• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich vergleich das jetzt mal mit meiner Einstiegs-GUL beim letzten mal im Herbst 2009.

So, danke 1.13, ich habe den Respecc genutzt um meine Nova only Sorc auf Nova/Blizz umzubauen und jetzt fegt sie nur so durchs CS, es macht einfach richtig Spaß. :clown:
Runenmäßig gabs aber trotz 1.13 nichts höheres als Mal.

"Wasn los?" "Mein Vater ist zu Besuch?" "In Wien?" "Im Kühlraum."

Jap. Der Film scheint gut. :D

Aufschneider. Ne österr. Produktion. Läuft gerade.

Können wir mal kurz klären ob wir Ice seinen nicht ganz unproblematischen Stash vergeben?

Hab kein Interesse an weiterer Bigotterie im Chan.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich denke da gibts wenig zu klären, ich werde hier weder traden noch mich alzulange aufhalten. Wollt nur mal wieder halo sagen.

Aber damit es jeder weiß ich hatte mir damals zu Testzwecken die Ausrüstung für nen dreamer gecheatet, und die lag in meinem stash bei nem trade. Kam nicht so gut an, was ich auch verstehen kann.

nochdazu alles umsonst, da in 1.13 ein Dreamer "easy" möglich ist :p

naja, damals hats wohl nen Grund gegeben, dass du nicht gebannt wurdest. Wird jetzt kaum nachgeholt werden -> solange du nicht tradest sehe ich nicht wirklich ein Problem

Kam nicht so gut an, was ich auch verstehen kann.
Korrekt, du hast damals extremen Mist gebaut und bist abgehauen als es rausgekommen ist.

Die unfeine Entdeckung hinterließ angesichts deiner langen History einen nicht angenehmen Beigeschmack. Insoweit interessiert es mich ob man dich hier noch einmal für einen besseren Anfang begrüssen würde.

Was du angesichts der Reaktionen machst ist dir natürlich freigestellt.

Uhm, sehe ich jetzt erst. Wieso hat denn Zel_Khomm seinen Account gelöscht? :consufed: Ich bekomme je bekanntlich eh nichts mit...

€: \0/

Mal kein Runenpic. -18 / +11

Zuletzt bearbeitet:
Gz.

Sobald du n 20/15 gefunden hast sag Bescheid, das nehm ich :p

Junx und Mädelz, ich will hier ja niemanden langweilen, aber:

BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER!

\o/

ifxmnqgejryasy2emyigtxysp.jpg

Infinity, ich komme! Mein Traum seit Jahren wird bald Wirklichkeit. :D

Der einzige Rohling, den ich hab, ist ne Colossus Voulge. Klingt suboptmal. Soweit ich gehört hab, wäre eine Greater Poleaxe perfekt. Andererseits hat ein Thresher halt viel niedrigere Anforderungen und ist schneller. Hat da jemand was passendes? Ich würde mich echt freuen. Meldet euch halt mal in meinem Shop.
:hy:

Sieht nach HR Schwemme aus, aber alles, was ich über FAL gefunden hab war seit 1.13:
GUL, BER, OHM, BER
Wie zugschnitten auf meine Wünsche.

*freu*

Zuletzt bearbeitet:
bicm0dv10xdmzscld.jpg

HC ist einfach nix für mich, von den 500 Life hatte ich vorm Kill sicher >450^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben