Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Macht eigentlich noch jemand Baals? Evtl. könnte man ja mal wieder in lockerer Runde abends ein bisschen baalen, oder?
Habt ihr euch mit dem Patchen für immer gegen Annis und Torches entschieden, falls PlugY doch nicht mehr geupdated wird? Würde mich mal interessieren, weil ich ein wenig Magengrummeln bei der Sache habe...
Das ist für mich keine Option. Es ist klar, dass das für die Alteingesessenen kein Problem darstellt.Keine / wenige neue Chars anfangen ...
Torch und Anni sind kein Problem.Wie macht ihr das eigentlich mit Torches und Annis? Ich spiele ja u.A. auch noch 1.12, da ich noch nicht annähernd genug davon habe. Spielt ihr zweigleisig (Smiter und Keysorc in 1.12, Travibarb bspw. in 1.13) oder wie handhabt ihr das? Habt ihr euch mit dem Patchen für immer gegen Annis und Torches entschieden, falls PlugY doch nicht mehr geupdated wird? Würde mich mal interessieren, weil ich ein wenig Magengrummeln bei der Sache habe...