• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder sackschlecht geworfen oder sehr verständlich... :ugly:
Die Typen hinter mir haben gemeint, dass jede Dame bei jedem Drop ein Teil ablegen muss.
Meines Erachtens ein guter Vorschlag, weil dadurch entweder ein Ende des Verfahrens erzwungen wird oder (, falls nicht,) die Sache sehr ansehnlich wird.
:ugly:

Der erste Wurf ging zu weit und keine der Damen hatte vor den wirklich zu fangen, daher haben sich alle mehr oder weniger drunter weggeduckt. *g*

Beim zweiten Wurf gabs nen Foto-Finish und als die beiden Damen realisiert haben, dass sie den Brautstrauß gefangen haben (weil sie getroffen wurden^^) haben sie ihn gleichzeitig fallen gelassen. :ugly:

Nett gelöst. Hätten doch aber auch einfach weiterreichen können. Unauffällig.

:ugly:
Schuhe wären noch ne faule Ausrede, aber dann wirds eng... :D

btw: Gratz zum erneuten Onkeldasein!
:hy:

zumal die damen meist außer dem kleid und dem darunter nichts weiter anhaben :eek: :p

DAS ist eher Wunschdenken ;)

hier mal ein typischer Travi-drop

...ok, ich hab verschwiegen das es in dem run wenigstens mal ne facette gab...

... aber ne ganz schlechte -4/+3 fire lvl :(

Wenn du sie so schlecht findest, dann vertick sie mir. Ich nehm sie (und das ist ernst gemeint).
:hy:

sorry aber ich trade nicht. hab glaub ich noch irgendwo nen angefangenen feuerbären, der kann die sicher gebrauchen ;).

Ich war in Göttingen auf ner Hochzeit, da dropte auch der Brautstrauß. Zweimal. :ugly:

war in bremen auf einer hochzeit. meine freundin wollte den strauß auf keinen fall fangen und positionierte sich dementsprechend. muss ich mir jetzt darüber gedanken machen?

war in bremen auf einer hochzeit. meine freundin wollte den strauß auf keinen fall fangen und positionierte sich dementsprechend. muss ich mir jetzt darüber gedanken machen?

Stell dir die Frage so rum: Hättest du den Strauß fangen wollen? (die Frage ist durchaus ernst gemeint)

ja was bist du da verwirrt es ist bis jetzt mein einziges highendrunenwort :ugly:

Die anderen 2 runen sur und cham liegen halt nur rum wegen kein verwendungszweck und naja wie soll ich sagen das doom konnte ich mir aber auch nur bauen weil mein kumpel 2 runen davon auch gefunden hat er ist hier auch im forum D1ablofan1988

Hmm ich sehe ich hab hier kein vertrauen :lol:

mfg daniel

ich greife das mal hier auf, bevor der ws thread total überladen wird.

1. sind die beiden Aussagen halt etwas widersprüchlich so wie sie getroffen waren, das war alles, was ich meinte.

2. Vertrauen... *shrug* ich für meinen Teil verfahre hier (mit allen) nach dem Ansatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) - so lange hier kein cheaten oä nachgewiesen (!!) ist, werde ich ganz normal handeln. Fu alles andere ist die sp-community schon viel zu klein. Und falls sich ein Tradepartner als cheater herausstellen sollte... Ich logge alle Trades und kann sie dann ggf rückgängig machen. Insofern - wayne interessierts...

ah okay ja sry nicht richtig ausgedrückt cheaten tue ich erst recht nicht weil das den klassenerhalt des spiels einfach mal ins negative zieht und ich so oder so nicht cheate!!

Jo und sry nochmal an alle wegen den kleinen disskusionen hier hmmm hoffe klappt beim nächsten mal unkomplizierter!!

lg daniel

Vertrauen gibts hier nicht, es gibt nur Holtz™!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben