• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bjorw41z7fjc2wwaj.jpg

:>

Jetzt heisst es durch Alp und Hell fetzen ^^

[x] ugliest Dreamer Ever!

bjot7glf6exzqb6uz.jpg
>
db_Werbefigur_Mohrenkopf3.jpg

Mir gefällt das er euch nicht gefällt, dann sieht wenigstens meiner nicht aus wie die ganzen anderen (Die es wohl bald geben wird :p)

Es ist einfach nur noch krank^^, ich will auch paar hrs :(.

Trotzdem gratz an alle ;)

Dreamer im Stammtisch. *neid* :read:

Wäre doch nur PlugY draußen, dann hätt ich Motivation zum Zocken... :ugly:

So langsam dreht's hier echt ab... :ugly:

Ich seh den Tag kommen, wo hier Sur + Lo + Ber + Ohm gegen ne 32er Vipern getauscht wird :D

Aber zugegeben, ich hätte auch noch für diverse HRs Verwendung. So spontan fallen mir da 2x Grief, noch ne Forty (für Wirbler / Zealer), Infi (gut, eine Ber hab ich ja schon...) (für L/CL-Sorc / Trapse), CoH (Java), Bramble (Veno) ein. Danach muss ich mir wohl neue Chars einfallen lassen :cool:

Ne B-Meelee wäre evtl. noch ne Variante, falls ich gar nicht mehr weiß, wohin mit den BERs :ugly:

Und ... naja ... "notfalls" könnt ich mir auch vorstellen, nen DD zu bauen, aber nur, wenn's gar unbedingt sein muss.

Damit hab ich jetzt wahrscheinlich die nächsten 6-9 Monate zu tun, je nach dem, wie intensiv ich zum Zocken komm :D

Macht eigentlich noch jemand Baals? Evtl. könnte man ja mal wieder in lockerer Runde abends ein bisschen baalen, oder?

Also verwendung hätte ich noch für vieles^^. 2 Jah und LO für DD mit grief. 2 ber für infi. Stolz für die WF-Bowie wär auch noch top. :D

Auf ein paar Baals hätte ich auch Lust :)

Müsste man einfach im IRC absprechen.
Aber naja, erstmal den neuen TS hochspielen + die Drachenschwanz Kickse :)

Macht eigentlich noch jemand Baals? Evtl. könnte man ja mal wieder in lockerer Runde abends ein bisschen baalen, oder?

Ich habe schon seit Jahren kein Baal mehr gemacht. Mein Barb hat noch nicht einmal das Ancients-Quest. :-] Ich befürchte aber, dass ich keine große Hilfe wäre beim Baalen mit dem Schreihals, obschon ich Lust hätte. Wenn Ihr also nichts gegen einen nutzlosen Barb habt und es zeitlich passt, bin ich ab und an gerne dabei.

bo und stun, passt doch super :)
würde auch mitmachen^^

Wie macht ihr das eigentlich mit Torches und Annis? Ich spiele ja u.A. auch noch 1.12, da ich noch nicht annähernd genug davon habe. Spielt ihr zweigleisig (Smiter und Keysorc in 1.12, Travibarb bspw. in 1.13) oder wie handhabt ihr das? Habt ihr euch mit dem Patchen für immer gegen Annis und Torches entschieden, falls PlugY doch nicht mehr geupdated wird? Würde mich mal interessieren, weil ich ein wenig Magengrummeln bei der Sache habe...

Keine / wenige neue Chars anfangen und vorhandenes nutzen? Gegen Hochpatchen hat keiner was.

Habt ihr euch mit dem Patchen für immer gegen Annis und Torches entschieden, falls PlugY doch nicht mehr geupdated wird? Würde mich mal interessieren, weil ich ein wenig Magengrummeln bei der Sache habe...

Befürchtest du, dass die genannten Charms ohne Plugy nicht mehr funktionieren? Wenn ja: Entwarnung, kein Problem in 1.13. Sollte ich noch mal 1.12 spielen wollen, habe ich da ja noch einen Teil meines Plugy-stashes. Das ist zwar nichts tolles, für ein eine mf-sorc wirds aber wohl reichen. darauf kann man dann aufbauen, ohne in 1.13 aUF IRGENDETWAs verzichten zu müssen.

ich hab auch schon ein paar keys geasmmelt...aber mit 1.13 kann ich die ja nich verwenden.kann man da mit dem versions-wechsler auf 1.12 gehen und die torches holen? oder mögt ihr das nich? die frage würde sich bei mir allerdings erst dann stellen WENN ganz sicher ist, das plugY nich mehr kommt. aber trotzdem würde ich es gern wissen.

also ich find die kleinen zauber schon sehr nützlich und würde ungern darauf verzichten.

Keine / wenige neue Chars anfangen ...
Das ist für mich keine Option. Es ist klar, dass das für die Alteingesessenen kein Problem darstellt.

Ich habe aber zudem noch nicht eine Amazonenfackel oder Paladinfackel. Und Ausrüstung mulen mag ich desweiteren nicht.

€: @mordecai: Dass die Sachen funktionieren, weiß ich. Ich habe mit mir selber aber noch nicht ausgemacht, ob ich es gut heiße, gleichzeitig in 1.12 auf Fackeljagd und in 1.13 auf Runenjagd zu gehen. Zudem würde mich interessieren, wie die anderen das handhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eigentlich mit Torches und Annis? Ich spiele ja u.A. auch noch 1.12, da ich noch nicht annähernd genug davon habe. Spielt ihr zweigleisig (Smiter und Keysorc in 1.12, Travibarb bspw. in 1.13) oder wie handhabt ihr das? Habt ihr euch mit dem Patchen für immer gegen Annis und Torches entschieden, falls PlugY doch nicht mehr geupdated wird? Würde mich mal interessieren, weil ich ein wenig Magengrummeln bei der Sache habe...
Torch und Anni sind kein Problem.

Ich hab auf dem Laptop noch 1.12 / PlugY 9 und auf dem Desktop nutz ich 1.13. Ich hoffe nur, dass mir die Chars jetzt nicht aus dem Ruder laufen, weil ich wild am hin- und herkopieren bin und die Verzeichnisse nicht synchronisieren kann/will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben