• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly:

Kann mir mal wer zu vernünftigen Übergangsdolchen für die DaggZone nennen?
 
fleischreißer?
oder
Wut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist ein Beitrag von mir flöten gegangen?! Dabei hatte ich Z3on doch geantwortet, so senil bin ich noch nicht, dass ich mir das nur eingebildet hatte...

Dann halt nochmal: die Heilige Targe ist eher nicht zum vertraden, da ich dem Handel abgeschworen habe, tut mir leid...
 
Ja, irgendwie sind ein paar Posts abhanden gekommen grade. Das Forum spinnt anscheinend mal wieder.
 
Irgendwie ist ein Beitrag von mir flöten gegangen?! Dabei hatte ich Z3on doch geantwortet, so senil bin ich noch nicht, dass ich mir das nur eingebildet hatte...

Dann halt nochmal: die Heilige Targe ist eher nicht zum vertraden, da ich dem Handel abgeschworen habe, tut mir leid...

ich seh dein post. :) bist nich senil
 
Die Server laufen wohl mal wieder bissl asynchron. :ugly:
 
Au jah. Ich bin gaga im Kopf. Lernen saugt. Auch ganz was neues. :ugly:
 
mir scheint, lm will den Stammtisch heute vollmachen^^
 
Laaasst es uns gemeeeeinsam tun, spammen, posten, :ugly: n den Thread \o/
 
*meinen beitrag tu*


allerdings der letzte... ich hab später konzert und vorher erstmal schöööön während des spiels anspielprobe :ugly:
 
Leute, bei dem ganzen Spam hier mach ich mir Sorgen, dass der Thread wohl heute noch voll wird.
 
Ich war überrascht, dass wir schon auf Seite 332 sind oO
Der wird immer schneller voll finde ich.

Achja, @ wer auch immer seine ganzen Runen im Cow fand. players Anzahl? Vielleicht mach ichs auch einfach mal mit meiner Java.
 
p1 schätz ich mal. Sonst kommst mitm Looten nicht nach.
 
Schönes Tor für D. :D

Woah was geht denn hier?

Erst vergibt Klose das Riesending, danach Podolski zum 2:0!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben