• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kopfweh* man sollte sich nich vollends abschießen auf nem pokerabend... schnell ins Portemonnaie gegugggt... *schluck* wieder hoch geguggt *kopfweh*

alles scheise. schon 2 Paras eingeworfen und kaffee gemacht, dann wenigstens ein brot reinzwängen und dann ... mfen :D

pah, weichei :p

gestern war hochschulparty... ich hab dunkel in erinnerung dass ich ner freundin so 1-2 drinks spendiert hab und von anderen leuten so 1-2 ausgegeben bekommen hab... hab gestern nach der party noch ne stunde travi gemacht.. war lustig :D ganz schön schnell die miesen schweine....

jetzt erstmal anständig frühstücken :D

apropos travincal - ich will mich ja nicht beschweren, aber gestern und heute habe ich jeweils 2*harle dort gefunden. :-) seltsam, diese zufallsverteilungen.

travi mag mich net,
es droppen zuviele blaue items und zu wenig gold.

aber immerhin hab ich nun herausgefunden wie ich den merc komplett von hydren fernhalten kann und trotzdem seine aura kassieren darf. spart immerhin 50k und mehr pro run ^^

Travi ohne merc machen > :p
Im ernst, so viel bringt der jetzt auch nicht, ich machs einfach ohne. Geht fix genug auch so finde ich^^

travi is großartig. wer was anderes behauptet macht was irgendwas falsch^^ und die zuflucht is auch ganz ok

und chupa guckt jetzt ma besser wech...

alles beim frühstücken :ugly:
oder doch seit beginn 1.13? wer merkt sich sowas schon...

tracer ist halt immer noch der größte Nerd unter uns allen (apropos Übernerds: wo ist Reborn2k?^^)

gz :)

und warum zum Teufel rippen eure Travimercs andauernd? meiner überlebt mit Schnitters IAS, Gulli IAS und eth Gladi Um ohne Probleme. Und probiert jetzt nicht zu behaupten, wegen der eth Gladi ändert irgendwas.

meiner hat nicht immer überlebt mit duriels aber doch oft...dann hab ich ihm gladi angezigen und er starb öfter...also hab ich ihm noch ne gaze spendiert und jetzt rippt er in jedem run...vielleicht sollte ich ihm duriels+tals wieder anziehen^^

meiner hat nicht immer überlebt mit duriels aber doch oft...dann hab ich ihm gladi angezigen und er starb öfter...also hab ich ihm noch ne gaze spendiert und jetzt rippt er in jedem run...vielleicht sollte ich ihm duriels+tals wieder anziehen^^

Oder du solltest auf "/players 0.1" spielen.
:ugly:

:lol: Mercs sind überbewertet :p

btw was macht ihr eigentlich mit dem Gold in 1.13? Die Truhe is voll und gambeln will ich auch nicht unbedingt. Füllt ja nur noch mehr mulis -.-
Liegen lassen geht auch nicht, manchmal isses trotzdem noch zu viel, so dass es weg muss :p Also schmeiss ich zwischendurch immer nen haufen weg, blöd, aber geht ja auch nich anders :/
Dabei ist meiner nichtmal auf Gold ausgelegt, lohnt sich ja auch nicht :D machts nur langsamer.

du fragst hier Ernsthaft, ob wegwerfen sinnvoller als gambeln ist? bist du heute nacht paar mal auf den Kopf gefallen?

Gamble einfach Ringe, da brauchst eh drölfzig Millionen, bis du was brauchbares bekommst. Und der belegt dir dann einen einzigen Invplatz. Sollte auch ohne Plugy verkraftbar sein.

edit: mit 1.13 kann man ja Gold mit Lvl1 Chars traden. Ich kauf dir welches ab^^

Naja, das stimmt schon :p
Aber weil ja wie gesagt eh nicht aufs gold ausgelegt hab ich jetzt ja noch keine unsummen weggeworfen :D

nun ist es offiziel mein goldbarb hat schlechtes karma, in x travi/PES runs hat der nix gefunden.
da wechsel ich kur zauf meine sorc und finde das kleine bk schwert n ocu und div kleinzeugs was man immer brauchen kann. das ganze hat vll 5min gedauert.

gold in 1.13
per gomule hab ich erstmal ne menge auf die mulies verteilt, allerdings darf man (trozt der änderung in 1.13) nur 50k im stash einlagern.
der ständig nachrückende restgoldwert wird vergambelt (nicht das mal was brauchbares dabei rauskommen würde)

Auch wenn das natürlich absolut nichts neues ist, aber für mich doch nun das erste Mal am PC:
Mehrere Stimmen per Mikro einsingen und damit einen volles a cappella Arrangement aufzunehmen ist einfach geil. So was musste ich als Kind immer mit 2 Kassettenrekordern und denkbar schlechter Qualität machen...
:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben