• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. bissel mehr respekt in deinem Post
2. der HR-Baum blüht ja.<--- Sehe ich aus diesen zitat eine Dupediskusion raus
3. Fühl ich mich nicht angegriffen weil es ein spiel ist
4. muss ich mich nicht von jemanden ankacken lassen wie dir!!!

mfg daniel

ich bräuchte noch ne jah :D sonst ist mit dem kram aus 1.13 (und den kleineren aus 1.13 + hfq rushed lo's aus 1.12) fast alles da :D

ähm ich bin doch unten bloß fand ich den 2. post von pures gras nicht akzeptabel!!
Außerdem gibt der klügere eh nach!!
mfg daniel

gz. Lucker Nicht meine Sig beachten. :ugly:

Ich hol auf :ugly:

Danke, vorhin gab es schon eine Mal von ner Puppe in Abaddon und jetzt die Jah im WST 1. So macht das Spielen doch Spaß, wenn man in allen möglichen Gebieten doch feine Drops erhalten kann. :)

Ich geb mal nen Kaffee aus

Spiele jah erst knapp 3h 1.13 :ugly:

€: Gz natürlich, bei der HR Schwemme kommt man da (fast) nicht mehr hinterher. Btw. braucht jemand einen Link zur engl. d2lang.dll für 1.13? Komplettneuinstallation nur wegen Sprache sucked.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Ich find die Dinger auch noch irgendwann..

Und ich hab ja das Mimimimi auf der letzten Seite fast überlesen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich das jetzt hier die ganze zeit lesen muss mit den vielen runen werd ich jetzt dann gleich von der arbeit heimgehen und zocken, ist eh wichtiger :D

besten dank an einen der namenlosen freunde von pindle :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10246&stc=1&d=1275492254

Abaddon ist mein neues Wohlfühlgebiet :)
+ 6%mf/8pr gab es aus der güldenen Kiste

edit: WST2

edit: Travi

Glaube ich hab ein Déjà-vu - zweites 21er Maras innerhalb von paar Tagen

Zuletzt bearbeitet:
grad in den at :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10250&stc=1&d=1275502129

wow sehr feines Juwi - grats

@Kruemelmonschda: Das nenne ich doch mal Timing :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben