• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht Insight nicht nur in Stangenwaffen? Außerdem hat sich das Problem bereits erledigt imho.

€: Ok nicht ganz korrekt, Stangenwaffen und Zweihand-Stäbe. :ugly:

Jaipur war schon so nett. :)
Außerdem sind mir mittlerweile schon drei weitere Rohlinge gedropt. :ugly:
Danke trotzdem. - Aber falls wer nen +15CDam Ormus herumliegen hat, freu ich mich auch.

15 cdam ormus liegt im plugy stash ;) falls dann noch interesse besteht in nem jahr oder so... :D

hab bloß eins mit frozen-armor 14fire 10light und 14cold

wenn ihr mit euren amseln ins cs stürmt wie erledigt ihr diablo? bei mir dauert das immer fast so lange wie das cleanen vom cs , wenn nich sogar länger. hab leider keine WF dafür aber ne upped buri. mach also ~1200-5100 schaden mit dem zauberpfeil. mein merc und die wally nützen mir nich so viel weil der dicke sich nur auf mich konzentriert und die beiden immer wieder in den feuersturm reinrennen. habt ihr da ne besondere taktik? oder lasst ihr dia einfach stehen und cleant lediglich?

ich mach p1 cs mangels super equip und da geht dia schon recht fix. war da nicht irgendwie was mit bedrohungsfaktor in abhängigkeit vom maxdmg oder so? kA... ich setz dem dann immer ne wally vor die füße und wenn er dann nen charge macht und ich weit genug weg bin geht er dann auf die wally oder wenn der merc mal ankommt auch auf den merc und dann hab ich meine ruhe. nutze "nur" nen rare 403 ed crusader :) 75-300 dmg so etwa

Ja, je mehr MaxDam im Inventar, desto eher hat einen der Dicke zum Fressen gern.

Diablo mit der Bowie mach ich auf p1. Auch wenn ich vorher das CS auf p7 oder so gecleart habe. Sonst dauert es mir einfach zu lange. Dia selbst bearbeite ich dann mit Gelenkter Pfeil, da kann ich rumrennen & seinen Attacken ausweichen und nebenbei immer mal wieder ein paar Schüsse in die Nähe von Dia abgeben.

mmh kein wunder 69 max dmg kommen allein aus meinem inv.mmmh ich hab jetz immer alls auf p3 gemacht. dann schraub ich mal auf p1 runter wenn der dicke kommt

naja gut, max aus dem inv hab ich auch so um den dreh... also wenn ich dem dackel mit wally/decoy den weg von seinem pentagramm versperre sucht der sich wen anders zum vermöbeln... bis zum ersten chargeversuch muss ich also seinem strahl mal ausweichen und dann ist ruhe.

was macht man mit nem eth zerberus? was denken die ratsfritzen sich dabei? :D

grad 2... hmm... interessante sachen aus travi ausgebuddelt... was tun damit? :D
lld wirds ja hier wohl kaum geben, oder? da wär das juwel für barbs ziemlich genial

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9869&stc=1&d=1274019569
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9871&stc=1&d=1274019590

Ich habe versagt :cry:

bj9fo116pwnvh7pg0.jpg

Frosterrüstung \o/
Fehlen noch die 4 5/5er Facetten :ugly:

Besser als Zeon würde ich nicht versagen nennen Bluti.

ich hab ja auch gefailt³

aber ich bin Champion, das genügt ja

Ebene darum gings mir 'Champion des Trade' im SP-Forum wäre einfach toll gewesen :p

Harhar, Versagen lohnt sich. Als Alternative zu den 2 Bnet Wahl-items Sc2 Beta-Key :kiss:

Hell it´s about time :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal lohnt es sich eigentlich die ganzen Urnen die in den Alten Tunneln rumstehen wegzukicken oder ist das reine Zeitverschwendung?

Hab da bisher noch nie irgendwas vernünftiges rausbekommen =/

Die Frage habe ich mir die Tage auch gestellt, aber trotzdem nur selten die Vasen zertreten. Ich muss sagen, dass mich der Feuersturm von der Fackel so ziemlich nervt, mein armer Pala sieht ja nicht mehr seine Gegner :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben