• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe niemals das Wort Ban oder so in den Mund genommen. Steht mir auch fern ohne Beweis. Aber selbst der wäre sehr schwer. Runenfunde (dokumentiert oder nicht) bieten doch einen großen Spielraum an leicht verschleierbaren Manipulationsmöglichkeiten. :)

ps: N1ghtmare, du könntest trotzdem auflisten, wo du die Runen gefunden hast. Sofern du dich noch erinnerst und es nicht zu viel Arbeit um die Uhrzeit ist.

boar also die cham die ich da drinne habe inner truhe wie ich schon zu gamba schrieb in den alten tunnels die sur im cs die Lo inner Krypta die andere cham inner zuflucht die ohm in ober kurast oder so so müsste es gewesen sein wenn mich mein gedächnis nicht trügt.

mfg daniel

... halte ich für 'ne gute Idee. Wenns da irgendwelche Probleme die über bloße Verdachtsanschuldigungen hinausgehen gibt, schick mir 'ne PM Blutkehle. Diese Hexenjagden hier sind teilweise nicht auszuhalten, es steht ja jedem frei zu traden mit wem er will.
Was bistn du fürn Suppenkasper? Geh zurück wo du hergekommen bist. Oder willst du sagen, dass du besser als irgendjemand anders beurteilen kannst, was hier abgeht, nur weil du einen grünen Titel hast?

@Z3on nun bleib dochmal ruhig hat sich doch alles erledigt mensch wir wollten jetzt hier einen schlussstrich setzen und du wirbelst das wieder auf.......

mfg daniel

Jip. Die Sache ist vom Tisch N1ghtmare.
Ich werde nicht mit dir traden udn rate jedem das selbe zu tun. :)

Ist doch 'ne saubere Entscheidung.

@Zion: Ich will sagen, daß ich besser beurteilen kann was hier geduldet wird und was nicht. Deine Beleidigungen gehören auf jeden Fall nicht dazu, auch meine Geduld hat Grenzen.

OnTopic \o/

bjwccr25e2usxa7oa.jpg

Da fehlt ganz klar +2 Pala, aber irgendwie find ichs auch so toll :ugly:

Huhu ^^
wers ned selbst gelesen hat:
kleiner "hinweis" auf plugy ausm phrozenkeep:

in nem thread über ne russische version von PlugY 9.0 sagt ein user, dass er sich das selbst gemacht hat

Darauf Yohann am 5.4.10:
If you send me the translated string, I will see if I can insert them in next release.

sprich: er wird versuchen das ganze in das neue PlugY für 1.13 einzufügen

Ein post vom 7.6.01 sagt daraufhin:
I will see what I can do during july (I hope).

so wie ich dsa sehe heißt das:
PlugY für 1.13 frühestens im Juli oder eher später - aber kann mich ja (hoffentlich) irren ^^

hier der link:
Klick mich hart

MfG

naja, juli ist ja bald.
also wenn er seine schätzung einhalten kann, dann müßen wir nicht mal mehr 2mnate (juli incl) waren. ist doch gar net mal so schlecht die aussicht.

zugegeben, je früher desto besser wärs ja schon, allerdings haben wir nu schon relativ lange drauf gewartet, da machen die 60 tage auch nichts mehr aus.

Huhu ^^
wers ned selbst gelesen hat:
kleiner "hinweis" auf plugy ausm phrozenkeep:

in nem thread über ne russische version von PlugY 9.0 sagt ein user, dass er sich das selbst gemacht hat

Darauf Yohann am 5.4.10:

sprich: er wird versuchen das ganze in das neue PlugY für 1.13 einzufügen

Ein post vom 7.6.01 sagt daraufhin:

so wie ich dsa sehe heißt das:
PlugY für 1.13 frühestens im Juli oder eher später - aber kann mich ja (hoffentlich) irren ^^

hier der link:
Klick mich hart

MfG

War glaube den meisten hier schon bekannt, aber danke. Und hallo, lange nicht gesehen :hy:

ich werde plugy wohl ohnehin nicht mehr benutzen. gomule ist imho einfach unschlagbar. mal sehen, vielleicht reizt mich das worldevent oder UT irgendwann mal wieder, aber eigentlich verbringe ich die zeit am liebsten in travincal oder AT oder levele neue chars.

War glaube den meisten hier schon bekannt, aber danke. Und hallo, lange nicht gesehen :hy:

huhu ^^

jaja war lange ned da, spiele derzeit aktiv cabal und Unreal Tournament 2004 1 on 1 ^^

Trotzdem mal mit meiner blizz sorc gespielt, SUR, LO, GUL, IST, IST, MAL, PUL abgegriffen und fehlen noch 20 mio auf 96 :)

wollte den post nur mal aufgreifen da ja viell. ned alle threads zu russischen plugy-versionen checken, auser viell. leute mit nem sprachfetisch

Aja hier lesen tu ich auch noch bissi und ich muss sagen: Das smellt hier immer noch nach Holtz™ allererster Güteklasse - Mahagoni, Wurzelholtz oder Teakholtz??

MfG

nochma zu dieser neuling-vetrauens-grundsatz geschichte...

ich kann jedem neuling nur empfehlen, über einen Neustart nachzudenken, wenn er sich hier im SP-Forum tummeln will.
Das dürfte wohl die variante sein, die im grundsatz am ehesten vertrauen zu begründen vermag. Nich das man das nich auch durch begründete Antipathie wieder zerstören könnte *hust*
niemand wird sich irgendwie wundern, wenn man am anfang fürn paar pgs ne viper oder tarnhelm traden will... und dann findet man halt im laufe der zeit immer mehr sachen...
bei den wirklich außergewöhnlichen drops lohnen sich unbedingt droppics... die sind zwar auch kein entgültiger Beweis, aber wie war das noch mit den indizien?
dann wächst man langsam in die comm hinein. ich bin ja auch noch nich lang da, aber ich fühl mich schon wohl *schleim*

soviel dazu.

und ich werde auf jeden fall auch bei gomule bleiben... plugy is für mich einfach nich übersichtlich genug. deswegen jetz allen falls noch für WE/UT.

und ich denke, dass ich die 5/5er facette vertraden werde. bis ich wirklich brauche, wirds noch viel zu lange dauern und den gegenwert kann ich imo woanders besser brauchen... wann ich die versteigerung starte, weiss ich noch nicht... meint ihr, es macht sinn noch bis plugy zu warten? damit alle an ihre alten schmuckstücke kommen? :D
was treibt den preis besser? *duck* :D

und ich werde auf jeden fall auch bei gomule bleiben... plugy is für mich einfach nich übersichtlich genug. deswegen jetz allen falls noch für WE/UT.

Also GoMule ist auch nich grad übersichtlich mitunter :p
bjwjrj4wq132kuyje.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben