• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor ich sie verschenke, schenk ich sie Charsi. Oder Fara, die ist eh viel toller. Und die putzt meine Ausrüstung nachm reparieren, wie es sich für einen anständige Schmiedin gehört!

Wenn ich wirklich nicht wüsste wohin mit meinen HRs, dann würde ich mir vermutlich ein zweites Infinity bauen. Infinity mulen ist wie mit Enchantress leveln. :P

gib mir ne Jah, dann kannst sie gerne haben

Nightwing's Veil
Spired Helm
Defense: 344
Durability: 22 of 40
Required Level: 67
Required Strength: 96
Fingerprint: 0xa48209d0
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+11% to Cold Skill Damage
+115% Enhanced Defense
+13 to Dexterity
+8 Cold Absorb
Half Freeze Duration
Requirements -50%

ein hoch auf die kühe! mein erstes nightwing. .-)

bk8wiabvqdibzr5vz.gif

Ergebnis von gut 2h Baalen. Aber ich glaub das p3 stellen vor Baal lohnt sich nicht, da verliert man zu viel XP, auch wenns natürlich ein bisschen schneller geht.

98 ich komme!

Call to Arms
Knout
AmnRalMalIstOhm
One Hand Damage: 66 - 183
Durability: 16 of 16
Required Level: 57
Required Strength: 72
Required Dexterity: 63
Fingerprint: 0x3dd54030
Item Level: 81
+1 to All Skills
+40% Increased Attack Speed
252% Enhanced Damage
+150% Damage to Undead
Adds 5 - 30 Fire Damage
7% Life stolen per hit
Prevent Monster Heal
+4 to Battle Cry
+1 to Battle Orders
+6 to Battle Command
Replenish Life +12
30% Better Chance of Getting Magic Items Ethereal
5 Sockets (5 used)
Socketed: Amn Rune
Socketed: Ral Rune
Socketed: Mal Rune
Socketed: Ist Rune
Socketed: Ohm Rune

Amn Rune
Required Level: 25
Weapons: 7% Life stolen per hit Armor: Attacker Takes Damage of 14 Shields: Attacker Takes Damage of 14
Ral Rune
Required Level: 19
Weapons: Adds 5 - 30 Fire Damage Armor: Fire Resist +30% Shields: Fire Resist +35%
Mal Rune
Required Level: 49
Weapons: Prevent Monster Heal Armor: Magic Damage Reduced by 7 Shields: Magic Damage Reduced by 7
Ist Rune
Required Level: 51
Weapons: 30% Better Chance of Getting Magic Items Armor: 25% Better Chance of Getting Magic Items Shields: 25% Better Chance of Getting Magic Items
Ohm Rune
Required Level: 57
Weapons: Enhanced Maximum Damage Armor: +5% to Maximum Cold Resist Shields: +5% to Maximum Cold Resist

und noch einmal: danke, kühe. :-)

1er CTA in ner Knute

doublefail!

gz

@Zeon: Geiles Classic Amulett, das dein Shouter da hat!
:top:
Ja, find ich auch sehr schick!

Im Moment bin ich voll im Boner-Fieber, der ist jetzt 41 und geht wie Schmidt's Katze durch A1 NM. Level 44 kommt Pracht mit +4BS dazu, Lvl47 dann Vipern (hab keine mehr ohne UM) und @67 dann dann +2/20fc Circlet \o/ Dann sollte er fit für die Hölle sein und mit Level 80 kann ich die FC-Ringe wieder gegen SoJ's tauschen :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben