• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlt ed, str, res, sockel imho eher was für ne java und die hat harle :)

selfuse - pgs

€: oh hier is ja der stammtisch ^^

Auf die Idee mit der Sig bin ich auch schon gekommen, aber da war weit und breit nichts mit Fackeln (oder ich hab nicht gut genug geguckt, dass kann auch sein).

Und gz Mausi!

Die Fackeln hab ich noch nicht eingetragen. Sind aber zu haben.

Und gz an alle Lucker.

Endlich den Paladin auf 88 gebracht. Ab jetzt ist mit Eldritch leveln dann auch mehr oder weniger vorbei.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder zieht der Schaden den man kassiert so ab 1/3 vom 5ten Akt Hölle nochmal deutlich an?
Ich meine auf Hölle hat man immer mal Kombinationen von Gegnern die viel Schaden anrichten aber so ab dem Kristalldurchgang hab ich den Eindruck dass ich permanent nur auf die Nüsse bekomme. :(

ne, die gebiete dort haben durchaus recht harte kombinationen. frostfluss ist da so ein beispiel. wär ein tolles gebiet zum mfen (find ich), aber auf dauer ists zu anstrengend. die jägerinnen in den eishöhlen, zusammen mit kälteattacken die freezen plus n haufen fernkämpfer.
das tut schon weh.

mein pala ist so 1/4 vor 88 und hat grad in sowas von ner geilen zeit den rat weggeputzt. unglaublich.

btw: hätte jemand interesse an nem haufen PRs?

Ich hab noch keins gefunden, also definitiv genau eines zu wenig :p

(Gratz)

GZ an alle! jetz komm ich mir gar nich mehr cooler vor mit nem griffon :cool:

ich verkaufs an gheed! der is mir ganz sympathisch :ugly:

lg mopedman

mir scheissegal wieviele, Hauptsache ich hab eins. Und bei meinem bin _ich_ mir wenigstens sicher, dass es legit ist^^

jo, Glückwunsch oller Jungspund. Um an meine Lebenserfahrung ranzukommen brauchst du noch ein paar Monate die du aufholen musst ;)

btw. wie kommt es das öfter mal für genau 24 Stunden die Internetverbindung abkackt? Passiert hier bei mir nämlich öfters, allerdings NUR bei uns^^

... wer hat eigentlich die Griffondroprate im SP-Trade so hochgeschraubt? Ist ja nicht mehr zu ertragen, alle kriegen eins... dabei wisst ihr alle nicht wie man damit umzugehen hat! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
btw. wie kommt es das öfter mal für genau 24 Stunden die Internetverbindung abkackt? Passiert hier bei mir nämlich öfters, allerdings NUR bei uns^^

...

Also ich kenn nur die 24h-Zwangstrennung. Aber bei sowas würd ich mal beim Provider nachfragen. Kann ja nicht sein, dass ihr ganze Tage kein Internet habt.

Urlaub \o/
mal bissl D2 spielen \o/
und gleich den fail of the day \o/

screenshot119x.jpg

Über mangelnde spektakuläre Drops in der Sparte SCs kann ich mich nicht beklagen;)

den oberen gabs heute, den unteren vor ein paar Tagen...
Meine phys. Bowie freut sich!

Blutkehle
Der Witz is soooo abgedroschen, hab ich schon zuoft gebracht

Ich wollte aber auch mal ;(
Hätte vielleicht das Thema etwas anders nennen sollen, so wars zu auffällig :ugly:

So ala "Ich bekenne" wär toll gewesen :p

Und Gratz Chupa :>

als fail würde ich das mav diadem nicht sehen, ich mags ^^

na, wer siehts:
screenshot013q.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben