• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte das weiss man doch :p

Eine Ama mit Gift-Wurfis ausgerüstet mit Bramble und Schneide im Zweitslot, mit maximalem Decoy.
Decoy machen -> Pestis in V Form zum Decoy werfen, auf Edge switchen und zusehen was die beiden Stackenden Dornen Auren lustiges machen :p

€: Hat hier jemand noch 1.12 drauf und hatte NOCH NIE auf 1.13a/b/c gepatcht? Wenn ja, macht mal bitte einen Screenshot von den Parametern in HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II, gibt da ein paar Sachen die imo in 1.12 noch nicht da waren und irgendwie keinen Sinn ergeben :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
\o/ Forum spinnt wieder und zeigt keine neuen Posts in der Übersicht.
 
@bluti ist der wunsch noch den registry-einträgen noch aktuell ? ich hab bisher nie 1.13 rauf gehabt


@forum, jop hat heut wieder n schuß das teil
 
Hat sich erledigt, mit 1.13 kamen ~8 neue dazu bei denen manche fishy waren wie zb Max_Players und Dif_Level - sind aber beides Parameter die in die Spielerstellen-Config im Bnet eingreifen.
 
Meine Güte das weiss man doch :p

Eine Ama mit Gift-Wurfis ausgerüstet mit Bramble und Schneide im Zweitslot, mit maximalem Decoy.
Decoy machen -> Pestis in V Form zum Decoy werfen, auf Edge switchen und zusehen was die beiden Stackenden Dornen Auren lustiges machen :p


Ich bin zu blöd oder zu phantasielos dafür. Passiert da wohl irgendwas krasses? :confused:
 
Ja. Der gute alte Lockvogel kann dann die Giftimmunen töten :-)

... nur ein bisschen Zeit sollte man mitbringen. Und hoffen, dass die Immunen weder Fernkämpfer sind, noch ausschließlich Elementarschaden austeilen ^^
 
Ja. Der gute alte Lockvogel kann dann die Giftimmunen töten :-)

... nur ein bisschen Zeit sollte man mitbringen. Und hoffen, dass die Immunen weder Fernkämpfer sind, noch ausschließlich Elementarschaden austeilen ^^

Sorry, aber ich checks immer noch nicht. Killt der Decoy dann, indem die Gegner ihn attakieren und der Damage von den Dornen zurückgeworfen wird? Ich dachte, das Konzept, mit Dornen zu töten, sei eher umstritten... :ugly:
Oder umgeht man irgendwie die Giftimmunität? Oder warum sonst soll man "Pesties" in V-Form (?) werfen?
Mir fehlt leider das Equipment, um das mal schnell auszuprobieren (, wobei Bramble wohl das nächste Ziel ist...)

:hy:
 
die giftspieße legen alles was nicht giftimun ist und der decoy steht da und erleidet schaden und wirft den schaden zurück und killt dadurch giftimmune ;)
 
:lol: BK

@Aurora: Bei Bramble + Edge gibts das gleiche Spiel wie bei Dual-Dream:

Code:
  Level 15 bis 21 Dornen Aura wenn ausgerüstet 
+ Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
___________________________________________

  Level 30 bis 36 Dornen Aura wenn ausgerüstet

-> Schaden zurückgeworfen: 1410-1650%

Und in solchen Regionen macht sogar Dornen sichtbaren Schaden, zumal man es mithilfe eines ohne Cooldown belegten/nicht blockenden/High HP-Minions anbringen kann :D

€: Ich sollte das wikrlich mal ausprobieren, hab ja schließlich n Bramble und Respec gibbets nu auch :>
 
biia53a39ez4f0nox.jpg

:)
 
Danke für die Infos! Klingt ja echt witzig. :)
Und wenn ich irgendwann mal Dornen baue, wäre es nen Versuch wert. :D

:hy:
 
:lol: BK

@Aurora: Bei Bramble + Edge gibts das gleiche Spiel wie bei Dual-Dream:

Code:
  Level 15 bis 21 Dornen Aura wenn ausgerüstet 
+ Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
___________________________________________

  Level 30 bis 36 Dornen Aura wenn ausgerüstet

-> Schaden zurückgeworfen: 1410-1650%

Und in solchen Regionen macht sogar Dornen sichtbaren Schaden, zumal man es mithilfe eines ohne Cooldown belegten/nicht blockenden/High HP-Minions anbringen kann :D

€: Ich sollte das wikrlich mal ausprobieren, hab ja schließlich n Bramble und Respec gibbets nu auch :>

auren stacken doch nur wenn sie das gleich slvl haben? ergo würde nur die 15/15 version stacken...
 
ne, auren stacken auch bei unterschiedlichen lvln... des komische pala ding mit 3x hfi wobei 1 nen anderes slvl als die 2 anderen haben geht ja auch (hoj + dragon oder so und eins davon 2 x)
 
bei HoJ und Dualdragon stacken auch 16/14/14 Auren ;)
 
ich brauch gradem al ein paar infos von den leuten die schon 1.13 spielen.
ich stehe kurz davor auch nachzupatchen, bin aber in sorge um meinen plugy-stash.
für 1.13 gibts das ja ncoh nciht, wenn ich nun auf 1.13 patche wird die datei ja erhalten bleiben, aber nicht verwendbar. wenn dann mal plugy für 1.13 erscheint, dann ist die datei wieder nutzbar nachdem ich sie in den saveordner zurück geschoben habe ?

für 1.13 muss ich dann wieder tonnenweise mulies anlegen, wie im bnet ? gabs da nicht ne datei zum mehrfachstarten ala multi.dll wie damals für 1.12? oder muss man das zb über sandbox bzw 2 benutzerkonten laufen lassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben