• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man machen wenn man schon nen guten Gheeds im Inv hat und noch einen guten findet. Für jeden Gheeds wär mir das auch zu umständlich & zu verlustreich.

nochma zu dieser neuling-vetrauens-grundsatz geschichte...

ich kann jedem neuling nur empfehlen, über einen Neustart nachzudenken, wenn er sich hier im SP-Forum tummeln will.
Einem frischgebackenen Fallen habe ich schon vor knapp 10 Jahren hier im Forum nicht getraut. ;-) Allerdings eher aus anderen Gründen, insbesondere, weil ich damals oft mit Tradeaccounts samt pw in Vorleistung getreten bin.

Davon ab ists ok, wenn man seine Zweifel äußert, solange es in einem vernünftigen Rahmen geschieht und schon gar nicht in anderer Leute Tradethreads. *hust* Cham anyone? ;-)

Wobei das in diesem Subforum annähernd aufs Gleiche hinaus kommen dürfte.

Ich leg einfach mit Atma Mulis an. Fülle dort nur das Inventar und habe dadurch, kein Problem den Plugystash dann einzuordnen. :)

Posts hier im Tradeforum zählen nicht. ;)

Ich will mich ja nicht über meine HR Droprate beschweren, aber so langsam könnten auch mal andere HRs droppen... :clown:

Ich mag mich nicht über meine HR-Rate beschweren. Aber schön langsam könnten welche droppen..

Ich bin nicht unzufrieden mit den Runendrops: meine selffound HC Trappse hat eine Lum gefunden für Rauch. Geist und Überlieferung und Einsicht für den Söldi hat sie schon gebaut. Aber wie ich mich kenne, wird sie vor Ende ihrer Aufgabe sterben, weil ich zu unvorsichtig spiele, und dann werde ich wieder jahrelang kein HC anfassen ^^

Pah, da guckt man mal nen Tag nicht rein und es geht hier schon wieder very nightm4rish zu.
boar
!!!

Also Charm auf die Maus nehmen, sterbseln. Ohne Leiche den Gheeds aufnehmen und gut.

Ich glaub ich versuch das besser nicht.

Btw, ist Plugy endlich da?
gnihihi

ich erforsche grad mit meiner amazone alle karten. von jeder kleinen höhle in akt1 bis zum weltsteinturm...hab jetz ~1,5h gespielt und bin grad mal im schwarzmoor fertig XD dürfte etwas länger dauern :p

@ Kruemelmonschda: Bist ja doch wieder beim Schnitt 1/Tag gelandet, oder? :D

Ich gebe mir Mühe. :ugly: Spätestens ab Freitag wird der Schnitt aber rapide abnehmen, denke ich. ;)

Gibt es eigentlich zwischen Plugy und Gomule Komplikationen?

Habe nämlich vor, Plugy in LoD zu nutzen und GoMule mal für Classic ausprobieren, hat jemand Erfahrungen damit?

GoMule für Classic geht doch gar nicht?

Geht laut thorwin schon nur führt es wohl zu kaputten save-files da GoMule CL Items irgendwie nicht mag. :confused:

Ich bin nicht unzufrieden mit den Runendrops: meine selffound HC Trappse hat eine Lum gefunden für Rauch. Geist und Überlieferung und Einsicht für den Söldi hat sie schon gebaut. Aber wie ich mich kenne, wird sie vor Ende ihrer Aufgabe sterben, weil ich zu unvorsichtig spiele, und dann werde ich wieder jahrelang kein HC anfassen ^^

trapsen können sterben?

Wie stehts mit Atma, funktioniert das einwandfrei?

Oder gibts noch andere Alternativen?

Der kleine Stash nervt nämlich mt der Zeit etwas.

Atma geht für LOD ohne Probleme. In Classic lassen sich einige Items nicht bewegen. Betrifft Items die prozentualen Bonus auf AR geben (z.B. himmliche Combo) und Items mit Skills wie Soj oder Berserker Rüstung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben