• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mich von meinem kater erhol*

gestern meinen geb und die hölzerne meiner cousine gefeiert und die wahrscheinlich beschissenste ancht meines lebens gehabt....

Das schreit jetzt aber nach einer Beschreibung der Details, die die Nacht so beschissen gemacht haben.

[x] er hat gereiert wie baal himself und währenddessen hat ein paarungsbereites weibchen auf ihn gewartet^^

Diablo 2 Lord of Destruction (Einzelspieler, offenes Bnet, geschlossenes Bnet Ladder-Modus) 1.13

Ismail Übelhand (Hölle)

Cham-Rune 0.0008896% 1:112414

wurden die runendropchancen im calc noch nicht angepasst?

edit: kann man auch irgendwie nach gebieten gucken?

Zuletzt bearbeitet:
1.12er Chance
Cham-Rune 0.0000746% 1:1341306
;)

bjnkp3olp5tlctt5y.jpg

pÄm.

goil gratz O.O

ne ich hatte KEIN paarungswilliges weibchen zur verfügung
hab zum glück nicht gereihert
hab meinen neuen mp4-player den ich gestern egschenkt gekriegt hab geschrottet...
mich mittem rad iwo mitten inner wallachhei hingelegt und da liegen geblieben bis mich morgens nen jogger aufgelesen hat, sein auto samt anhänger geholt hat und mich und men rad anch hause gebracht hat....

goil gratz O.O

hab meinen neuen mp4-player den ich gestern egschenkt gekriegt hab geschrottet...
mich mittem rad iwo mitten inner wallachhei hingelegt und da liegen geblieben bis mich morgens nen jogger aufgelesen hat, sein auto samt anhänger geholt hat und mich und men rad anch hause gebracht hat....

lulz, aber scheint ja ein netter kerl gewesen zu sein. ich würde nicht darauf vertrauen, von irgend jemandem hier aufgelesen zu werden. wie ich gerade feststellen musste, interessierts auch kaum eine sau, wenn 2 typen jemanden im bus zusammenschlagen...

soo, hab mich grad mal dazu aufgerafft und die sp chargalerie um nen halb-exoten erweitert :)
der nächste voll-exot der grad angefangen wurd kommt auch irgendwann

goil gratz O.O

Oh man, sei froh das dich die polizei nicht gefunden hat, ich schätz mal da wärst deinen schein losgewesen(falls du einen hast) ^^.

Hm, dia will mich glaub ich ärgern, bei cows und rat finde ich keine runen >dol mehr und in den ats hab ich noch nicht mal ein unique gesehn, dafür bei ca 15 pindles gestern wiedermal 2 elite-uniques (messerschmidts und schattentänzer). seit 1.13 sind damit in ca 120 runs schon 6 elite-uniques gefallen (großvater, horazons, trekkies, schattentänzer, messerschmitdts, arkains). Ich sollte wohl mal beim contest mitmachen ;)

also die dropchance für Cham in travi is echt nidrig... dem zum trotz hab gestern auch eine gefunden :D atm is nich mehr feierlich ... nach der zweiten Jah von neulich jetz schon die dritte HR :irre:

jetz noch zweite finden und über Sinn und Unsinn eines BotD-Wirblers philosophieren... :read:
oder einfach eth 3sox TR finden :D

und der unfall is ja ma wohl die härte... bisse wenigstens auf dem grünstreifen/wiese am wegrand gefallen oder bisse komplett entstellt? ...da kommen irgendwie leicht unangenehme erinnerungen hoch... aber ich habs iwie immer noch bis nach haus geschafft, auch wenn ich oft nich mehr wusste wie :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, sei froh das dich die polizei nicht gefunden hat, ich schätz mal da wärst deinen schein losgewesen(falls du einen hast) ^^.

jap darüber bin ich sehr froh, betrunken auffem fahrrad is inzwischen ja ganz ganz pöse ^^

nein ich hatte auch KEIN paarunswilliges männchen da... wobei es mir auch vollkommen egal wäre.... ICH paare mich nur mit weibchen xD

und zu dem kerl joa das woran ich mich errinern kann war er recht nett, meinte auc das er früher auch mal dden einen oder andren absturz hatte und anch hause gebracht wurde :D

Hatte er Candy? :p

nö aber nen anhänger wo er mein rad aufgeladen hat :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben