• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doom ≠ Breath of the Dying

Chillers BA ≠
bjp5jk70ianozhq3b.jpg
!
?^^

so viele BAs ...

Doom in einem Drescher?

Zu dem Ctc-Nec:
Sieht verdammt interessant und cool aus. :clown:

naja die runen kommen aus 1.13 xD leider soviel glück hatte ich in 1.12 nun auch wieder nicht hab ich dann rüber gemulet mit versions changer aber naja was kann ich damit anfangen hat wer einen vorschlag?? Sieht ja net aus das teil

mfg daniel

Warum baust du Doom in einen Drescher?

/edit:
Slow Chiller is slow.

ja hatte folgenden grund ich wollte einen Feuerdudu bauen mit summons und da die summons auch noch was killen sollten wollte ich halt mir ein machter mit den drescher kaufen das war der grundgedanke!!! Aber naja hmm ich könnte damit auch was anderes bauen oder??

Zweihand-Froster mit Frost von der Waffe und Conv als eigener Aura. :irre:

Hmm wär ein Gedanke ein 2 hand Rächer wär bestimmt lustig muss ich mal gucke wie ich mir den bastel!!

mfg daniel

gibt auch ne ganz passable Wolfwaffe ab :D dmg passt, ias ist nicht überragend aber ok, freeze sorgt für sicherheit und söldner kann dann nen machter werden (wolf ohne froster find ich unbequem zu spielen)

Dann lieber nen Froster mit eigener Frostaura. lvl12 macht auch mit max Syns keinen Schaden. Auch nicht mit mit -~50% Gegner-Coldres.

wenns ne merc waffe sein soll, eth. next time, der HR-Baum blüht ja.

Zuletzt bearbeitet:
@PuresGras augen aufmachen bevor man postet ich hab geschrieben das die runen aus 1.13 kommen und das ist auch mein einziges Highend runenwort was ich bis jetzt besitzt und bin stolz drauf ja ne eth drescher musste auch erstmal finden selffound!!!

mfg daniel

hab ja nichts dagegen gesagt, musst hier nicht gleich rum kacken und dich aus mir unerklärlichen grund angegriffen fühlen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben