• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mal den "Guide" rausgesucht:D

würd dir aber empfehlen da dann mal alles zu lesen, da der "Guideschreiber" doch manches nich so ganz richtig hat... auch wenn wir es ihm mit 3 man erklären wollten...

klick

EvÖl Doppelposcht.

Grade mal meine 7 Schlüsselsets in Fackeln umgewandelt. Das Ergebnis ist eher ernüchternd:
Assa 13stats/17res
Assa 20/16
Assa 20/19
Barb 11/16
Druide 10/16
Nec 13/10
Nec 15/10

hm. dafür, dass meine 5. fackel eine 20 / 20 sorctorch war und ich meine fackelsuche nach der 10. fackel vorerst einstellen konnte, weil ich zwei sorc- und zwei palafackeln hatte, sieht das da oben ziemlich mies aus^^.

Kannst dich ja in meinem Thread melden Zaubermaus.
Das gilt auch für andere, die eine von den Torches haben wollen.

Juhu endlich mal einen Teil des Bul'Kathos-Set gefunden.
Nach all den Jahren D2 das erste mal.

Freu dich nur, später wirds dich anöden wenn du dann beide Teile öfter als dreimal rumliegen hast ...

Hoi, sagt mir mal welche Handschuhe auf meiner Bowie besser geeignet sind:

Wraith Hand:
-79Def
-20IAS
-3%LL
-9%CB
-13Dex
-17Life
-18Lres

Rune Grasp:
-19Def
-20IAS
-2P&M-Skills
-12Dex
-75eg :ugly:

Habe auch ohne die +2Skills von den Handschuhen schon 98%Pierce

€:
:lol: in jedem von uns steckt doch ein kleiner Det ^^ (ausgesprochen: Deht)

Vielen dank für diese Aufheiterung :ugly:

Immer gerne XD XD

@Pug: hab da vllt was intressantes im Bereich Classic für dich (guckst du Classicforum :D)

Hoi, sagt mir mal welche Handschuhe auf meiner Bowie besser geeignet sind:

Wraith Hand:
crap, crap, crap, crap, crap

Rune Grasp:
crap, crap, crap, crap, crap

Habe auch ohne die +2Skills von den Handschuhen schon 98%crap, crap, crap, crap, crap

Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern

keke?

EvÖl Doppelposcht.

Grade mal meine 7 Schlüsselsets in Fackeln umgewandelt. Das Ergebnis ist eher ernüchternd:
Assa 13stats/17res
Assa 20/16
Assa 20/19
Barb 11/16
Druide 10/16
Nec 13/10
Nec 15/10

Hast du einen Thread zum traden? Die Assafackeln nehm ich dir gerne ab^^

LoH ist mir wohlbekannt, aber da wo ich mich rumtreibe, hilft mir der Schaden gegen Dämonen leider nich allzuviel ^^
Ich meine, z.B. das ganze Harpiengesocks fällt eh nach 2,3 Treffern um...
Naja hol ich die Teile nochmal raus, vielleicht überzeugen se mich ja doch x)

Warum rennst du mit ner Bowie auch durch den WST...

Pit/CS/vonmiraus auch Cow - alles andere ist verschwendung von Potential.

Wieso war da keine 20/20 Dudu Torch dabei, hmmm? Kannste mir das mal erklären Freundchen?!

feuerfallen klingen ja echt nicht so berauschend, wobei in dem thread anscheind jmd schon akt5 hell ist und der ersteller sie ja auch "durchgespielt" hat, wobei das vorgeschlagene equip (eni, infi) nicht so in meiner truhe vorhanden is, ich probiers einfach mal aus und guck wie weit ich komme, thx für den schadencalc und den threadlink.

die Axt sieht echt nice aus. Dass sie gegen jedes Oath abstinkt muss einem halt egal sein, aber AR und LL sind dafür ganz nette Adds.

Wenn ich mal sowas finde, würd ich einen Rare Pala bauen, da ich auch zwei +2/~50Prisma Palaschilder rumliegen hab, die ich zu schade zum wegwerfen finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben