• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Stormer ist jetzt 85, bis auf eine Ist bei der Gräfin lassen die drops noch zu wünschen übrig :cry:

Ebene darum gings mir 'Champion des Trade' im SP-Forum wäre einfach toll gewesen :p

Harhar, Versagen lohnt sich. Als Alternative zu den 2 Bnet Wahl-items Sc2 Beta-Key :kiss:

Hell it´s about time :ugly:

sehr bedauerlich^^
aber trotzdem grz^^

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!

wieso gerade bei eldritch??? wieso nicht 1 station später bei pindle??? :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9881&stc=1&d=1274044815

dann wärs nen tombreaver ;)

triple dura -> failed unique

auch wenns schon ein bisschen zurück liegt, aber ihr spamt ja zur Zeit wie die Weltmeister...

wayne? ich hab die Passwortabfrage nichtmal an

#

ich cube seit gestern keine skiller mehr, sondern ein dämonenherz mit sockeln. habe bislang aber noch nichts gefunden. ich hoffe aber noch. :-) immerhin gibts ja mehrere interessante ergebnisse: +6 enchant orb, +6 l/cl-orb... beherrschungen können die jeweils nicht bekommen, oder?

Du kannst doch weiterhin Skiller cuben. Für magische gesockelte Orbs reicht doch das Rezept mit 3 chipped oder 3 normalen. Allerdings kannst du da KEINE Beherrschungen (und auch weder Hydra noch Frozen Orb) kriegen.
Wenn du aber tatsächlich 3 Perfekte dafür opferst, dann geht das. Würd ich aber nicht machen, denn mit den anderen Rezepten bekommst du ja sogar die Sockel geschenkt und perfekte Steine lassen sich halt gewinnträchtiger einsetzen.
:hy:

danke für die info. :-) ich nutze meist makellose, die fallen halt recht häufig. perfekte... mal schauen. ich haette schon ganz gerne einen netten blitzorb. ;-) beim charmcuben hatte ich ja bislang auch nicht so die ganz tollen ergebnisse. bzw. nur wenige. ;-)

Der Vorschlag als Gewinn was aus deiner Truhe zu fischen stieß leider auf nicht ganz soviel Gegenliebe Kenny :p

Seit es die Eiserne Jungfrau nicht mehr gibt, schaffen das nicht mehr viele Charaktere:

selbstmordpaladin.jpg

Jetzt erinnere ich mich wieder daran, warum ich die Lust verloren hatte, den Märtyrer weiter zu spielen. Er macht auch Schaden an sich selbst, wenn er keinen am Gegner anrichtet! Diese kleinen Teleportkobolde aus dieser Gegend entkommen seinem Schlag, er erleidet trotzdem Schaden und Leech gibt#s nicht, da ja niemand getroffen wurde. Blöder Skill.

onehittet man sich da selbst?

ich hab auch überlegt einen Märtyrer zu spielen, aber auf onehit deaths hab ich keine Lust

Der Vorschlag als Gewinn was aus deiner Truhe zu fischen stieß leider auf nicht ganz soviel Gegenliebe Kenny :p

Dat wäre nichtmal möglich, da ich hier komplett Dia-Los bin. ;)

Außerdem hab ich doch garnix, bin arm wie eh und je. :p

@Zeon: Onehitten nicht, aber bei zwei solcher Schlägen siehts schon mau aus mit dem Leben.

onehittet man sich da selbst?

ich hab auch überlegt einen Märtyrer zu spielen, aber auf onehit deaths hab ich keine Lust

Es ist alles im grünen Bereich, wenn man

- genug Leech (ich habe 47 %!)und Schadensreduktion (50 % Cap erreicht bei meinem Nepomuk) auf der Ausrüstung hat
- an den Monstern geleecht werden kann
- ansonsten Lebensspender aktiv ist

Das Phänomen mit den Teleportkobolden halte ich fast schon für einen Bug, schließlich verletzt der Märtyrer sich auch nicht selbst, wenn er daneben oder in die Luft schlägt. Aber bei diesen kleinen Burschen scheint das Spiel stets zu Ungunsten des Charakters zu entscheiden: ätsch, Kobold hat sich in Sicherheit gebracht und erfreut sich bester Gesundheit. Doppel-Ätsch, der Paladin verletzt sich trotzdem selbst. Tripple-Ätsch: Leech gibt es nicht -> es tut verdammt weh.

Für einen One Hit hat es nicht gereicht, bei dem zweiten Schlag ist er umgekippt. Nach dem ersten war die Kugel fast leer, aber ich war optimistisch genug zu glauben, mit dem zweiten Schlag zu treffen und mich wieder vollzusaugen ^^
Der Kobold ist natürlich entkommen, ich habe ihn danach auch nicht mehr gesucht :-)

Wirkt Vernichtender Schlag auf Opfer? Ich weiß nur von Todesschlag, dass es nicht wirkt... wenn ja, würde ich auf Goblinzeh wechseln. Momentan trägt er Knochenstieg...

Lästig sind auch die Hindernisse in Akt V - ob Katapult, einzureißendes Teilwandstück oder versperrte Tür, ohne Wechsel auf Eifer legt sich der heilige Krieger selber flach.

Meine zwei schönsten Momente mit dem Charakter: Begegnungen mit Manaverbrennern, die ich einfach auslachen konnte :D

smilieHurray.gif
smilieHurray.gif
smilieHurray.gif

Scheinbar ist Travi wirklich der Anlaufpunkt für Runen. Habe gestern spät abends mal auf pl3 getestet und es ging problemlos. Es droppt zwar mit dem Pala keine Unmengen an Gold, aber eine Duriels und nun die Sur. Nun kann ich mir eine Ber cuben - CoH ruft

An so einem Opferdin hätte ich auch mal wieder Spaß. Gaze aufm Kopf, Oathschwertchen in die Hand und los gehts mit dem Schnetzeln.

edit: ich sehe gerade, dass ich aus lauter Freude den Grandcharm hab liegenlassen :wand:

Zuletzt bearbeitet:
tja, damit hast du grade ein 40 life javastkiller liegen gelassen :D

die wurde leider gelöscht, steht da... ich brauch auch eine, musste neu intallieren wegen dem scheis c000094 mock...

«15:13:10» {@Blutkehle} Auch mal paar UK runs machen for teh lulz

And well - i loled indeed :ugly:
bja9zlz7yjyfp5wsn.jpg

Erster Run zweite Kiste
Java gosuness +2 Leben \o

unbenannthbl.jpg

ist n templars geworden:
+1 off
174% def
295 mdef
11 str
14 vita