Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nochma ne andere frage: wofür zur hölle brauch man nen riesenschädel? da is doch nix gescheites drauf (außer cb), oder gibs n build der damit was anfangen kann?
Und deine Antwort war: Wir haben nen flexiblen Arbeitsmarkt, und wo ich meine Brötchen verdiene, bestimme ich.
Was hast du denn gemacht und was machst du jetzt? Und wo? Und überhaupt!
Jehova!
Außer WF und Kick-Ass-die-eh-niemals-jemand-haben-wird-Glove Crafts sind Items mit Knockback einfach eine Ansammlung von sinnlosen Stats.
KB vom Helm -> Schaden statt Nef in Waffe / Keine krüppel Cleglaws sondern LoH.
+ 2 Sockel Frei = Riesenschädel is awesome.
nochma ne andere frage: wofür zur hölle brauch man nen riesenschädel? da is doch nix gescheites drauf (außer cb), oder gibs n build der damit was anfangen kann?
Tja, schade, dass du selbst von deiner Geigerei nicht mehr profitieren konntest...
Deine Jobs klingen interessant.
Sprichst du dann eigentlich so ein pheezes perfektes Hochdeutsch?
als ob die Partyzeit vorbei wäre, wenn das Studium beginnt ...
Meine Zivildienstzeit, damals noch 15 Monate, möchte ich nicht missen. Gerade nachdem Lebensabschnitt Schule beginnt ein weiterer Reifeprozess und dort kann so ein Dienst schon sehr prägend sein.
Aber leider ist der Dienst ja nun auf 6 Monate beschränkt worden und jeder 2te braucht sowieso nicht mehr zum Bund oder leistet den Zivildienst ab. Da braucht man sich nicht wundern, dass die neuen Hochschulgänger teilweise noch halbe Kinder sind.