soweit wies ging... mir fehln die 15max/maek-joolz... für die mask. und der himmelsschlag war auch nich so pralle... ich geb zu, dass noch equip fehlt, aber /p8 baalruns warn schon... zäh...
bis zu nem bestimmten punkt sollte man die letzte welle weglassen. ich meine, dass es lvl28 (-> also bis man himmlesschlag traegt) oder 30 fuer pierce war. das betrifft also nur den ersten run.
endequip ist prinzipell wie hier beschrieben.
geaendert habe ich den bogen ab level 12: 6sockel langer kampfbogen mit 4 topsen und 2 rubinen (cathans sowie t&t combo dazu)
es ist sehr wichtig, genuegend maxdmg charms im inventar zu haben!
wenn man seinen meleechars die schlechteren GCs wegnimmt (also die +8/9er), erhaelt man locker 80+ maxdmg
ich habe meine mit ~60 gespielt, nur nen 160er himmelsschlag benutzt (ohne sockelung und der killspeed war trotzdem sehr hoch).
einzig Lister zieht sich zugegebenermassen selbst mit dem 'endequip' etwas hin (die gruppe braucht etwa 20-25 salven. die ama schiesst grob 2x/sec. das heisst etwa 15 sekunden. ALLERDINGS vervielfacht sich diese zeit, wenn wir lister nicht vernuenftig binden koennen und aus dem thron laufen muessen.
decoy reicht nicht aus bei dem geringen leben, aber der soeldner kann die blocken, er braucht nur genuegend bums und etwas leech.
ab level 27 kann der soeldner insight innem exeptional-etheral-rohling tragen.
meine erste ueberlegung war ein machter -der hat allerdings 2 nachteile: weniger stats (helmbarte oder partisane haben ziemliche hohe anforderungen) und die machtaura ist in den entscheidenden levelregionen ziemlich low (lvl 2-5).
also hab ich lieber den BAimer genommen; der hat auf level 27 88 str und 67 dex.
eth. partisane braucht 103 str & 57 dex
eth. helmbarte 123 & 81
insite gibt +5 zu allen attributen; grauform hat 5LL, 10 dex und einen sockel -> 10 str; gesicht des horrors gibt 20 + 10 str; monsterflee hilft beim ueberleben und stoert uns nicht beim killen.
--> ab level 27 haben wir so einen sehr stabilen blocker, der gut killt und uns ne aura bringt
also selbst wenn es speziell fuer lister bessere chars gibt, ist die bowie insgesamt kaum zu schlagen, da man in jedem levelabschnitt 10-15 pfeile raushaut, jede monstergruppe nach spaetestens 4 solcher salven liegt und man gut monstergruppen herden kann, was auch wieder zeit spart