• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BÄM !
unbenanntif.jpg

\:D/

... gehtz noch mit euch? kann ja wohl nich sein... und mein barb rennt sich in travi die hacken wund, da kommt der mit seiner alibaba-Es-heXXe und findet ne Ber... nich zu fassen...

kleiner scherz, gz zur Ber. auch an belze. hätt ich statt 10h pindle ma lieber uk runs gemacht, dann hätt ich jetz auch schon 2 infys oder so :ugly:

@ Ch1ll3r: gugg ma in dein threat. ich hatte den letzten post, deswegen hab ich nur editiert und keinen neuen threat geöffnet.

:hy:

Ich sehs schon kommen, ab jetzt machen alle wieder Kisten-Runs in UK...:lol:

die ber ist völlig unerwartet gekommen, normalerweise hab cih UK sein lassen und mein goldbarb eher auf travi gestürzt (ohne erfolg was runen angeht).
als ich dann das bild von beelze gesehen habe dachte ich mir "na ok, einen UK run machste mal" und viola 1 run = 1 ber ... so kanns weiter gehen :D

Btw der name der sorc födert das droppen auch:
die gute heißt "EinePampelmuse" und weil die viele vitamine enthalten (unteranderem vitamin Ber) zwingt das ja die ber's schon zum droppen ;)

ich komm mittlerweile auf 2 ber, 2 vex, 5 gul, 3 ist, 7 mal, 1 um, 5 pul, 7 lem seit 1.13 :D
allerdings gemixte quellen.. eldritch hat mir ne gul spendiert, infector ne vex... die ber's, die 2te vex, die restlichen gul's und nen paar lem-mal kommen vom rat, die um aus den at und der rest lem-ist von der gräfin :)

das pattern is neu ich hab nachgeschaut und es war p5

pattern: 3 items; tulwar, kriegswurfspieß und gladius halt...

was sind diese pattern eigentlich ? bzw wo kam man sie nachschlagen und deren drops ,oder was auch immer ihr da von euch gebt, erfahren ?

macht doch einfach travi ;)

grad 20 mins travi/endritch/pindle (abwechslung) gemacht und ne sur :D

edit: mit der sur, den vex und den gul + der lo aus 1.12 hfq rush's hätte ich genug zeug mit ne 3. ber zu cuben :ugly:

hört sich stark nach beast-overlord mit infy merc an ^^

btw: gibz für n beast noch ne andere verwendung als aufm neck und als bär-ancast?

wolfhowl-barb offhand!!! :D

186 ed + 80% ar :) und genau wird ein beast landen... was ich mit der zweiten mach weiß ich noch nicht... falls ich nen non-dudu-bäs spielen will wird halt gemult... evtl ne coh für hybridchars (fc/hh-wb der grad aktuell ist z.b.)

die lo's werden zu forty's verwurstet :D

wenn mir ne jah droppt wird die meleesorc wieder ausgebuddelt, beast in den zweiten slot und ab :) gris waffe mit 4 shael trägt sie schon :ugly:

beast ginge auch auf nem grief zerker/konzler wobei zweiterer wohl eher nen schild nimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben