• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oi, gerade eine schöne eth ettin axt mit 14 EDa und 13 EDu gefunden. runenmäßig war nicht so dolle.

gz an alle lucker

bid448c5day931f6j.jpg

1.13 ist schon toll, innerhalb von 5 Tage zwei Cham ^^

vergleich mal den XP Balken (hier der alte Screen)

waren nur 'ein paar' Runs dazwischen

oder er macht die cham zu ner zod und baut sich n botd hydrabogen :ugly:

ist gradmal Lvl91

joa, wird wohl Pride und Doom werden, wüsste nicht, was ich mit ner Zod machen würde. Sowas wie eth TR, Lash oder gozu Rare hab ich nicht, BotD saugt.

Nur fehlt mir ne Lo für Pride+Doom^^

Infi Nr17, gz :p

ich stell meinen Dropmod mal von Jah+ auf Lo-Ber^^

Nr. 17? Echt? Bis vor 1.13 waren da doch höchstens eine Hand voll, oder täusch ich mich? Haben da jetzt schon so viele 2 BER gefunden?
Andererseits ist die 17 meine Lieblingszahl... :ugly:

:hy:

ne, glaub das 4.

tracer, ich, Caligula, du. Sonst fällt mir grad keiner ein. Blutkehle hat eins gebaut, musst es aber schrotten, da die Runen von einem Cheater kamen.

Das ist bitter! Und wenn mich nicht alles täuscht, hattest du auch schon mal so ein "Alptraum"-Ereignis... [/Wortspiel]

War grad im Cow. Das geht ja ohne Inf schon geil, aber mit ist das einfach nur noch pervers. Als ob man players 1 auf Norm zockt...
Ich glaub, demnächst darf meine Blitze mal. Das Ding ist für Blitz einfach geschaffen.

grad gefunden O.O

geuppt hätt das teil 76 - 658 schaden :eek:

aber worauf könnt man den verwenden?
physische ama mit wiedersetzen?

geisterspeer hat weniger mindam als yari? an sich ist da ne fenderin oder allgemein ne piekse gut bedient!

[proll]

[/proll]

€: verrat + loh + zdhf und ne shael da rein und du erreichst das vorletzte cap mit 105 ias

Zuletzt bearbeitet:
geht weg mir eurem Crap: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9123&d=1271267303 (Zods sind ja nur ne Frage der Zeit in 1.13^^)

btw: die Ama ist ja nackt, ololo!

und Aurora: nope, ich hatte keine solches Ereignis. Und hau das Infi auf die Blitzsorc, da haut es viel mehr rein als im Cow imho

Ich kann da auch mithalten :ugly:
Schade nur, das mein Teil schlechter ist :( So langsam :cry:
72900428.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben