• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mule schon seit anfang an mit atma. wie funzt das mit den Benutzerkonten?

wnn du 2 benutzerkonten hast, dann kannst du dia auch mehfach starten. dann mußte nur noch ein lan-game machen und dir deine items vor die füße werfen.

allerdings hab ich früher mal bein mich-selbst-durchs-lan-rushen erlebt, dass mal die verbindung abgebrochen ist und alles für die katz war. war vll pech bzw soft/hardware-bedingt, aber seitdem lass ichs bleiben ^^ und mule nur noch per plugy.

PlugY...nunja direkter zugriff...das einzige ws stört ist die sache mit den langen startzeiten und dass dieses proggie im lan nicht ganz richtig tickt. aber viele hier haben die plugY-stash.excel-datei, die für jedes unique 2 seiten vorsieht und so weiter. nunja ich hab im plugY-Stash etwa 500-600 seiten belegt...heißt meine letzten items liegen bei 1200...
gomule gefällt mir muss ich wirklich sagen...
noch zum stash in gomule: du musst entweder den stash in den vordergrund klicken und dann rechts auf drop all, dann gehen alle items vom clipboard in den stash oder du klickst im stash oben auf der leiste auf drop, dann klickst du das markierte item im clipboard in den stash.

aso. also im priniz mehrfachh-start. nur das chupa das eben legal macht und sich zwei keys besorgt hat anstatt die modifizierte dll zu benutzen.

lg mopedman

:motz:braucht jemand sowas? oder weitercuben?:motz:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9244&stc=1&d=1271614875

lg mopedman

XD ne lass mal. da cube ich lieber weiter! :D naja wenigstens ein bo-skiller is rausgekommen.

lg mopedman

Fluchskiller mit EG ist auch ganz grosses Kino :lol:

Aber der war vor paar Tagen schon mal hier, oder? Ich hab noch diverse pass. Aura SKiller iirc, die braucht auch kein Schwein ;)

:motz:braucht jemand sowas? oder weitercuben?:motz:

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9244&stc=1&d=1271614875[/IMG]

lg mopedman

GiftwurfGerödel-MaxDecoy-Bramble-EdgeSwitcher-TittenMobil, keke? :ugly:

nihla hat gerade 2 GCs fallen gelassen, leider is plugy ja noch immer nicht da, aber waren die vom lvl nicht auch recht gut zum cuben?
thx

Jup, Baal, Pindle und Dia, bei allen 3 sind bis zu 45 Life möglich

muss mir auch mal wieder Baalcharms zulegen, habs grad überschlagen, hab mehr als 600PGs. Wenn man PSkulls, PAs und PRs dazurechnet sind sicher 800 oder mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Args, verschrieben. Natürlich -Pindle +Nihla

loln4p! :lol:

/me wird sich heute abend in die 1.13er Riege einreihen und dann finde ich die noch fehlenden 10 GULs für mein Info alle in einem Travi-Run :lol:

Werde GoMule doch nochmal antesten, nur eben dann die Finger von den CL Chars lassen :clown:

Hey

ich bräuchte mal euer Fachwissen:

Wieviel IAS braucht eine Lanze, um von einer langsamen Angriffsgeschwindigkeit auf eine schnelle zu kommen?
Wie berechnet sich das genau?

"Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)"

soll werden

"Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)"

kann man nicht so generell sagen, muss man im speziellen Fall immer nachrechnen: IAS Calc

Die Grundwaffengeschwindigkeit kannst als solche nicht verändern, die ist je nach Char unterschiedlich. Du kannst nur die Angriffsgeschwindigkeit durch Einsatz von Juwelen/Rune und/oder durch Nutzung von +IAS auf Items oder auch Fanaaura beim Pala erhöhen. Zusätzlich kommt dann noch die Angriffsart in Betrachtung. Am besten schaust Du Dir mal den Calculator an: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Hoffe, dass war so richtig *grübel*

edit: da war ich zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben