• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Griechen raus :D
Dieser Defensivfußball ist echt eine Zumutung.

Hat einer von euch vielleicht ein äth Kriegssense 0 oder 4 sox. über?

vllt auch engländer oder holländer, irgendwas hässliches.

Hm grad nen Post betreffs der Mechanik der Grabvipern bei Nille abgesetzt...

:ugly:

Kurz mal nachgefragt: wieviel Interesse besteht an meinem Fireskiller?

Achja, bin übrigens nochmal 14 Tage krankgeschrieben...

Sch*** Ding :x

gz zum Picup

Feuerskiller sind immer so ne Sache, kann wohl keiner vorhersagen wie gut der ankommt

Gestern angefangen meine 100 Mio in Reife zu investieren und nach 10 Mio wieder entnerft aufgegeben. Das Gambeln dauert so verflucht lange. Und Amus und Ringe sind in vielen Fällen Crafts unterlegen...

und eckige Schilde. Vllt wird ja ein JMoD draus :ugly:

oder Bögen...als Alternative zur WF nen netten Bogen mit Chance auf verstärkten Schaden und 400 ED oder so...:)

Ich gambel im Moment nur Ringe.

Hoffe auf ML / STR / AR / FRes / CRes und Life wäre auch noch schön. Das wäre so mein Lieblingsring wenns ihn denn gibt.

oder Bögen...als Alternative zur WF nen netten Bogen mit Chance auf verstärkten Schaden und 400 ED oder so...:)

Ama Bögen kann man nicht gambeln, die anderen sind schlicht schlecht -> Blöd.

Lieber GMBs zu Charsie schleppen.

gürtel kann man auch mitnehmen... gute rare schlagen fast alle uni/set dinger

Gestern angefangen meine 100 Mio in Reife zu investieren und nach 10 Mio wieder entnerft aufgegeben. Das Gambeln dauert so verflucht lange. Und Amus und Ringe sind in vielen Fällen Crafts unterlegen...

na dann crafte mal, bis du einen 1a-erfolg hast! beim gambeln bekommst du schlicht mehr rares, als du crafts erstellen könntest. und die größere anzahl der ereignisse erhöht die wahrscheinlichkeit, dass ein extrem darunter ist, bzw. das macht craften nicht nutzlos, nur kann man sich nicht darauf verlassen, einen 25 str/15dex/11mindam/ar/prisma/life/leecher zu craften.

ich jedenfalls warte immer, bis ich eine ausreichende menge an craftmaterial zusammen habe und gönne mir dann den spaß, ohne dabei jedoch groß zu hoffen.

gürtel kann man auch mitnehmen... gute rare schlagen fast alle uni/set dinger
Wobei ich die lieber crafte als gamble. Ergo nehm ich jeden Hai- oder Vampirzahngürtel mit, der mir so vor die Füsse fällt. Bloodcraft-Gürtel hab ich mir noch nicht so angesehen, können aber sicherlich auch extrem geil werden.

/note2self: Kettengürtel / Mithril-Rollen mitnehmen! :ugly:

ja ;) blutcraftgurte können schon extrem geil sein :D bis zu 80 life, 30 str, 24 fhr, 3 ll, 10 ow und 3x 30 res sind möglich :D (oder bei crafts nur je 2 affixe und suffixe?)

jo, aber gold gibts in travi haufenweise und zum craften muss man ersma die zutaten zusammen bringen... also genau was mordecai schon sagten :/

btw: Sartorius nachsortieren nervt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben