• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse, was zum geier machst du mit deinen tastaturen O.O

ich hatte bis ich mitr vor nen paar tagen die g15 von logitech geholt hab, ne multimedia-tastatur von microsoft, bis auf das ich mal einen der füße abgebrochen hab war die 1a in ordnung und hat ca. 5 jahre gehalten... mir ging nur immer das batterie (bzw. ich hatte akkus dafür) gewechsel auffen sack ^^

Bevor ich mir letztens die G11 gekauft habe hatte ich 10 Jahre lang ein "Mitsumi Keyboard Unit" made in Malaysia. xD

und da ging garnix karpott. Nur die handballenauflage, die ich dafür mal gekauft habe hatte es vor ein paar Monaten in der Mitte zerteilt, was für mich der Grund war mir dann doch mal ne neue Tasta zu kaufen.^^
 
Tastaturen halten bei mir eigentlich immer recht gut, nur die Mäuse nich :ugly:
Die sind bestimmt so konstruiert das sie ständig in arsch gehen :lol:
 
... wie viele bosse sollte man in den tunnels haben, damit sich die runs lohnen? ich bin mit der entwicklung nicht zu frieden... eswerden imer weniger. schon 2mal die map gewechselt und trotzdem... am enfang viel, sodass ich mich für die map entscheide und wenn ich dann die uhr wieder anmache, werden es rapide weniger :ugly:
 
Eben meinen shared Stash abgeschossen! :top:
 
Dann hast du sie wohl doch nicht eingesaugt und die Tasten sind noch in der Tasta? :O
 
eine Tastatur funktioniert nur richtig wenn sie mit ausreichend bröseligen Lebensmittelresten ausgestattet ist
 
... wie viele bosse sollte man in den tunnels haben, damit sich die runs lohnen? ich bin mit der entwicklung nicht zu frieden... eswerden imer weniger. schon 2mal die map gewechselt und trotzdem... am enfang viel, sodass ich mich für die map entscheide und wenn ich dann die uhr wieder anmache, werden es rapide weniger :ugly:
mehr als 5 Boss und 2 Champpacks wirst du im Schnitt nicht antreffen
 
Gz und her damit, ich brauch noch eine für mein Infi :>
 
... wie viele bosse sollte man in den tunnels haben, damit sich die runs lohnen? ich bin mit der entwicklung nicht zu frieden... eswerden imer weniger. schon 2mal die map gewechselt und trotzdem... am enfang viel, sodass ich mich für die map entscheide und wenn ich dann die uhr wieder anmache, werden es rapide weniger

Deshalb bin ich umgestiegen auf meinen Boner, der Gruberuns macht, wesentlich mehr Monster, die wesentlich mehr droppen;)
In den ATs habe ich in unzähligen Runs auf p5 nix nennenswertes gefunden (trotz ein Haufen Bosspacks und Champs, ist eig. ne gute Karte), hin und wieder mal ein crap Unique...
Die Grube macht einfach Spass!:D
 
ja Mausi, Bosse in der Grube droppen besser als in den ATs. Und wenn meine Katze auf meinem Schoss schläft und zugleich Vollmond ist, dann ist die Dropchance doppelt so hoch wie wenn sie am Teppich schläft.

Die Grube hat vllt mehr Bosse, aber Bosse/Zeit sind ATs viel besser. Wenn man effizient sein will, zählt eben das. Und wenn man beim MF Contest Siegambitionen hat, dann muss man für die 10h eben mal in den sauren Apfel beissen.

(wobei ich voll respektiere, wenn du sagst, ATs machen keinen Spass und Grube schon. Aber zu sagen die Bosse in der Grube droppen besser ist Bullshit.)
 
Bei mir läuft die Grube ganz gut soweit. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass eine Blitzsorc mit Infinity einfach ein wenig unverschämt ist.
 
Blizz in ATs ist genau so unverschämt. Und die hat sicher mehr MF als eine Lightsorc :p
 
eine Tastatur funktioniert nur richtig wenn sie mit ausreichend bröseligen Lebensmittelresten ausgestattet ist

Das ist auch unter dem Gesichtspunkt vorteilhaft, dass man dann Sonntag abends nicht gezwungen ist, den Pizzabringdienst zu rufen, wenn man mal Hunger hat.

Bei mir läuft die Grube ganz gut soweit. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass eine Blitzsorc mit Infinity einfach ein wenig unverschämt ist.

Ich habe schon seit einer knappen Woche nichts mehr gefunden. Gut, das liegt vielleicht daran, dass ich nun nur noch einen Haufen Elektroschrott im Zimmer stehen habe und keinen funktionierenden Rechner mehr. Gestern bin ich mal dazu gekommen, mir alles genau anzusehen: Da ist auf dem Mainboard irgendein Bauteil verschmort. Das erste Mal, seit ich meinen C 128D mit dem Final Cartridge III und Double Dragon II auf Datasette gegen einen 80286 mit 16 Mhz und 20 MB-Festplatte sowie einem MB Ram getauscht habe. Interessanter Weise scheint es Fernwirkung gehabt zu haben: auch keines meiner anderen Bauteile bringt bei einem Einbau den Rechner wieder zu funktionieren. Auch ein Rechner komplett aus neuen (alten) Teilen funktioniert nicht. Hm. Ob das daran liegt, dass ich die Sachen längere Zeit auf dem Balkon gelagert hatte, weil ich sie ohnehin zum Wertstoffhof bringen wollte?

Nuja, dann kaufe ich mir wohl doch einen neuen (veralteten) Rechner. Ist eigentlich albern, ich spiele nur D2 und ab und zu Browsergames bzw. Civ. Alles, was ich mir jetzt kaufen kann, ist diesen Anforderungen so meilenweit entwachsen, dass der Rechner sich beleidigt fühlen müsste, wenn ich ihn zu nichts anderem verwenden werde. Ich habe am Sonntag mal in der Stadt geguckt: 2 * 2,6 Ghz mit 320 GB Pladde und 2 GB Ram zu 186,00 €. Weniger ging nicht. Mein D2-Rechner, Konrtad Zuse habe ihn selig, hatte 1*1,2 ghz, 200 GB Speicherplatz auf vier Platten, 512 MB Ram und irgendeine 256 MB-Grafikkarte. Was mache ich nun mit der überschüssigen Rechenkapazität, so gering sie aus Euren Perspektiven auch sein mag? Seti@home? :-)

Probleme gibts.... ach, funktioniert D2 auf so einem neuen Ding eigentlich? Und welche Windows-Version nehme ich? Oder doch Linux? Hey, funktioniert D2 auf Linux? Ich wollte schon immer mal Linux verwenden und mich als Avantgardist fühlen, auch, wenn ich damit ein Jahrzehnt zu spät bin. Und gibts irgendwelche Dinge, auf die ich aufpassen sollte beim Rechnerkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer sockel-q frei? ich hab hier noch 4 low-lvl klauen, die gesockelt werden wollen... und vlt, kommt noch n reif dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben