• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hechl* komm nich klar... was für ein geschenk vom unparteiischen... wie kann der das nich sehn??

das war so eindeutig... egal, mirsolls recht sein :D

jetz einfach noch 2-3 deutsche Tore hinterher und ab gehtz :p
 
:>

Wobei die englische Abwehr echt mistig steht teilweise. Njah. Mal hoffen, dass mich England nicht ganz enttäuscht.
 
ich hab auf 2:1 england getippt -.-

und das wembley-tor hat aj auch net gezählt ... scheinbar will da jemand nciht, dass england gewinnt
 
Bei der mickrigen Chancenverwertung und der labilen Innenverteidigung ist das ganz schön anstrengend beim Zuschauen. Und das bei einem katastophal schlechtem England... Eigentlich hätte es schon mindestens viermal im englischen Tor klingeln müssen...
 
Wer tippt denn schon gegen D?

Hab auf 2:1 für D getippt. So kanns also bleiben.

Also außer die Ösis. Die tippen natürlich gegen D.
 
Ach. Ich denke, das wird noch mit dem 3:2..

(1o Posts 2 go.)
 
3:1 fänd ich auch ne feine Sache. Notfalls auch ein 3:2

Aber bitte kein Elfmeterschiessen, das ist immer son Nervenkrimi :ugly: :mimimi:

(-9)
 
3:1 geht sich ja nicht mehr aus. Das ist der Problem.
Und Elferschießen ging ja auch zu oft für Deutschland aus. :ugly:
 
6 Posts noch nach diesem, ist jetzt entschieden wer den neuen aufmacht?
 
lm und Zeon sehen doch alles durch ihre Anti-Deutschlandbrille thorwin.

/edit: Celes macht auf. Oder ich :ugly:
 
Anti-Deutschland-Brille. Ich hoffe einfach, dass der Stammtisch frei von FuBa wird. Und da ists gut, wenn ihr rausfliegt. ;)
 
Naja, der neue wird noch während des spieles anfangen IMHO.

Und die WM geht so oder so noch ein bisschen weiter :ugly:
 
Der wird dann sicherlich nicht komplett frei von Fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben