• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab nen frenzy der das halt mit schaefers nutzt, aber das schon bischen her ^^

Was macht dann eigentlich mit einem 26maxdamjuwi ausser es in Gulli zu sockeln und einem Pala aufzusetzen :confused:

In Gulli zu sockeln und einem Barb aufsetzen.

Max dmg sockelt man eigentlich nur in Rüstungsteile. Könntest natürlich auch das Jool vercraften.

MaxDam Rüstung oder Amazonenreif? Die Amazonenexperten haben da bestimmt eine Meinung zu. BarbMa baut sich imho gerade so eine MaxDam Rüstung.

Maxdamarmor für Druiden - also nichts für mich und Maxdamarmor für Ama, dann wohl mit der wilden kette.

in amareif müssendoch meisten noch ias gesockelt werden um auf maxspeed zu kommen, odeR?

MaxDam in Reif dann vermutlich nur bei so Scherzen wie ED/IAS Rüstung. Im Amazonenforum ist da gerade so ein 7fps Faith Thread in der Umlaufbahn.

nochma ne andere frage: wofür zur hölle brauch man nen riesenschädel? da is doch nix gescheites drauf (außer cb), oder gibs n build der damit was anfangen kann?

Knockback hat der. Und da LoH in der Regel wesentlich besser als irgendwelche Knockback Crafts sind, kann man einen Riesenschädel für Fernkämpfer Builds gebrauchen, die Knockback nirgendwo anders herbekommen. Wie bspw. ein Wurfbarbar, da er die Waffen nicht mit "Nef" sockeln kann.

stahl-rückenschild is in der PL mit 4PlE angegeben. wo findet das item seine verwendung?

ätherisch kannste das deinem merc geben aber ansonsten nich wirklich. is halt die seltenheit. stormspire ist da ein weiteres beispiel. tyraels ist auch nicht wirklich sinnvoll aber arschteuer weil arschselten ;)

/me baut grad Überstunden ab und hat deswegen tolle Dienste

Gestern 6:30 - 10, heute 6:30 - 9:30, morgen frei, Donnerstag 13:30 - 15:30, Freitag 6:30 - 9:45. Suche Konkurrenz in weniger Stunden arbeiten :ugly:

Wie wärs mit Konkurrenz in ungünstige Arbeitszeiten? :ugly:
Was arbeitest du denn?

Ich kann nur immer wieder betonen:
GLEITZEIT FTW!!!
Mein Wecker klingelt um 9 (quasi als Deadline), aber ich wache immer vorher auf und kann damit ohne fiese Weckgeräusche natürlich aufwachen. Das ist eine Wohltat!
:hy:

ich spiel ja meinen zealer mit death in einer ettin axt und müsste ziemlich viele 15%as jools sockeln um auf maxspeed zu kommen, nu hab ich mir überlegt dem ne andy fratz aufzusetzten, ist das spielbar aufm zealer? wie steht sie im vergleich zum gulli da? bitte keine "alles ist spielbar"-antworten :P
danke ;)

Da Gulli auf einem Barbaren schon besser als Arreats ist, ist Gulli auf einem Zealot um längen besser als Andys.

Was arbeitest du denn?

GLEITZEIT FTW!!!
Mein Wecker klingelt um 9 (quasi als Deadline), aber ich wache immer vorher auf und kann damit ohne fiese Weckgeräusche natürlich aufwachen. Das ist eine Wohltat!

Ich "arbeite" Zivildienst :D
Behinderteneinrichtung hier in der Gegend auf einer Wohngruppe. Tolle Arbeit find ich.

ich spiel ja meinen zealer mit death in einer ettin axt und müsste ziemlich viele 15%as jools sockeln um auf maxspeed zu kommen, nu hab ich mir überlegt dem ne andy fratz aufzusetzten, ist das spielbar aufm zealer? wie steht sie im vergleich zum gulli da? bitte keine "alles ist spielbar"-antworten :P
danke ;)

Mit Death in ner Ettin und Fanalvl 27 brauchst du 80ias für maxspeed. LoH, ZdhF, Nossi, ias/@-Juwele in Zaka und Gulli sind genau 80ias.

Zuletzt bearbeitet:
Was arbeitest du denn?

GLEITZEIT FTW!!!

Für meinen alten Arbeitgeber war "Gleitzeit": Wir haben flexible Zeiten, aber wann die Leute kommen bestimme ich.

:hammer:

Für meinen alten Arbeitgeber war "Gleitzeit": Wir haben flexible Zeiten, aber wann die Leute kommen bestimme ich.

Und deine Antwort war: Wir haben nen flexiblen Arbeitsmarkt, und wo ich meine Brötchen verdiene, bestimme ich.
:ugly:

Was hast du denn gemacht und was machst du jetzt? Und wo? Und überhaupt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben