• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
zocke ihr alle mit plugy/atma etc, oder gibt es auhc legit single player :P hier?

Ich spiele Diablo II Lord of Destruction 1.13 im Singleplayer. Ohne irgendwelche Zusatzprogramme. Jedoch auch nur solange, bis Plugy für 1.13 rauskommt :ugly:.
Aber du suchst wahrscheinlich eh jemanden zum traden, da kann ich dir nicht behilflich sein (selffound unterwegs); also ist mein Kommentar hier letztendlich vollkommen sinn- und zwecklos. Wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben. :top:

gratzi auch von mir. muss heut ma nich ins büro, nur homework (in der schule hat mich das schon angegkotzt, aber jetz is noch doofer...)
vlt. nehm ich mir ma den nachmittag oder abend frei, dann könnt ich auch ma wieder n ründchen daddeln...

bkxxghi26252rucwh.jpg

... knapp daneben ist auch vorbei. oder sucht ein verrückter sowas?

Meh, schriftliche Prüfungen überstanden ... erstmal ausruhen jetzt :D

sauber. ich finds auch total daneben, dass prüfungen immer dann statt finden, wenn das wetter am geilsten is...
wobei diese zeitspanne dieses jahr einfach zu groß is, um alle prüfungen auszuklammern...

Ich sollte irgendwann heute oder in den nächsten Tage das Ergebnis bekommen. Das Warten nervt.

scheint ja als brauchen die bei euch etwas länger ^^
hab montag und dienstag meine klausuren geschrieben und die ergebnisse sind schon draußen, und das obwohl es jeweils 2h klausuren waren udn recht viele leute geschrieben haben.

allerdings könnte man das warme wetter hier einfach als argument vorschieben ^^

btw aufm marktplatz will jemand ne ws für eine lw pb haben ... ich muss imemr noch gegen den drank "JEHOVA" in den thread zu posten ankämpfen.

Ich muss bis Ende September warten ... dazwischen hab ich noch ne praktische und 2 mündliche Prüfungen. Diese Geheimnistuerei ist doof. :ugly:

ich hab gut 5 Monate auf meine examensergebnisse gewartet... das war richtig ätzend. und als sie dann kamen, konnt ich nich mehr sagen,ob das gerecht is oder nich, weill ich alles längst vergessen hatte... war mir aber iwie auch egal bei der note :D

edit: kriegt man als soso irgendwo Eisengolem Ladungen her? könnte man auf n medusa verwenden, um ein LR-spendendes Monster zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
gibt zwei Items mit Eisengolem Ladungen: Metallgitter und Oath

Ach Conq, wenn du nicht weisst, was du mit der Zod machen sollst, schenk sie mir, ich hätte da was:
bky4t6fj5zkzmjcy4.jpg

(bevor mich jemand bemitleiden will: ich hab das nicht gefunden, sondern ertradet xD)

:ugly:

Win win mit meiner Classic Dex only Phys Bowie. Wurmgruft solo geschafft beim geschätzten 10. Anlauf. Von Wp bis Truhe ca. 1,5h ist doch nen guter Schnitt oder? :ugly:

disperwin.JPG

DisperSkillsBow.JPG

Phys Bowie halt. Mit dem Bow hab ich dann die PI Heuschrecken erlegt. *g*
Einige PI/LI Viecher mussten dann mühsam mit dem lvl2 Kältepfeil erlegt werden...

Kälteschaden: 5 - 6 (ø5.5)
Physischer Schaden konvertiert zu Kälteschaden: 5%

<3

Guinst: Pul <-> eth perf Griffons

wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich auf Selfrep-Jools spekuliert hab, nicht erhöhte Runendropchance :D

So grad beim Arzt gewesen und den Befund zu meiner Kernspin angeschaut. ERgebnis: Miniskusschaden und ne recht alte Kreuzbandverletzung. Muss atroskopiert werden, aber wenigsten kann ich mir den zeitpunkt aussuchen und so lange noch weitertrainieren. Trotzdem schöne scheiße nachdem mein Arbeitsvertrag im Februar ausläuft und ich auf jeden fall in dem zeitraum dann mal 2-3 wochen ausfallen werde :(

kannst mir auch das nette griffon da geben, z3on, damit ich die zod nem sinnvollen nutzen zuführen kann :p

ich muss zugeben, classic reizt mich auch hin und wieder mal wo ich grad die ama seh :D
gibts ne mulehilfe die mit classic funktioniert? plugy ja nicht und gomule/atma mindestens eins nicht

Atma funzt ohne Probleme mit einer kleinen Einstellung im Programm.

€: Link

Zuletzt bearbeitet:
danke :) werd ich bei gelegenheit mal testen... darf dann nur plugy (wenns da ist) und atma und gomule nicht durcheinanderwerfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben