und Lissabon ist toll. Da war ich auch letztes Jahr. War mir nur ein wenig zu warm. Wir hatten aber auch eher etwas so in Richtung 40 Grad.
 
@Chiller:

hier wurde schon wesentlich schlimmer gespammt, also halt den Ball flach...:p
 
Es ging mir weniger ums spammen als um das sinnlose sich-an-die-Gurgel-gehen.
 
Was ist denn an /players1 so gut? Ich dachte, die Monster haben eine niedrigere Nulldropchance bei höherer Spielerzahl?
Der Killspeed einer Blizzardzauberin in den alten Tunnels ist doch auch mit /players7 noch atemberaubend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben