• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit GoMule? Ich habe mir überlegt von der PlugY Kiste auf GoMule umzusteigen.
Auf den ersten Blick gefällt es mir besser als ATMA.

Mein Beileid, Zeon. Alp vermutlich, oder?

Ich denke, das Rennen hat wohl der eth Tresher gemacht. Wenn ihr so was habt (ob mit oder ohne 4 sox), dann meldet euch bitte bei mir.
:hy:

Ist fies, wenn man was geiles fast hat, aber eben nur fast... :rolleyes:

was zockst du auch ohne uns zeon, du nub ;)

ich benutze gomule jetzt schon ne ganze weile, zum ganz normalen mulen und auch den gemeinsamen stash, und bei mir sind noch keine probleme aufgetaucht. nur die gemeinsame goldbank hab ich noch nicht so ganz durchschaut ;)

Na immerhin hast du Norm überlebt, Zeon. :D

Haha @ Z3on :ugly:

Dann kann ich ja endlich alleine weitermachen ohne, dass einer (du!) rumnölt. ^^

Hat jemand Erfahrung mit GoMule? Ich habe mir überlegt von der PlugY Kiste auf GoMule umzusteigen.
Auf den ersten Blick gefällt es mir besser als ATMA.
Ja, dachte ich auch ne Zeit lang, aber irgendwann hat er mir meine Chars komplett zerfräst :(

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich da HC/SC/LoD/Classic bunt durcheinander gemishct habe (nein, nicht die Items, aber halt vonallem Chars), aber ich hab's danach nicht mehr angefasst. Bei Classic sagt er glaub ich auch irgendwas in Richtung "not recommended"

GZ zur BER, zum Griffon und zur viper.

hab ich jemanden vergessen?

Achso? :p

Dacoon war ja auch noch bei... sind inzwischen in Alp angekommen, bin lvl50 und Dacoon knapp unter 40 imho. Wo stehst du?

akt 5 alp glaub ich noch... da kann ich mich ja in nächster zeit (heute) mal durchprügeln ...

die die HC Party hat er sich überreden lassen ;)

Bin umgestiegen auf Classic ja. Geplant war jedoch ein Char in LOD SC (ok jetzt sind es 2 ^^) und HC Chars spiel ich zwischendurch sowieso schon seit längerem auch in Classic.

Classic ist immernoch Hauptaugenmerk. LOD SC spiel ich um mit euch mal paar Baals machen zu können (spielt ja kaum einer Classic ...). HC LOD ist just 4 fun.

HC LoD? Ha! Dann müsst ich meinen Stash mal dort ordnen!

Auf den ersten Blick sieht GoMule ganz nett aus, vorallem die Filter Funktion ist richtig schick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben