• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Lan funktionierts eh mit der bei d2 angezeigten. Oder?

ääähm me = nub

hab grad n kumpel neben mir sitzen und wir wollten n bissel zocken. er(sowohl auch ich :D ) kann aufs internet zugreifen und wir wollten ein netzwerk-spiel aufmachen. eigentlich über tcp/ip zocken aber irgendwie kann sich der eine nich bei dem anderen einklinken. (verbindung zum server kann nich aufgebaut werden.) wie lösen wir das problem? wie gesagt wir sind beide nich bewandert auf dem gebiet. also was müssen wir machen?
danke schon mal

lg mopedman

Ist jetzt ja eh viel zu spät, aber habt ihr beide XP? Falls ja, dann tippe ich echt auf ein Problem mit der Fire Wall. Habt ihr mal versucht, euch anzupingen (nicht anzupinkeln, das kriegt ihr vermutlich hin...)?

welche musik...nunja wir sind uns wuasi noch am finden, aber eher rockig und laut ;)
und unsern bassisten müssen wir evtl noch rausschmeißen

:lol: Ich kenn euern Bassisten nicht, aber für mich klingts nach ner guten Idee. Haben wir damals auch gemacht. :clown:

bj6zhttiq4l2zdd15.jpg

Zu irgendwas zu gebrauchen?

mmhmm, ohne iwelche Skills drauf und nicht äth. wohl eher net...

was ist mit ner drachenklauen-assa? die klaue in der linken hand hat laut calc keinen einfluss auf die geschwindigkeit. also weder basespeed noch wias... aber hab nur einmal kurz geschaut :D geupped sollte das ding sehr passablen dmg ergeben (206-266 müsstens werden)

hey, gestern eine 4/-5-blitzfacette und eben eine 5/-5 kältefacette. :-)

an der kältefacette hätte ich ja interesse, wenn du die vertickerst ;)

die perf Light, die vor ein paar Tagen jemand gefunden hat, wär mir bei weitem lieber als die Cold ;)

Prinzipiell ja, aber mein per Nightwings braucht endlich was zum Neistopfen.
Für die eigentlich noch dringender benötigten Blitzfacetten bräuchte ich erst mal was zum Reinbauen, wie etwa nen L/CL Orb...

also das mit der firewall is mir gestern auch noch eingefallen. aber wie gesagt zu spät. da hatten wir das ganze schon abgeschlossen und sind zum grillen übergegangen. trotzdem danke. weiß zwar noch nich woran es gelegen hat aber is nu auch egal.

bekomm ich für ne 5/-5 blitz-facette eine WF? :)

Prinzipiell ja, aber mein per Nightwings braucht endlich was zum Neistopfen.
Für die eigentlich noch dringender benötigten Blitzfacetten bräuchte ich erst mal was zum Reinbauen, wie etwa nen L/CL Orb...

ich cube seit gestern keine skiller mehr, sondern ein dämonenherz mit sockeln. habe bislang aber noch nichts gefunden. ich hoffe aber noch. :-) immerhin gibts ja mehrere interessante ergebnisse: +6 enchant orb, +6 l/cl-orb... beherrschungen können die jeweils nicht bekommen, oder?

ich glaub n himmelsstein war am besten zu cuben, gab da doch mal son thread^^
wenn plugy kommt wird es vieeeele versteigerungen geben.
gz zu den RBFs

edit:
beherrschung kann auch drauf sein.
bj77oxdmosudezpeo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne LUM gefunden. \o/
Ja für mich ist das durchaus was besonderes.

Eine Frage an die ATMA-Experten: Diese .org-Dateien die erstellt werden wenn ich Items von Char A auf Char B schiebe, was hat es mit denen auf sich?

die .org dateien sind (glaube ich) lediglich sicherheitskopien. die werden in gewissen intervalle erzeugt. sowie auch bei den charakter-dateien. ich bin allerdings kein profi. vllt haben die doch eine andere funktion :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben