Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einem frischgebackenen Fallen habe ich schon vor knapp 10 Jahren hier im Forum nicht getraut. Allerdings eher aus anderen Gründen, insbesondere, weil ich damals oft mit Tradeaccounts samt pw in Vorleistung getreten bin.nochma zu dieser neuling-vetrauens-grundsatz geschichte...
ich kann jedem neuling nur empfehlen, über einen Neustart nachzudenken, wenn er sich hier im SP-Forum tummeln will.
Einem frischgebackenen Fallen
Also Charm auf die Maus nehmen, sterbseln. Ohne Leiche den Gheeds aufnehmen und gut.
Ich glaub ich versuch das besser nicht.
Btw, ist Plugy endlich da?
gnihihi
Ich bin nicht unzufrieden mit den Runendrops: meine selffound HC Trappse hat eine Lum gefunden für Rauch. Geist und Überlieferung und Einsicht für den Söldi hat sie schon gebaut. Aber wie ich mich kenne, wird sie vor Ende ihrer Aufgabe sterben, weil ich zu unvorsichtig spiele, und dann werde ich wieder jahrelang kein HC anfassen ^^