• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich hatte auch KEIN paarunswilliges männchen da... wobei es mir auch vollkommen egal wäre.... ICH paare mich nur mit weibchen xD

Je nach Deinem Alkoholpegel und seinem Charakter ist Dein gewöhnliches Paarungsverhalten dann irgendwann auch irrelevant. --> http://www.mannlebt.com/verfuhrung/darf-man-eine-frau-abfullen/ - habe auf die Schnelle den Link nicht mehr gefunden, aber ich meine mich an eine Umfrage erinnern zu können, nach der um die 10% der Männer meinen, es sei ok, eine Frau abzufüllen, um sie dann ins Bett zerren zu können. Dürfte sich auf Mann / Mann-Verhältnisse sicherlich übertragen lassen. ;-)

Generell darf man Frauen abfüllen. Denn wenn es eine Frau wirklich nicht möchte, kann sie jeder Zeit „Nein“ sagen. Abfüllen ist nicht etwas, dass man gegen den Willen des „Opfers“ machen kann. Ob jemand das Zeugs runterschlucken will oder nicht, kann schlussendlich jeder selber bestimmen.

Rofl, was fürn Link :ugly:

Da daddelt man ewig und drei Tage nicht (~4 Wochen) macht mal nen paar Traviruns und im 5. Run kommt dat:

screenshot018bm.jpg

Infi, ich komme. :D

Und guess what - der Pfeife fehlt der Rohling :irre:

;) kenn ich irgendwoher...ich hab bisher imme rnoch keinen eth drescher gefunden um bluti auszuzahlen...

Israel 1o:eek2: Welt.
"Israel werde am Recht sich zu verteidigen festhalten." :ugly:

Und guess what - der Pfeife fehlt der Rohling :irre:

Hey, ich hab nen Rohling aber keine Runen dafür :p
und nein, den gibbet nich ^^
D2 ohne Plugy ist einfach nicht das selbe :/ Wird mal langsam Zeit :motz: Das macht so keinen Spaß :lol:

gz an alle lucker ? oder auch nicht, bald kann man das gzen ja einstellen :ugly:

holt euch den Versionswechsler und patcht kurz nach 1.12, holt eich die Items die ihr braucht und patcht wieder hoch auf 1.13

Rohlinge für alle \o/

Ich hab beide installs laufend nebeneinander :p
Aber zu faul zu wechseln :ugly: Plugy geschädigt halt

holt euch den Versionswechsler und patcht kurz nach 1.12, holt eich die Items die ihr braucht und patcht wieder hoch auf 1.13

Rohlinge für alle \o/

Öhm....ich hab nichtmal nen Rohling in 1.12. ;)

Hab eh beide Versionen parallel drauf.

Sonst wär das ja echt kein Problem. ;)

SP Stammtisch ≠ YouTube Thread ausm OT

omg dadd is ja nich mehr feierlich hier...gz an alle ;)
ich glaube demnächst haben wir hier ne sit wie im vorherigen bnet. ne wf odern griff geht dann für 4 hrs übern tisch^^

bjoojtopfa493q6oc.jpg

und das gleich beim ersten Versuch :ugly:

Cheat0r! Grats den ganzen HR Findörn. ;)
Hmm. Patchen oder nicht? Dann ist es aber auch Essig mit Annis und Torches. *Grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Teilchen, aber das Bild mit dem Eagle sah besser aus :D

war kein Eagle, war das Zweitslot Harmony im Kreuzritterbogen. Gefiel mir gar nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben