• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nun doch mein Juwi gefunden und somit wieder gute Laune habe, kann ich auch mal meine neue Palawaffe, die ich heute nachmittag gebaut habe, vorstellen. *froi*

edit: Bild s.u. - das ist hier wohl zu klein ;-(

Zuletzt bearbeitet:
113jl.jpg
:ugly:

ich würde sagen eth tir lo mal ral. +400dmg und 36 ias?

Dankeschön, habe zuerst die %dam erhöhung gesucht bis mir aufgefallen ist, dass + dam lt. Liste perfekt ist.
Ist echt ein heftiger Unterschied zw AZure und dem Grief, hätte ich nie gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Aurora kennen ist ja noch schlimmer, da biste automatisch Cheater :x

Ich cheat höchstens dei MUDDER!

Also ich glaub ich habs ganz übertrieben mit 1.13 :P

Ich hab ne komplette neue Installation gemacht, und dann nochmal bei 0 Selffound angefangen natürlich :)

Das ist wenigstens mal ne straighte Ladder Reset. Respect!

Und natürlich gratz zu diesem genialen Grief! Meine beiden Versionen belegen das andere Ende der Skala...
:hy:

Und holtz™t nicht so rum! :ugly:

Hat jmd ne Idee wieso meine Sorc teilweise 30sek braucht um bei der TP Benutzung von Meph an die frische Luft zu gelangen? Ansonsten installiere ich neu. :confused:

Hat jmd ne Idee wieso meine Sorc teilweise 30sek braucht um bei der TP Benutzung von Meph an die frische Luft zu gelangen? Ansonsten installiere ich neu. :confused:

Wie meinst du das? Machst du ein eigenes TP oder gehst du durch das, das nach Akt4 führt? Braucht's dann bis zu 30sek bis die Stadt "geladen" wurde und du dich bewegen kannst?

Wenn ich Mephruns mache und dann vom lvl3 wieder nach oben in die Stadt möchte, dann braucht es teilweise bis zu 30 sek, wenn ich durchs TP(selbst geöffnet)gehe um in die Stadt zu gelangen. Also der Ladevorgang!

Zuletzt bearbeitet:
ein perfektes grief in nem perfekten roling... du schweinehund :D

und das das ias nich perfekt is, weis ich selbs, aber wayne :ugly: brootal-dÄmÄtsch ftw

Das nächste RW wird als Ausgleich wieder low - wie immer halt :( Neuinstallation gemacht, getestet, funktionierte paar Mal gut und dann fängt der Mist wieder an. Der Ladevorgang funktioniert bei Meph, Andariel, Gräfin und vom Übergang von Akt X zu Akt 1 und umgekehrt nicht richtig. Ansonsten habe ich mit dem Ladevorgang keine Probleme :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Komplettinstallation gemacht und auch notfalls von Hand alle *.mpq's von den CD's mit ins Spieleverzeichnis kopiert?

Bei den Akt-Wechseln nach Andariel und Meppel werden ja beim ersten Mal die Videos gestartet, die - wie ich glaube - nicht mit auf die Festplatte installiert werden. Vielleicht kommt deine Verzögerung daher, dass das Spiel die immer noch kurz sucht und dein Laufwerk nicht schnell genug reagiert?

Ich habe die beiden Installationen D2-1.12A-enUS und D2LOD-1.12A-enUS damals über den Blizzardaccount runtergeladen und diese dann installiert, ins Bnet eingeklinkt wg dem 1.13c update. Müsste also alles drauf sein, der Diablo-Ordner ist auch 2 GB groß.

weiß jemand wie man im spiel die deutsche tastatur einstellt? kA wie das passiert ist aber bei mir is beim z jetzt das y und umgedreht.(das is doch auf der amerikanischen tastatur üblich oder?) und die zeichen stimmen nich mehr überein.

mit /players3 etc. wirds da kompliziert.

also mein ordner is bloß 1,5GB groß. aber das leigt daran das ich nich die vollständige version installiert habe. und nebenbei was laufen hast du nich oder? ... wäre aber eigentlich auch unlogisch warum es genau beim in die stadt gehen immer lahm werden sollte. also das problem hatte ich noch nie. sry.

lg mopedman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben