• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand helfen? Mit meiner MF Sorc würd ich gerne auch mal Baal machen, aber sie schaffts nicht die Ahnen Hell zu legen. Ich hab Plugy 9.00 und noch keine Erfahrung mit dem TCP/IP spielen (ausser mal mit LAN). Bei Interesse bitte PM.

Danke.

Öhm ja, ein wenig spät. Aber besser als nie (aus meiner Sicht :ugly: )

Naja, auf die nächsten 5000, der hier wird noch schneller :D

soweit wies ging... mir fehln die 15max/maek-joolz... für die mask. und der himmelsschlag war auch nich so pralle... ich geb zu, dass noch equip fehlt, aber /p8 baalruns warn schon... zäh... ;)

bis zu nem bestimmten punkt sollte man die letzte welle weglassen. ich meine, dass es lvl28 (-> also bis man himmlesschlag traegt) oder 30 fuer pierce war. das betrifft also nur den ersten run.

endequip ist prinzipell wie hier beschrieben.
geaendert habe ich den bogen ab level 12: 6sockel langer kampfbogen mit 4 topsen und 2 rubinen (cathans sowie t&t combo dazu)
es ist sehr wichtig, genuegend maxdmg charms im inventar zu haben!
wenn man seinen meleechars die schlechteren GCs wegnimmt (also die +8/9er), erhaelt man locker 80+ maxdmg
ich habe meine mit ~60 gespielt, nur nen 160er himmelsschlag benutzt (ohne sockelung und der killspeed war trotzdem sehr hoch).
einzig Lister zieht sich zugegebenermassen selbst mit dem 'endequip' etwas hin (die gruppe braucht etwa 20-25 salven. die ama schiesst grob 2x/sec. das heisst etwa 15 sekunden. ALLERDINGS vervielfacht sich diese zeit, wenn wir lister nicht vernuenftig binden koennen und aus dem thron laufen muessen.
decoy reicht nicht aus bei dem geringen leben, aber der soeldner kann die blocken, er braucht nur genuegend bums und etwas leech.
ab level 27 kann der soeldner insight innem exeptional-etheral-rohling tragen.
meine erste ueberlegung war ein machter -der hat allerdings 2 nachteile: weniger stats (helmbarte oder partisane haben ziemliche hohe anforderungen) und die machtaura ist in den entscheidenden levelregionen ziemlich low (lvl 2-5).
also hab ich lieber den BAimer genommen; der hat auf level 27 88 str und 67 dex.

eth. partisane braucht 103 str & 57 dex
eth. helmbarte 123 & 81

insite gibt +5 zu allen attributen; grauform hat 5LL, 10 dex und einen sockel -> 10 str; gesicht des horrors gibt 20 + 10 str; monsterflee hilft beim ueberleben und stoert uns nicht beim killen.
--> ab level 27 haben wir so einen sehr stabilen blocker, der gut killt und uns ne aura bringt

also selbst wenn es speziell fuer lister bessere chars gibt, ist die bowie insgesamt kaum zu schlagen, da man in jedem levelabschnitt 10-15 pfeile raushaut, jede monstergruppe nach spaetestens 4 solcher salven liegt und man gut monstergruppen herden kann, was auch wieder zeit spart

Levelt euch einfach eine CL Sorc ihr Nups^^

... den machter gibz ers in alp... dann macht das alles gar kein sinn mehr ;)
mein merc der wahl is atm der barb. aufl lvl blutvergießer, untote krone und knochenfleisch, alles eth, macht bumms genug und is mit einem schlag von fast tot auf voll energie...

is aber iwie nich der threat :)

ich bleib dabei, dass die MS-Ama vor allem recht item intensiv is... zumindest für mich. ich komm mit dem barb deutlich besser zurecht... vlt mach ich ma n video..

Levelt euch einfach eine CL Sorc ihr Nups^^
gähn...

was isn die beste methode um diablo-vids aufzuzeichnen -ohne dass 10 sekunden gleich 100 mb gross sind?
was traegt dein barb bzw was macht ihn billiger? :) die ama besteht ja prinzipiell aus lauter wegwerfartikeln und nackten +15er juwelen. geneugend charms mit schaden hat man irgendwann sowieso ;)

Kann mir jemand helfen? Mit meiner MF Sorc würd ich gerne auch mal Baal machen, aber sie schaffts nicht die Ahnen Hell zu legen. Ich hab Plugy 9.00 und noch keine Erfahrung mit dem TCP/IP spielen (ausser mal mit LAN). Bei Interesse bitte PM.

Danke.

Meld dich doch mal im IRC. ;)

es sind grad die 15er, an die ich kaum ran komme... finden tu ich nie welche und traden mag auch keiner :cry:

equip habsch schon im Tactic-threat gepostet (link inner sig). im letzten post isn bild vom barb, da hab ich aber noch vit voll gestatet, das werd ich auch ab jetz anders machen...

mMn ja, zumindest müsste man sich mal angucken, was am ende rauskommt.

Leider fehlt IAS, was die Sache eben bisl schwieriger zu entscheiden macht.

Schau einfach mal, wie der Schaden am Ende ist und wie du mit dem IAS hinkommen würdest. :)

Spitzenname für den Thread :D

Also für eine Straferin würde ich den Bogen genial finden. Guter Schaden und AD.
Reflexbogen als Grundtyp wäre natürlich besser.

Irgendwie dachte ich mir schon dass ich was falsch gemacht habe. :(

Also neuer Versuch:

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=2394[/IMG]

Gut genug zum 2fachen uppen oder eher nicht?

*Haben will* :(

Ihr Spammer...da ist man einmal nicht zu Hause und schon kommt man nur noch auf die sechste Seite vom neuen Stammtisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben