• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klick mal auf den Link in Ch1ll3rs Signatur

da kommt bei mir der hinweis, dass der browser nich weis, wie ers benutzen soll, weils nich mit nem programm verknüpft is...

so, im irc bin ich jetz schoma, aber dann kommt das:

[INFO] Connecting to irc://de.quakenet.org/ (irc://de.quakenet.org/)… [Cancel]
[ERROR] Connection to irc://de.quakenet.org/ (irc://de.quakenet.org/) timed out. [Help] Reconnecting in 1 minute. [Cancel]

Schau mal hier...

ich hätte 2 balrogklingen eth mit 0 sox! :D oder hats sich schon erledigt?

lg mopedman

Hmm, Starcraft II Beta gestartet... wenn ich jetzt noch einen Key kriege war es das wohl für die nächste Zeit erstmal mit anderen Aktivitäten :ugly:

Hey ihr zwei Schießbudenfiguren: Trade-Threads ftw.

€: ich könnte auch sagen: GTFO the OT for trading.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, is ja schon gut... also: MMMmmmUUuuUUUHhhHHHHH *röhr* masselblubB

--> bsser? :D

@moped: gugg in dein fred...

huch was sagt man dazu?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8366&stc=1&d=1266512599

... toll jetz hab ich alles gepwilt und jetz weigert sich mein router... hab nach dem 7ten versuch das passwart "zurückgeraten", aber weis ich net, wo man das mit den ports einstellt...

ich kann nur eine bestimmte anzahol an ports freigeben, aber nich einen speziellen... :mad:
war doch 6667 und 133, oder? und isses dann 133 bis 6667? wohl kaum, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Ports für was?
  • Freigeben oder Forwarden?
  • Was ist das für ein seltsamer router mit maximaler Trigger-Anzahl
  • Machst du eigentlich alles kaputt? :ugly:

Fragen über Fragen und ich sollte schleunigst ins Bett :x

€: Wenn irgendjemand meine Signatur verschoben sieht bitte sagen/Screenen, hab da was an den nbsps rumgefrickelt und weiss nicht ob das mit anderen Auflösungen einwandfrei funzt.
€²: Ach und Jack... deine Signatur... es heisst Gater nicht Gatter verdammt nochmal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
zu punkt 1:
"- Connecten - Verbinden mit dem Quaknet
Startet euer mIRC. Normalerweise sollten jetzt die mIRC Options aufklappen. Dort auf "Connect to Server" drücken. Oder einfach den kleinen gelben Blitz (das erste Icon in der Symbolleiste) drücken. Falls ihr jetzt nicht hinter einer Firewall, die den Port 6667 oder 113 blockt, sitzt (gleiches gilt für einen Router) seht ihr jede Menge Text. Das sind Informationen vom Quakenet, die der IRCD (der Server) eurem Client sendet. Kurz auch "motd" genannt (message of the day). Dort findet ihr Hinweise, Infos zu Hilfestellungen etc. Sobald die Meldung "Local Host: (eure IP Adresse)" und "(euer Nick) sets mode: +i" kommt seit ihr fertig mit connecten. Ihr seid nun Teilnehmer am Quakenet IRC Netz. Gibt es Probleme? Immer lesen, was euch der IRC Client mitteilt und logisch drüber nachdenken. Meist steht dort ganz genau, wo das Problem liegt und mit Hilfe der Quakenet FAQs lässt sich das auch schnell lösen. Diese findet ihr hier. Das Fenster in dem das alles passiert ist und in dem ihr Meldungen vom Server bekommt nennt sich "Status". Dieses Fenster könnt ihr nicht schliessen - es ist immer da und auch sehr wichtig."

steht in den faqs zum irc...

zu punkt 2:
freigeben? forwarden? kp... die funktion "weiterleiten" hab ich in meinem router schon gefunden... aber ich kann nur nen portbereich und nich nen speziellen port freigeben...

zu punkt 3:
ist n hercules wlan router, der an nem thompson modem hängt (Kabel Deutschland :ugly:), genaue spezifikationen reiche ich später nach, bin grad auf arbeit...

zu punkt 4:
hoffentlich net :ugly:

zum edit:
mir egal, ich muss nicht zwanghaft anglizismen benutzen und das schöne deutsche Wort hat die exaktere Bedeutung, weil ich diese werkzeuge als Mittel zum Zweck lieber "Gatter" als "Tor-Macher" oder besser noch "Pforte-Öffner" nenne... passt irgendwie besser...
klein und unscheinbar, quasi ein Wegwerfprodukt :D

eigenes edit: deine Signatur erscheint tadellos wie eh und je ;)

4mx5exzs.jpg

Hab mal versucht kenntlich zu machen, wo deine Sig in meiner Auflösung nicht ganz hinhaut (1280x768 btw.)

@Jack.Sypher:
Mein IRC funktioniert trotz Router auch ohne Portfreigabe :ugly:. Und auch wenn der Router eine "Reichweite" von Ports freigeben will kannst du als "Anfangs-" und "Endport" einfach den gleichen Port eintragen oder nur einen "Anfangsport" und den "Endport" freilassen, das sollte auch gehen.
Blutkehle schrieb:
Wenn irgendjemand meine Signatur verschoben sieht bitte sagen/Screenen, hab da was an den nbsps rumgefrickelt und weiss nicht ob das mit anderen Auflösungen einwandfrei funzt.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8374&d=1266587973
Da ist ein Sprung. Auflösung ist 1920x1080.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben