• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, drölfzig zod!!! und bei noch einer mehr als drölfzig wird der grundschaden doppelt so hoch!!!

mein kleiner pala steht jetzt mit 87 in akt3, der summoner hat sogar beim questkill einen key droppen lassen, was ich nach 9 superchests in der geheimen zuflucht nur als angemessen empfinden konnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der geht ab wie die feuerwehr. dabei hat die lash noch nedma ne sockelung drinne. das ist ein heidenspass. die wire-forti wird er übrigens behalten, da der style einer wire aufm pala erfrischend anders ist. ausserdem ist mir ein 15ed-wire gedropt ;) und die ist schicker für ne bow ama als der 481def-rohling :P

punktegrab wird wohl doch trotz. screendef ftw :ugly:

skillung bisher:
€: mit demon limb 7,4k ar. wirken da +skills vom schild?

Imho reichen die 5,4k auch, bei den meisten Gegner kommst du damit ja sogar auf >80% Trefferchance, aber am Ende ist das natürlich Geschmackssache. Wenn du findest, dass du zu wenig Schaden machst, weil du zu wenig triffst, darfst du natürlich gerne noch ein paar Ar/Max-Charms oder AR-Charms Einpacken. Die 5% von Gesegner Zielsucher sind da aber völlige Verschwendung, weil sie genau so wirken wie die +%AR von Eifer, Fanatimus und evtl. Ausrüstung. Da hat also vermutlich der besser Rabenfrost einen größeren Effekt als ein paar Punkte in dem Skill zu versenken.
+Skills wirken für die VerzaubernLADUNGEN vom Dämonenglied übrigens nicht, weder die Paladinskills vom Herold, noch die Allskills von anderen Gegenständen.
P.S.: Wenn du auch noch 40 benutzt hat Trotz natürlich auch keinen besonders großen Effekt auf die Verteidigung. Afaik benutzen manche Bosse auch einen ITD Angriff. Fazit: mach mit deinen Punkten was du willst :p

€:
Als Punktegrab kann man auch gut die Resi-Auren verwenden um mehr max-Resis zu bekommen, habe ich bei meinen UT-Smiter gemacht und bisher nicht bereut.
0.5 Punkte Maxres pro Skillpunkt können beim Blitzwiderstand schon hilfreich sein wenn man kein TGs trägt.

Zuletzt bearbeitet:
... ich könnte kotzen.
komme grade von der uni zurück, sitzt mein mitbewohner an meinem pc und daddelt d2.
er hatte es mal vor weigkeiten gespielt und wolltem al wieder rein schauen. natürlich muss er den höchsten char nehmen, meine dex-only bowie.
tja, das ende vom lied ist, er hat mir mal eben ~50mio xp verript und das kurz vor lvl91 ...

... ich könnte kotzen.
komme grade von der uni zurück, sitzt mein mitbewohner an meinem pc und daddelt d2.
er hatte es mal vor weigkeiten gespielt und wolltem al wieder rein schauen. natürlich muss er den höchsten char nehmen, meine dex-only bowie.
tja, das ende vom lied ist, er hat mir mal eben ~50mio xp verript und das kurz vor lvl91 ...

mein beileid! mussu PW reinhauen! :)

btw: meine sorc is bald 90 freu mich schon!

... ich könnte kotzen.

Den würd ich in Akt 1 Norm solange daddeln lassen, bis er die 50 mio wieder reingespielt hat...:flame:

Das erste was ich machen würde, wenn ich nen Mitbewohner hätte, wäre meinen PC mit PW zu sichern. Geht ja mal gar nicht, dass die Leute an meinen Rechner gehen.
Aber sei froh, dass du kein HC spielst und er mal eben deine Bowie ganz verript hat :clown:

Den würd ich in Akt 1 Norm solange daddeln lassen, bis er die 50 mio wieder reingespielt hat...:flame:
.. wäre mal ne idee, aber pfeile kriegt er dann net

Das erste was ich machen würde, wenn ich nen Mitbewohner hätte, wäre meinen PC mit PW zu sichern. Geht ja mal gar nicht, dass die Leute an meinen Rechner gehen.
Aber sei froh, dass du kein HC spielst und er mal eben deine Bowie ganz verript hat :clown:
naja, wohn hier shcon etwas länger und da gabs nie probleme damit. zum einen weil er mir dir bescheid gesagt hat wenn er mal an den pc ging und zum anderne weil er die finger von d2 gelassen hat.
Naja, nu ist n PW drin und meine bowie sicher.

Zum Glück spiel ich wirklich kein HC ^^ aber wärs HC, dan wäre die bowie nie so alt geworden :clown: denn für HC bin ich einfach zu stur oder hab den falschen mitbewohner :ugly:

naja, wär halt für mich ein Grund alte Backups drüberzuspielen. Und dem Mitbewohner Abführmittel ins Essen zu mischen

naja, wär halt für mich ein Grund alte Backups drüberzuspielen. Und dem Mitbewohner Abführmittel ins Essen zu mischen

naja, backups hab ich seit dem vorfall angelegt. mit abführmittel kann ich zwar net dienen, aber ich hab hier noch n farbstoff der, in wasser gelöst, erstmal ne weile haften bleibt :D ich muss mir nur noch überlegen wo ich den rein mische. bisher dachte ich an shampoo.

bgn061honrrdyq2jy.jpg

zwar 'nur' -17/13, aber Hauptsache ich hab wieder ein Griffons

genau mit der Lightsorc, die es auch vermisst

wenn man so will: ich hab vor laaaaaanger Zeit von Nightmare ein Griffons ertradet, damit die Sorc bis Lvl96 gezockt. Dann stellte sich raus, dass Nightmare ein Cheater war und ich hab das Griffons vernichtet. Und jetzt ist sie wirder glücklich :)

gz zum griffon! ned schlecht, so selten scheinen die dinger ja garnich zu sein wenn man den stammtisch hier n bissl durchblättert :P
und den bogen such ich auch noch :( gz zaubermaus

und den mitbewohner. also. den würd ich ja.. :autsch::autsch::autsch:

naja, die 50 mio sind weg (anteilweise schon wieder erarbeitet) und was gutes hatte es auch. weil ich gefrustet war hab ich endlich mal wieder meinen stash aktualisieren können, das würde dringend nötig ^^

doof ist halt der blick auf den xp-balken, der war gestern abend noch deutlich länger gewesen. vll kleb ich mir den ab, dann werd ich nimmer dran erinnert.

grade ausm cube gehüpft. schade, dass das dingens keine 2 sockel hat. aber ist doch relativ hübsch. fehlen 10 frw und ein paar resis. aber ich finds ganz ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben