• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind echt mal wieder Dropwochen, oder?
Bzw. die Spielmotivation scheint etwas höher zu sein...
Gratz allerseits!

hab grade meine gesamten sols in bloodcraft-ringe investiert ... naja, so richtig prickelnd wars net. lag aber sicher zum teil an eminer ama, die ist nur 91. fehlen noch ein paar lvl.

lohnt es eigentlih lvl96 ringe aufzuheben und hier anzubieten ? lvl96 ist ja ne ganzschöne hausnummer und daher frag ich mich ob es da überhaupt sinn macht bloodcrafts zu sammeln. idr dürften diese hohen chars ja wohl eher sorc/palas sein, die halt keine bloods brauchen. oder ?

Fürs Ringe craften sollte man eigentlich eher mit einem geringeren Lvl craften, wenn man keine 96er Ringe, also die mit hohem Manaleech, haben will. Von daher kann es eigentlich nicht an dem Lvl 91 gelegen haben. ;)

also doch wieder schlechtes karma ... ich wußte es :D

Ringe am besten mit Lvl 80-83 craften (und die Ringe gambeln), da ist alles bis auf das hohe Manaleech Affix möglich.

96er Melees gibts wahrscheinlich keine drei im SP

schade, dann muss ich einen dualleecher mit 20str und noch solchen sachen in die tonne hauen :( ... oder ich behalte ihn und ärgerm ich jedes mal wieder wenn ich den seh ^^

hmm, 80er chars hab ich noch 2, wenn ich wieder sols habe probiere ich das nochmal aus.
hat jemand welche über ? :D

Ich würde ihn nicht in die Tonne hauen. Lvl 96 für Nahkämpfer ist zwar ein hehres Ziel, mit 1.13 aber ein erreichbareres. Da man sich die Karte quasi aussuchen kann sollten Baalruns oder das CS nach dem Wegfall von IM auch für Melees eine Alternative werden. Und durch das Respeccen bringen +20 Str auch auf Lvl 96 etwas. Z. Zt. wartet natürlich niemand bis Lvl 96 auf die 20 Str und kompensiert das solange über Charms, aber mit dem Respecc Mechanismus haben Stats Ringe mit hoher Lvl Anforderung für mich zumindest deutlich an Wert gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
lass mal sehen deine gozu 96er Ringe

von gozu ist bei dem 96er nicht die rede gewesen ;)
unbenanntkubl.jpg

der andere ring ist das beste was direkt tragbar gewesen ist.

wenn du einen kriegst mit ml, >20 str, dex, life, res sagste mir bescheid. mein werwolf freut sich (1% ml reicht bei 10k schnittdmg^^)
zu schlagen sind 20 str, 5 ml, 30 fres, 17 lres und 103 ar

geb mir mehr sols, dann leg ich nochmal los ^^
aber ohne sols komm ich net weiter.

Sachen in dem Bereich, bzw. für die anderen Crafts, kriegt man mit Cuben eigentlich ganz gut bei der Gräfin.

erm ja, aber nur einzeln und mit glück.
wenn man 1 ring pro stunde craften möcte, dann geht die countess sicher noch, aber wenn man größere mengen verballern will, dan lohnt sich das traden hier eher (aber es hat ja niemand sols zz :( )

hmm, was sind dir 140 Amu Pakete wert? Guck mal in meinen Thread

Yay eben innerhalb von 10 Minuten Natalyas Stiefel + ein 15IAS/21 FRes Juwel gefunden. Und eine SHAEL!
Traurigerweise ist jeder dieser 3 Drops einzeln schon besser als alles in den letzten Tagen. :(

so delle, bin heil ausm Karnevalstumult zurück und such immer noch dringend ne eth Barogklinge für mein frenzy...

hat wer eine für n schnellen trade auf lager?

E: und kann mir wer verraten, wie ich schnell und einfach am irc teilnehmen kann? das kauderwelsch auf wikipedia hab ich kaum verstanden... brauch man da n programm? wie macht ihr das so?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben