Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tausche Jah gegen Ber Sur btwwenn mir ne jah droppt wird die meleesorc wieder ausgebuddelt, beast in den zweiten slot und ab gris waffe mit 4 shael trägt sie schon
/me baut grad Überstunden ab und hat deswegen tolle Dienste
Gestern 6:30 - 10, heute 6:30 - 9:30, morgen frei, Donnerstag 13:30 - 15:30, Freitag 6:30 - 9:45. Suche Konkurrenz in weniger Stunden arbeiten
Wie wärs mit Konkurrenz in ungünstige Arbeitszeiten?
Was arbeitest du denn?
Ich kann nur immer wieder betonen:
GLEITZEIT FTW!!!
Mein Wecker klingelt um 9 (quasi als Deadline), aber ich wache immer vorher auf und kann damit ohne fiese Weckgeräusche natürlich aufwachen. Das ist eine Wohltat!
ich spiel ja meinen zealer mit death in einer ettin axt und müsste ziemlich viele 15%as jools sockeln um auf maxspeed zu kommen, nu hab ich mir überlegt dem ne andy fratz aufzusetzten, ist das spielbar aufm zealer? wie steht sie im vergleich zum gulli da? bitte keine "alles ist spielbar"-antworten
danke
Ich "arbeite" Zivildienst
Behinderteneinrichtung hier in der Gegend auf einer Wohngruppe. Tolle Arbeit find ich.
Wie wärs mit Konkurrenz in ungünstige Arbeitszeiten?
Was arbeitest du denn?
Ich kann nur immer wieder betonen:
GLEITZEIT FTW!!!
Mein Wecker klingelt um 9 (quasi als Deadline), aber ich wache immer vorher auf und kann damit ohne fiese Weckgeräusche natürlich aufwachen. Das ist eine Wohltat!
Für meinen alten Arbeitgeber war "Gleitzeit": Wir haben flexible Zeiten, aber wann die Leute kommen bestimme ich.