• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war auf dem weg ins cs, und idr hab ich da immer mindestens eine rolle dabei. frag mich net warum der foliant ist ja mit 20 rollen völlig ausreichend.
ich würde es mal als eine meiner macken bezeichnen :D denn so richtig sinn machts nicht, egal wie mans dreht oder wendet.

Ich hab früher auch immer zu dem vollen Foliant immer noch eine eingesammelt. Damit ich keine neue kaufen muss. :rolleyes:
Mittlerweile hab ich die eh im Gürtel auf der 4 damit ich 2 Inventarplätze mehr hab. Und zum Portal machen den Skill nicht wechseln muss. :top:

der gürtel wäre auch ncoh ne idee, seit d1 hab ich dort keine tps mehr gelagert ^^
damit wären dann 2 slots frei, das zerstört dann aber die optik des inventars :D
da muss ich dann erstmal die richtigen charm-skins finden um diese lücke zu füllen, ohne das karma meines inventar zu stören ^^
denn wie man an dem bild oben sieht:
gutes karma vom inventar = gute drops der monster (weil die ja vom positiven karma der pfeile bestrahlt werden) :ugly:

TP Scrolls habe ich, wenn ich nicht mehr am Questen bin, auch im Gürtel. Ich verstehe eher nicht, wie man ohne Foliant der Identifikation spielen kann.

Mache das auch so wie Kruemelmonschda.
Onhe Identi-Foliant kann man ja dauernd zu Kain rennen, wenn man alles was nützlich sein könnte anschauen will.

damit hab ich nie probleme, id-rollen find ich unterwegs immer genug ... oder ich finde zu wenig interessante items, je nach standpunkt ^^

zZ spiel ich eh nur die bowie und da die eh schon unschlagbare 4mf hat, sehen die drops entsprechend aus. rohlinge muss ich nciht zu kain schleppen, charms decke ich mit id-rollen ab und uni ... naja sind halt recht selten zu finden.

Ein Foliant mit Identifikations-Schriftrollen ist das erste, was jeder meiner Charaktere von seinem selbst gefundenen und verdienten Gold kauft. Und das, was für immer einen Platz im Inventar behalten wird.
Wenn man schon wenig Platz hat dank der Charms im Inventar, möchte ich wenigstens die Möglichkeit haben, schnell unterwegs nachzuschauen, ob all die schönen Dinge (Schmuck, Zauber, rare Waffen, etc.) wirklich schöne Dinge sind oder wieder auf den Boden geworfen werden können.

Nun ja, sobald Kain befreit ist, kommt der Foliant weg, um Platz für Charms zu haben...Interessante Sachen werden bei Kain identifiziert und wenns Ramsch ist, einfach zu Gold gemacht, statt unterwegs einfach fortzuschmeissen...

Edit sagt: Bin ab morgen für ein paar Tage weg...warscheinlich bis Samstag...

ich hab immer den würfel und darunter die beiden bücher :rolleyes: "wie langweilig und platz-raubend"...ich weiß. lustig find ich aber die tatsache das die bücher IMMER genau gleich liegen. rechts ind.-buch und links tp-buch(oder andersrum...hab dia grad nich offen zum nachgucken) und wenn ich die mal getauscht hab komm ich total durcheinander :ugly: :D verrückt!

lg mopedman

joa, hab ich bei den meisten Chars auch so, nur bei gozu Chars keinen Platz für son Crap. Die Bowie zB hat nur mehr TPs im Gürtel.

aber wenn ich beide Folianten drin hab, dann auch immer gleich. Aber bei mir ist TP links, Ident rechts

tp foliant rechts und id roliant links, andersrum gibts probs oO

die einzigen, die bei mir keine tp-folianten haben sind meine blizz/fb, bowie und der wolf. id-folianten hab ich immer dabei ;)

Ich hab nur bei mf-Chars einen ID-Folianten zusätzlich zum TP-Folianten im Inventar, der Rest hat nur den TP-Folianten drin. Bei einigen Chars hab ich auch gar keinen Folianten im Inventar und die TP-Rollen im Gürtel.

gerade mit meinem selffound hammerdin bei der gräfin in alp:

bgq1p3pzqtqoh9wbh.jpg

............

Ach, die sollten doch recht lange halten, wenn du defensiv spielt.
Ich weiß grade nicht genau wie das mit blocken & Haltbarkeit verlieren ist, aber die sollten, wie gesagt, einige Zeit halten.

Ich benutze überhaupt keine Ident.-Folianten. Erstens hab ich da überhaupt nicht den Platz für und wenn ich sie doch mal brauche, liegen davon schon genug auf dem Boden.

bgq4dqhpsbp7srzh7.jpg

Immerwieder fein :)

endlich jemand der mich versteht :D
abhängig vom freien platz im inventar, muss ich nur ganz selten mal n tp machen weil zuviel interessantes zeugs auf einem haufen liegt (idr passierts inner grube lvl2). der rest wird kurz mitgeschleppt, es dropt ne id, danach wird ausgemistet.

yay, 2 zwischenposter
gz zu vex :)

Grade mit meinem Level 88 Pala die Urahnen geplättet. War sogar recht einfach. Dafür hab ichs danach im Turm dann wieder richtig kassiert.
Seelen + Skelettmagier = kein Spaß

Jetzt isser aber fast 89 und hat den letzten Wegpunkt. Mal sehen wann ich mich aufraffe Baal zu besuchen.

Nur mal so aus Interesse: Wo wären denn gute Gebiete um meinen jetzt 88 bald 89 Paladin bzw meine 88 Assassine zu leveln? Baalruns mache ich nicht gerne und überall sonst wo ichs bisher probiert habe ist es entweder extrem mühsam oder es gibt kaum noch Erfahrung.

Gratulation zur VEX.

Edit: Der Paladin ist ein Fanazealer.

Edit²: Und die Assassine ne Trapse. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben