• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein zusatz zu gomule:

+ man kann items völlig ohne beschränkungen auch in die passenden slots legen. DH man kann dem mulie auch 2 Bögen in die hände drücken (spart platz), char-spez items können auch munter aufgesetzt werden.
(hab die chars nie ingame getstet, daher weiß ich net ob das zu nem crash führen könnte)

- die goldmenge im stash ist noch bei 50k, auch wenn offiziell nun 2,5mio erlaubt sind, gomule weiß davon nix. dh pro mulie sind nur 60k möglich.

Ab wieviel @ hebt ihr Heilige Rondachen/Targen auf?

ich würde sie gründsätzlich alle aufheben, da solche dinger mit guten resis relativ selten sind. und auch in welche mit wenigen resis kann man spirit packen und auf fast allen pala varianten als low-highend item tragen.
wenn du natürlich schon 3 mit 30@+ hast, würde ich welche mit weniger liegen lassen ;).

Runenwörter-Patch für 1.13b (patch_d2.zip)

Eine fertige für die Endfassung (1.13c) gibt es noch nicht in der Filebase... einige haben sich selber eine gebastelt, andere (mich eingeschlossen) haben wiederum diese darum angeschnorrt ^^

Die Version, die ich habe, funktioniert leider noch nicht so richtig, aber ich bin sicher, hier wird sich jemand melden, der helfen kann.

PS: ich habe schon vorher ATMA genutzt und tue es weiterhin. Bin sehr zufrieden. Die nicht mulebaren Sachen betriffen nur Classic - in Lod funktioniert praktisch alles von 1.07 bis 1.13 (für die neuen Essenzen aus 1.13 muss man allerdings ein wenig nachhelfen).

zum palaschild: ich hab zwei 45er heilige targen rumliegen und nen fertiges spirit in ner 44er... also soviel kann man gar nicht sinnvoll verbauen wie man welche mit guten resi findet (außer man will 2-3 sockel für reim oder zuflucht.. dann könnt man nen paar brauchen für cube-versuche)

43/44 Sacred Targen und Rondachen sind Übergangslösungen bis die 45er gefunden worden ist. Den Rest lasse ich liegen. Ein wenig Perfektionismus habe ich mir erhalten. ;)

Ich würd auch mit ner 20er spielen, wenn ich ohne große Verrenkungen auf dem Restequip auf Maxres komme.
Natürlich würde ich kein Dream in eine 20er sockeln. Aber Spirit schon.

Aufheben tu ich die Dinger so ab ~40. Teilweise auch ab ~35, wenn ich von dem Grundtyp noch keinen oder nur 1-2 habe.

stacheldorn im 1. run des abends :ugly:

kann/sollte man nen +2 barb/30 run reif aufheben?

Aber 20-25 gestackte Resis mehr sind auch nicht verkehrt, wenn ein Boss Conv hat.

2/30run - gibt Gold - kann mir da jetzt keinen Char vorstellen, der sowas braucht.

Gestackte Res sind was für HC. In SC braucht niemand gestackte Res. Außer vielleicht bei Übermephisto. Aber nichtmal da brauch ich gestackte Res.

Dann liegt es wohl an meiner HC-Zeit, dass ich auf sowas auch Wert lege, wenn ich mich nicht verrenken muss.

Ist klar. Da findet man mal ein Juwel mit >15max und dann ist es ein 16max. :motz:

Sehr ärgerlich, das ist wie mit den Rohlingen 15ed, aber falsche Sockelzahl :rolleyes:

der erinnert an nen screen aus dem schicke pics... sc mit 2 blitzschadensaffixen aber nur 2-18 dmg :D

Nicht jeden Tag droppt ein 30maxdam Juwi für Gulli.

Next one:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=3637

lol, da mach ich ewig lang cows, dann grad einfach mal aus jux ne neue karte geholt, und schon gabs VEX und KO in einem run^^

edit: 2. run 20life/4mana und 16life/9cr sc
editedit: 3.run gul und 20life/10pr sc

langsam wirds unheimlich, ich behalte die karte^^

Zuletzt bearbeitet:
leck mich fett..
bj92tiltz529w9nyg.jpg

..woisn der 2te skill hin? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben