• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein blizz hexe hat grade lvl 94 erreicht und damit jetz ausgeskillt *froy*
mein deutlich "ältester" char ever...

du singst? was denn so?

Ich sing verschiedene Sachen. Hab mal ne Zeit lang klassische Gesangsausbildung genossen und einiges in Richtung Oper / Kunstlied / Chor gemacht. Ansonsten zock ich halt (einfache :ugly: ) Lieder auf der Gitarre und sing dazu (Die Ärzte, Jack Johnson etc.) oder mach a cappella Zeug (Wise Guys, Comedian Harmonists).
Die Aufnahme von vorhin war meine dreistimmige Version eines der wenigen Liedern von Da Vinci's Notebook, das ich kenne.
:ugly:

cool ein sänger und gitarrist schön ;)
musik machen ist schon ne gute sache. unser zweiter gitarrist und ich haben gestern abend wieder abwechselnd kreatives schreiben gemacht. immer abwechselnd zwei zeilen. songtexte sind irgendwie nich so unser ding, aber manchmal kommt schon was vernünftiges bei rum ;)

taugt ne drachenklauen assa was? nächster char wenn plugy rauskommt wird ne assa... muss dringend mal ne nette rare klaue verwursten :) 340 ed + 40 ias ist schon ne gute combo... weiß nur nicht ob als bär mit 4 fpa und schwachem venom (2. slot besetzt, blöd bei immunen) und nervigem lahmen block oder als doppelklauen-assa mit nem chaos oder so in der 2. hand

wie ist das mit der geschwindigkeitsberechnung bei drachenklaue? laut calc scheint ias nur auf der primärklaue wichtig zu sein...

cool ein sänger und gitarrist schön ;)
musik machen ist schon ne gute sache. unser zweiter gitarrist und ich haben gestern abend wieder abwechselnd kreatives schreiben gemacht. immer abwechselnd zwei zeilen. songtexte sind irgendwie nich so unser ding, aber manchmal kommt schon was vernünftiges bei rum ;)

Bist du aktiv in ner Band? Falls ja: Als was?
Wir hatten früher mal ne Band. Und Texte schreiben wir so ne Sache... Das einzige Wort, das unser Drummer damals beigetragen hat, war der Bandname. Ein Wort, aber das saß! :lol:
Heute zocken wir mit denselben Jungs einfach so. Musikalisch waren wir damals viel schlechter, aber heute ist es halt nur noch ein loser Haufen.
:hy:

band jap. ich bin ebenfalls gitarrist. texte ist bissl schwer, aber wir haben uns auch erst vor so 1,5 jahren getroffen udn angefangen mit coversongs. ernsthafte eigenkompositionen erst seit so 5-6 monaten oder so...

Jaja, mit Coversongs fängts immer an... :D
In welcher musikalischen Richtung seid ihr unterwegs?
:hy:

/me spielt jetzt ne Drachenschwanz Assa hoch.. selffound oder net überleg ich noch :O

ääähm me = nub

hab grad n kumpel neben mir sitzen und wir wollten n bissel zocken. er(sowohl auch ich :D ) kann aufs internet zugreifen und wir wollten ein netzwerk-spiel aufmachen. eigentlich über tcp/ip zocken aber irgendwie kann sich der eine nich bei dem anderen einklinken. (verbindung zum server kann nich aufgebaut werden.) wie lösen wir das problem? wie gesagt wir sind beide nich bewandert auf dem gebiet. also was müssen wir machen?
danke schon mal

lg mopedman

also was müssen wir machen?

Der Host macht: Start -> Ausführen -> cmd -> Enter -> ipconfig -> Die IP die als Lan-Verbindung bezeichnet ist dem anderen ansagen. Zu 99,99% 192.168.bla.blubb

ja die ip-adresse aber die hab ich ihm schon angesagt aber ging nich.

grad nen netten gürtel aus dem cs gefischt :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9810&stc=1&d=1273771892

geht immer noch nich. gleiche versionen haben wir. die dll hab ich auch wieder normale.(also ohne mehrfachstart.)

wenn ihr beide auf inet zugreifen könnt macht das ganze doch über hamachi :ugly:

vllt ist die fw das problem, mal ausmachen und testen.

welche musik...nunja wir sind uns wuasi noch am finden, aber eher rockig und laut ;)
und unsern bassisten müssen wir evtl noch rausschmeißen

auf wieistmeineip.de gehen und die ip als zugang nutzen

ich hab grad nen sehr gutes metal grid und kurz drauf ne vex beim rat bekommen :D aber dafür dass ich irgendwie den ganzen tag nur gegammelt und immer mal wieder d2 angemacht hab echt wenig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben