• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch grad mal ne meinung... ist 6 frame blocken als melee erträglich (-> maxblock) oder eher möglichst low-block (~25%) versuchen?

edit: versuch mal mehr travi... lk ist ja öde :D

Zuletzt bearbeitet:
als meele ist maxblock eigentlich schon ganz nett, das + frostarmor + defmerc ---> nettes defensivkonzept.

Ahja, hat jemand nen netten rare/craft-Gürtel mit fhr/str/res/life? Muss nicht alles draufsein, wenn ihr sowas habt, schreibt mir bitte die Stats in meinen Thread. Link dazu ist in meiner Sig ;)

@ chiller hab ich einige angesammelt... ich schau mal später

blockfrage -> bär-assa :)

ich hätte da 7 ow/20 str/60 life/29 lr (aber in benutzung :p) und 24 fhr/21 str/21 cr/15 pr (genau die fehlenden res zu hl + loh... auch in benutzung :p) aber noch 2-3 in der art nicht in benutzung ;)

respec... kindergarten :D hab noch nicht einen einzigen benutzt und bin stolz drauf :)

Ahja, hat jemand nen netten rare/craft-Gürtel mit fhr/str/res/life? Muss nicht alles draufsein, wenn ihr sowas habt, schreibt mir bitte die Stats in meinen Thread. Link dazu ist in meiner Sig ;)

Wie gut muss er denn sein :ugly:

edit: versuch mal mehr travi... lk ist ja öde :D
Vermutlich sollte ich das für HRs. Aber sechs Supertruhen und zusätzlich ungefähr sechs Kisten/Baumstümpfe/Leichen in knapp der Hälfte der Zeit, die ich für Travincal brauche beschehrt mir einfach eine wesentlich größere Menge an Charms und Juwelenl. Und die Mid- und kleinen Highrunes sind vermutlich auch häufiger. Eben gabs noch ne Gul... Die guten HRs findet man aber sicherlich in Travincal mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, das stimmt wohl. Und man munkelt, da soll es auch den ein oder anderen Unique Schmuck geben...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da 7 ow/20 str/60 life/29 lr (aber in benutzung :p) und 24 fhr/21 str/21 cr/15 pr (genau die fehlenden res zu hl + loh... auch in benutzung :p) aber noch 2-3 in der art nicht in benutzung ;)

respec... kindergarten :D hab noch nicht einen einzigen benutzt und bin stolz drauf :)

Wie gut muss er denn sein :ugly:

Feuerres sollten auf jeden Fall drauf sein, hab keine LoHs drin. Beim Rest bin ich nicht so wählerisch, aber etwas von fhr/coldres/psnres/life/str sollte es schon sein.

so, hier ma ne kleine Modenschau:

oder

was meint ihr so? ich tendiere tatsächlich zu 2a (also Krone/Wirbel)

Krone sieht schon gut aus, aber ich find bei Palaschilden die länglichen oder den Targe-Style am besten. Am allerbesten find ich ja irgendwie den Hohen-Schild-Style, aber den gibts ja nich als Palaschild :D

Krone > Diadem
hab mir letztens auch überlegt, ein Dream wohl in eine Krone zu bauen. Diadem ist zwar auf der Sorc hübscher, aber auf dem Pala ein Graus. Krone ist auf beiden annehmbar.

Schild wayne, hast sowieso immer HS an

edit: ich mag bei nonpala-Schilden den Monarch-Style (eckiger Schild). Was dann im Idealfall so aussieht (Nova-Schild rare):
saija.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Krone auch am Besten - beim Schild würde ich aufgrund der höchsten Blockrate zur Heiligen targe tendieren. Könntest ja evtl noch am Styling der Rüstung schrauben. ;)

solche sorgen muss man haben...krone find ich auch besser :p

€: zum schild...is das nich sowieso schnuppe weil man HS an hat? hab allerdings keine ahnung von dreamern.

Zuletzt bearbeitet:
Geht darum wie der Char im Auswahlscreen aussieht ihr Nups! :p

jo klar HS, aber ich will auch schön sein,wenn ich grad das game joine :D

Rüstungsteht schon fest: Archon.
das wird aber noch dauern, weil ich dann noch ne Lo brauche... so lange bekommt er das forty vom travibarb, das sich in nem vlies befindet.

dann bin ich ja nich allein mit der meinung, dass pala-platte kagge aussieht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben