• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mans nicht sieht, kann man nix dagegen machen. Das ist das Dumme am Fußball. Im Nachhinein werden höchstens ungesehene Tätlichkeiten bestraft, alles andere darf man machen, solange es die 4 Schiedsrichter nicht sehen.

stimmt nicht ganz, jegliche Unsportlichkeit kann im nachhinen bestraft werden. Es sind auch schon spieler nach schwalben nachträglich gesperrt worden^^

ich wollte damit lediglich sagen, wenn sie damit durchkommen, kommen sie damit durch. und da gibts halt leider nix zu diskutieren. und jetzt hört auf zu weinen...

gz zur sur z3on

^^

joa, huchfreu in UK. Pic erspar ich euch

edit: und im Run drauf ne Ist

Zuletzt bearbeitet:
toll, jetz bin ich wieder daheim und merke, dass das sechste Weizen vlt. doch eins zuviel war und ich zu müde bin...

will noch nich ins bett :cry: egal, morgen wieder lernen und arbeiten :wand:

gn8 all :zzz:

6 Bier rechtfertigen auch keinen exzessiven Smileygebrauch.

sind nur 3 smileys in drei zeilen... das find ich noch nich exzessiv...

zeig uns lieber mal dein Crapdream, damit wir dich auslachen können

argh!!! :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10648&stc=1&d=1277028879

Steelrends sind sowieso crap. LoH ftw

nix da... auf nem wolfbarb brauchts cb viel eher als son bissl d2d... wenn noch nette reststats (ed/str auf steels, was-auch-immer auf crafts) drauf sind, sind loh abgemeldet :D

nach der gestern Abend gabs grad die. 2 HRs innerhalb von 17h^^

Zeon du bist doof. Auf die stille Treppe mit dir!

Wahrscheinliche finde ich, wenn ich irgendwann eine HR sehe, ne Sur oder Cham mit der ich nichts anfangen wollen würde... naja, wenigstens wäre es ne HR :O

bei mir gabs auch Cham, Cham, Sur. Aber für Pride ist das ja toll^^

Mit der Ber weiss ich dafür nicht wirklich was anzufangen. CoH ist was für Noobs, Beast ists auch nix für mich. Infi hab ich schon. Aber zum Cuben wär sie fast zu schade (ich hab auch nicht genug zum cuben^^)

gz Zeon :hy:

Wenn du die Ber nicht verwerten kannst --> ich geb dir gern meine Mailadresse :D

Bau doch einfach aus spaß CoH oder Beast. Einfach so zum haben :ugly:
Irgendwann findet sich dann schon was wo man sie benutzen kann :p

alternativ warte auf noch eine und bau dir n 2. Infi ~~^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben