Kruemelmonschda
Active member
- Punkte Reaktionen
- 31
#Ich will mich ja nicht über meine HR Droprate beschweren, aber so langsam könnten auch mal andere HRs droppen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#Ich will mich ja nicht über meine HR Droprate beschweren, aber so langsam könnten auch mal andere HRs droppen...
brauch grad mal ne meinung... ist 6 frame blocken als melee erträglich (-> maxblock) oder eher möglichst low-block (~25%) versuchen?
selber craften? wär dat nich wat?
Ahja, hat jemand nen netten rare/craft-Gürtel mit fhr/str/res/life? Muss nicht alles draufsein, wenn ihr sowas habt, schreibt mir bitte die Stats in meinen Thread. Link dazu ist in meiner Sig
Vermutlich sollte ich das für HRs. Aber sechs Supertruhen und zusätzlich ungefähr sechs Kisten/Baumstümpfe/Leichen in knapp der Hälfte der Zeit, die ich für Travincal brauche beschehrt mir einfach eine wesentlich größere Menge an Charms und Juwelenl. Und die Mid- und kleinen Highrunes sind vermutlich auch häufiger. Eben gabs noch ne Gul... Die guten HRs findet man aber sicherlich in Travincal mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, das stimmt wohl. Und man munkelt, da soll es auch den ein oder anderen Unique Schmuck geben...edit: versuch mal mehr travi... lk ist ja öde
ich hätte da 7 ow/20 str/60 life/29 lr (aber in benutzung ) und 24 fhr/21 str/21 cr/15 pr (genau die fehlenden res zu hl + loh... auch in benutzung ) aber noch 2-3 in der art nicht in benutzung
respec... kindergarten hab noch nicht einen einzigen benutzt und bin stolz drauf
Wie gut muss er denn sein