• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal einer von euch ne 5/5er Kältefacette veräußern? Gift/Blitz/Feuer aber keine Kälte :( Mein Froster braucht noch eine Facette für seine Rüstung.

Kann mal einer von euch ne 5/5er Kältefacette veräußern? Gift/Blitz/Feuer aber keine Kälte :( Mein Froster braucht noch eine Facette für seine Rüstung.
Mir fe len auch noch zwei, wobei ich ganz schön Müll gesockelt hab zum Teil. Helm mit 4/-3 und 3/-3, Rüste mit 5/-5, 5/-4 und 4/-5 und Schild mit 4/-4.

In Summe 5/-6 an Potenzial verschenkt und im Schild noch 2 Sockel frei. Macht aber trotzdem ganz ordentlich Fun der Gute.

Kältefacetten hab ich gar keine mehr :(

Die Mär von Facetten in Travincal ist auch noch nicht bis zu meinem Goldbarb vorgedrungen. Meine Assassine ist jetzt bald 90. Was soll ich als nächstes spielen? Amazone mit CtA, Ranger oder IK Barb? Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du grad in a1 hell bist, solltes du wissen wieso ;)

kommt halt auch ziemlich drauf an, was man fürn ranger hat... der mit HF scheint mir am schwierigsten wegen der immunen. is aber auf jeden n witziger build :top:

Die Fallen fallen wie die Fliegen, man hat genügend Skillpunkte um nicht nur HFi zu nutzen.

ach komm krümel, travincal bringt schon sehr viele facetten! nebenbei: gestern ohm und lo bei den kühen. :-)

ach komm krümel, travincal bringt schon sehr viele facetten! nebenbei: gestern ohm und lo bei den kühen. :-)
Das Gros meiner Facetten kommt von Meppel. Den besuche ich immer malwieder, wenn ich ein paar mehr Uniques sehen will. Lohnt sich auch ganz gut in Richtung Facetten, Amus, Schniddörs und Ringen.

Grad ein Highlords vom Rat.

Und gambeln ist wie immer frustrierend :D

Immer diese unbeherschten schweizer mit ihrem südländischen Temperament tztztz....

Der Schiri zerpfeift das Spiel aber auch total.
Mal wieder eine fragwürdige Schiedsrichterleistung. Und das sag ich jetzt schon zur (fast) Halbzeit

ich seh das spiel ja nicht, bin ja noch auf der arbeit^^

edit sagt: Aber ich fänds eh besser wenn chile gewinnt, denn die schweiz wird gegen honduras eh gewinnen.
Und ich will den turnierfavoriten draußen sehen :D

Du verpasst nichts.

btw, hat jemand von euch SCs mit max und mf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben