• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Vertrauen... *shrug* ich für meinen Teil verfahre hier (mit allen) nach dem Ansatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) - so lange hier kein cheaten oä nachgewiesen (!!) ist, werde ich ganz normal handeln.
DAS ist der falsche Weg. :)

Und was ist der richtige? Ich sehe keinen anderen, der nicht in grundsätzlichem Mißtrauen, persönlicher Bewertung (Deine Nase paßt mir aber nicht, also zocke ich Dich ab, also flame ich Dich, bis Dir die Lust an der com vergeht uä) und Streit endet.

Nur mit ner Hand voll Leuten traden. :)

Augenfarbe und Nationalität.

:rolleyes:

Im Ernst... den Handelskreis auf vertauenswürdige Partner einzugrenzen, ist natürlich anzustreben - als Lösung aber unbrauchbar, solange es für "vertrauenswürdig" keine Kriterien gibt, die
  • nicht auf persönlicher Sympathie beruhen
  • ausschließen, daß Unschuldigen durch Mißverständnisse oder Unwissenheit etwas unterstellt wird
  • sicherstellen, daß auch Neue eine Chance bekommen, sich hier zu bewähren.

Und da fällt mir nichts besseres ein, als jeden erstmal gleich zu behandeln und für den Fall vorzusorgen, daß er sich als nicht vertrauenswürdig erweist.

Jeder wird gleich behandelt und bekommt die selbe Portion Misstrauen ab. Das nachfolgendes Vorgehen ist stark Sympathie abhängig. :)

Jain.
Wenn dir jemand in irgendeiner Form verdächtig erscheint (z.B. viel zu hohe Angebote), dann wäre ich erst mal vorsichtig. Wenn sich der Betreffende bewährt, dann genießt er in der Regel mein Vertrauen.
Prinzipiell stimm ich dir aber zu. Ich hab den meisten Neuen getraut und bin nie schlecht damit gefahren.

Trotzdem ist und bleibt es allein deine Sache, mit wem du traden willst.
:hy:

hier prallen pessimismus und optimismus aufeinander! *puff*

€: :D hatte ich ganz vergessen :p

Ajo Vorsicht und Mißtrauen stehen natürlich auf einem anderen Blatt - aber ich möchte halt auch nicht die Möglichkeit ausschließen, daß ich mich irre. Überhöhte Angebote zB können auch aus Unwissenheit der Preise entstammen, aus der (fehlerhaften) Vorstellung heraus, sich als Neuer mit Großzügigkeit etablieren zu können etc. etc. Damit möchte ich mich jetzt für niemanden verbürgen, sondern nur vlt zu ein bissel Offenheit anregen; ich habe nicht gerade das Gefühl, daß Neue hier mit offenen Armen empfangen werden...

Daß jeder seine Tradepartner selbst wählen kann ist natürlich klar - insofern muß ich natürlich auch akzeptieren, daß Du (@lm) andere Vorstellungen hast als ich. ich hoffe nur, daß Du das auch tust.

Die anderen 2 runen sur und cham liegen halt nur rum wegen kein verwendungszweck und naja wie soll ich sagen das doom konnte ich mir aber auch nur bauen weil mein kumpel 2 runen davon auch gefunden hat er ist hier auch im forum D1ablofan1988

Soso D1ablofan1988...

Sekunde *grübel* Den kennen wir.

Gamba du solltest aufpassen sonst stehst du hier recht alleine da mit den Tradepartnern ;)

achso und damit willst du sagen das er duped oder was wen intressierts das er das macht ich bin hier der tradepartner und nicht er!!

und damit schließt du natürlich mich mit ein oder wie das ich dupe????Also ich versteh deine logik schon mal gar nicht und ich hasse sowas echt alle leute unter einen kamm zu scheren!!!

Das was diablofan macht ist mir richtig brille aber mich damit einzuschließen find ich unter aller sau!!! Also ein bisschen mehr anstand finde ich hier echt angebracht!!! Ich bin ein fairer erlicher Trader und Gamba brauch sich da keine sorgen machen ich will auf erlicher basis die sachen ertraden und ihr macht diesen Trade einfach mal brüchig nur mit diesen Lappalien!!! Ähm guck dir den post doch mal von wann der ist bitte 2008 :eek: und die runen die er mir gegeben hat für das runenwort ist die HEL und die UM Rune und die hat er hunderprozentig nicht geduped weil man sie auch auf erlichen mitteln findet

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
und damit mit schließt du natürlich mich mit ein oder wie!!!
Mitgehangen... du kennst evtl den Spruch?

Das was diablofan macht ist mir richtig brille aber mich damit einzuschließen find ich unter aller sau!!!
naja wie soll ich sagen das doom konnte ich mir aber auch nur bauen weil mein kumpel 2 runen davon auch gefunden hat er ist hier auch im forum D1ablofan1988

:lol:

€: Du konntest Doom nur bauen nachdem dir der Kerl ne Um und ne Hel gepumpt hat? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
außerdem!!!!!!!!!!!!!!! :keks:
grundsätzlich gilt, irc > all ^^
gn8 @ll :clown:

ich habe nicht gerade das Gefühl, daß Neue hier mit offenen Armen empfangen werden...

Anfangs eigentlich nie, das stimmt. Aber mit etwas Geduld sind hier bisher noch alle (ehrlichen) Neuen die handeln wollten reingekommen.
Natürlich funktioniert das nicht wenn man direkt wegen allem rumkackt, zwielichte Bekanntschaften hat und direkt am Anfang mit HRs um sich schmeißt. :)

@Grasi: Ruhe, Frischfleisch - cerial bizenez :p

Huhu N!ghtmare :hy:
Kurze Frage, rein interessehalber. Hast du diese Zod in 1.12 oder 1.13 gefunden? Danke schonmal für die Auskunft.

Grüße,
Kruemel

@Blutkehle ja und noch nie das pech gehabt das die runen die man unbedingt brauch nicht droppen?? Und jetzt sag bloß nicht : Ja aber ne sur und ne cham droppt oder wie?? ja und glück und pech gibbet halt da kann ich auch nichts drann ändern!!

@Rhaegar83 ich bin nur darauf eingegangen mit den Hrs weil er mir geschrieben hat das er nur runen sucht zurzeit aber die preise nicht einschätzen kann!!

mfg daniel

bjvzeq5whzzr0l7q2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben