• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulen kannste mit GoMule (nur keine Classic-Chars!). Der Stash liegt auf Eis, aber ob der sich mit PlugY für 1.13 ändert, weiß der Geier, aber ich denke nicht. Warum auch?

Würde den Stack einfach wegsichern. Zur Not muss man kurz auf 1.12 zurück um den Stash nach 1.13 zu kriegen, aber wie gesagt: Ich denke, das wird passen.
 
was spricht eigentlich für GoMule und gegen ATMA? ich hab GoMule nie getestet, aber imho wird hier nur von Problemen berichtet ...

Ich wär da vorsichtig, erwartet kein Mitleid wenn ihr eure Saves zerschiesst!
 
GoMule hat keine halbherzige Work-Around-Bastellösung um die Essenzen mulen zu können.
 
GoMule funktioniert auch auf Mac, da es in Java geschrieben ist.
Das ist wohl auch ein sehr großer Vorteil (den ich wohl auch demnächst mit der Anschaffung eines Mac nutzen kann).
 
Wer braucht schon Essenzen?
Und wer kauft sich nen Mac? oO
 
Wenn ich das richtich seh hat Quill heut Geburtstag, war zwar länger nicht hier, aber trotzdem Happy Birthday :O
 
OK, Mac ist ein Argument, aber wie ATMA es schafft Essenzen zu mulen ist doch scheiss egal, Hauptsache es klappt

Wie gesagt: ich bin gespannt, wann der erste kommt, der heult weil er nen Char verloren hat
 
bisher hab ich keine probleme mit gomule entdeckt, auch wenn nervig ist mit dem hin/her mulen.
aber es ging, nachdem ich irgendwann entdeckt hatte, dass man die chars auch speichern muss damit die items da bleiben wo sie grade sind :D

1.13-fazit:
keys sind auch gefärbt (sehr nett), die runen halten sich aber noch zurück (bestimmt damit es nachher mehr auf einmal gibt ^^). das höchste war bisher ne hel.
außerdem glaube ich, dass 1.13 das positive karma von meinem fanazealer zerstört hat. der hat in 1.12 sein norm und alp rq mit amn/um beenden können, jetzt in 1.13 gabs beim hell rq nur ne lem.
 
Ich spiel ja atm 1.13 im Bnet und ich find die Countess dropt schon jut. 2 Kos auf Alp bis jetzt und mit Sols + Shaels kann ich um mich werfen :D

Btw, erstes Runenwort = Obi in eine gute eth große Stangenaxt mit 3 AR(!). Toll oder :O
Leider crappig.
 
Die sollten mal lieber die Keys so oft droppen wie die Essenzen, dieses dauernde Pling nervt ja fast schon.
Ansonsten droppt es bei Andariel, Meph, Pindle, Nihli, Countess, Summoner, Pit, alte Tunnels ziemlich gut. 2* Harle, Soj, 2* TG, 2* Guardians, Gores, eth Cryptic 5s, Vipern, Skully, Sur, Duriels, Titans - kann mich über die Ausbeute in den paar Tagen nicht beklagen :)


edit: Hat zufällig jmd einen Reif/Tiara, etc. mit + 3off / life / 2 Sockel?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hatte ja mal nach death-rohlingen gefragt und ettin-axt wurde u.a. genannt, nun hab ich dank nem gul-fund die runen zusammen und hab mal in calc geguckt, da steht das ich für 4 fps 83 ias brauche, was ja irgendwie nicht klappt oder? 20 handschuhe 20 amu 30 ias jools 10 gürtel fehlen immer noch 3... :(
 
ahh, sehr gut^^
dann gehts ja doch :)

edit:
biivsw5l6bokjoed8.jpg


haha fast minimum -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ manchmal glaubt man d2 will sich über ein lustig machen, dieses 1% ed über minimum :P
 
beim aktualisieren meines Trade-logs is mir Zeons kommentar eingefallen über ein infinity das jemand kaputt machen musste weil irgendwas von nem cheater war.
wenn angenommen bloß die Ist gecheatet war was passiert dann mit den 2 Ber die man vllt legit selbst gefunden hat? die gehn ja auch mit drauf. oder wenn man mit PGs von nem cheater (nich grad sinnvoll aber egal) nen skiller cubt etc. muss der skiller auch vernichtet werden oder wie geht ihr da vor bzw wie sind da die richtlinien? kein angenehmes thema aber das interessiert mich mal.

lg mopedman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben