Kruemelmonschda
Active member
- Punkte Reaktionen
- 31
Gz. Ich könnte den 1 HR pro Tag Schnitt leider nicht halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hätte da eine Frage zu multiplen Installationen von D2. Wie genau funktioniert das eigentlich? Ich wollte mir nochmal Diablo draufhauen um an meinen 1.12er Stash zu kommen aber wenn ich die CD einlege gibt es ja gar nicht die Option nochmals zu installieren. Was muss ich tun damit das klappt?
Sorry falls die Frage allzu banal ist.
du mußt erstmal mit nem registry-cleaner die einträger der installierten d2-version löschen. danach installierste einfach ncohmal ne d2-version und schon haste 2 funktionsfähige ausgaben.
Das geht einfacher. Benenne schlichtweg deinen D2 Ordner um und installiere neu.
gz Chiller, du alter LuckÖr!
Ich war am Wochenende auf ner geilen Hochzeit in Frankfurt. Das einzige, was da gedropt ist, war der Brautstrauß.
HRs halte ich nach wie vor für ein Gerücht in .13. Und das einzig erfreuliche ist der Lvl-Fortschritt. 94 ich komme!
Ich war am Wochenende auf ner geilen Hochzeit in Frankfurt. Das einzige, was da gedropt ist, war der Brautstrauß.
apropos plugy, der yohann schreibt im forum, aber KEIN PLUGY!!!!!!!!!°^^^^11111111111112222
I will see what I can do during july (I hope).
Ich habe mittlerweile eine gute Lösung für mich gefunden: Einige Chars habe ich nach 1.13 geholt. Dort benutze ich GoMule. Einige in 1.12 gelassen (PlugY). Die Versionen wechsel ich mit dem Versionswechsler hier im Forum. Das geht mit einem Klick. Ich erlaube mir, Chars und Gegenstände von 1.12 nach 1.13 zu bringen, aber nicht umgekehrt. Meine Keysorc und Fanazealot gehen noch in 1.12 auf Schlüssel- und Torchjagd. Mein Goldbarb, meine MF Sorc und meine LK Asn sind schon in 1.13. Ich würde zwar viel lieber in 1.13 bei der Gräfin auf Keyjagd gehen, das muss aber noch solange warten, bis PlugY draussen ist.weil, ohne plugY saugt!
nach dem umbenennen des d2-ordners musste diablo2 aber ganz normal deinstallieren und dann erst neu installieren, sonst sind die registry-einträge immer noch da *g*
ihn zwingt ja niemand.