• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erforsche grad mit meiner amazone alle karten. von jeder kleinen höhle in akt1 bis zum weltsteinturm...hab jetz ~1,5h gespielt und bin grad mal im schwarzmoor fertig XD dürfte etwas länger dauern :p

Das mache ich auch gerne, nehme mir dann einen kompletten Akt vor und kille jedes Monster, öffne jede Kiste/Truhe und grase jedes noch so kleine Gebiet ab.

hrhr jack, erstmal schön in alle threads spammen, schade das es kein +1 gibt :P

2 essenzen auf ein mal :) hatte die eine schon aufgenommen. dann fand ich das aber zu ulkig, deswegen liegt die eine etwas abseits.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10374&stc=1&d=1276027410

€: 4min 30sec baal mit der torch. davor waren es meist so ~5min. hätte ich nich gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
so leuts ihr seit mich los.... zumindest für ca. 6 wochen, bin auf fahrrad tour 2000 kilometer den rhein runter und wieder rauf xD

machts gut und verschendet nicht zuviel holtz™ der nächste knackige winter kommt bestimmt :D

ich dachte, dass es dann eher wahrgenommen wird... wer länger nich vorbeigeschaut hat und so :p und wenns funktioniert is doch egal :D
ich hab mir gedacht, dafür is die Suchlistenzentrale doch da ;)

Dann viel Spaß bei der Tour - 2000km ist mal ein Wort - schnitze Dir doch einen Sattel aus Holtz, Dein Hintern wird es nach paar Wochen eh nicht mehr merken :hy:

Viel Spaß Poison-Black :hy:

Ich räum grad meinen Stash auf Mules um ihn in GoMule einzupflegen und war zu faul die Gems umzupacken, also hab ich sie vercubt. Das sind die Ergebnisse:

bjwx1uyoal2fpsdek.jpg
bjwx22jlcjqn48tlo.jpg

da stinkt mein 117 ar/45 life ja total gegen ab :D (auch wenn bei rippe/grief auf nem wandler mass-ar > max/ar)

Zuletzt bearbeitet:
gz

ich bin am überlegen was ich mit ~1k PGs machen soll, eigentlich wollte ich ja mal Jewels cuben, aber da gibts so selten brauchbare Ergebnisse. Jemand nen anderen Vorschlag als GCs?

baal-sc's? 2-99 blitzdmg oder so :D

edit: mögliche abfallprodukte: max/ar/life, ar/life, max/ar/run, max/ar/dex, max/ar/str, 4 max, res/life :D

max/ar/mf ist bei SCs auch noch interessant, zumindest für mich und meinen dreamer :ugly:

Ihr alten Hexenjäger! ;)

Gratz Chiller!
Ich tippe mal, dass der 10/44er eines der wertvollsten Teile hier im SP Forum ist.
:hy:

und ENDLICH is meine blizzard sorc auch 96 ^^

nachdem ich sie am nachmittag 400.000 exp vorm up gerippt habe in ner position in der ich die leiche ned bergen konnte nun die 23 mio aufgeholt wieder :)

Der gerechtigkeit halber habs aber ne CHAM im thron :)

und gz zu den charms, nette teile :)

MfG

seit wann ist es gerecht, wenn man aus Doovheit rippt und dafür belohnt wird? :p gz

apropos Blizz-Sorc-Exp: meine hat schon wieder 11% für Lvl97 geschafft .. wieder nur p1 Tunnel Runs. Und da waren sogar zwei RIPs dabei. I'm the biggest nerd!^^

Woah, dickes gratz an Chiller, der GC ist ja mal der Hammer.

Und natürlich gratz an Kamikatze :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben