• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die gebiete mit hohen arealvl wären ne idee. also grube, tunnels, mausoleum etc pp. auf p8 sollte sich da noch was holen lassen. CS + FlaFlu, PES, WST1-3 wären so die gebiete.

hab meine Bowie auch nur dort rumgescheut (WST weniger weil doof) und die ist nun fast 91. Wenn du xp-schreine gezielt einsetzt, dann kannste auch ncohmal gut xp zusätzlich kassieren. zb einen schrein nutzen um den flaflu aufzuräumen und einen wenn du kurz davor bist dia zu killen (der also nur noch 1mm life hat) danach kannste dann ja noch fix PES machen (sofern nicht verlfucht wirst) und dann ist gut.

Die besten Gebiete sind wohl Grube, Mausoleum und Alte Tunnel im Verhältnis EXP/Gegnerstärke.
wobei die Alten Tunnel sogar noch einfacher sein dürften als die Grube, und kleiner bzw mehr Gegner hat als das Mausoleum.
kommt auch aufn Char an. Ein Char mit viel Bumms der keine Immunen probs hat kannste auch net durch Flaflu/CS scheuchen. WST mag ich nicht ganz so sehr, zu random. Der einzige, dem das egal is is der Summoner :D

Mauso gut zum Expen? :irre:

Wirklich ein tolles Gebiet - zirka so groß wie der Kerker in Hölle mit soviele Gegnern wie bei Pindle :ugly:

Bis 90 kann man die Trapse noch sehr komfortabel bei Pindle lvln. Danach wird es anstrengend.

Ich glaube wir sollten hier mal Baalruns organisieren.
Ich würde mich dann sogar zum telen bereit erklären :ugly:

Da merkt man mal wer sich auskennt - Blutgott nicht

*hüstel* IRC */hüstel*

Ich weiß noch, dass als ich früher ab und an im IRC war alle immer afk waren.
Sehr effektiv :ugly:
Oder hat sich das mal geändert?

MeleeChars gehen in der Grube ganz gut.
Die Trapse sollte sich in allen TC85-Gebieten spielen lassen. Aber natürlich nur, wenn du Feuer-Stoß auch geskillt hast.

Gibt es nicht aber wenn jemand im Channel fragt und genug andere Leute auch Lust haben wird halt gebaalt.

Initiative > *

Und wie is der Channelname? Dann kann ich meine Sorc auch mal öfters zu Baal bringen ohne Angst haben zu müssen. Die packt das nämlich nur schwerlich. Und wenn Seelen im Thronsaal sind, dann kann ichs gleich vergessen :(

#Diablo2.de.open @ Quakenet

Gnah, kein Inet wegen Umzugsstress. Wird in den nächsten Tagen also nichts werden mit Trades durchführen

Sorry also an Bluti (hab die 100 Gems eig :/) und Weragon. Und an Zeon, Mulis kann dauern -_-

Doof, dafür aber bald tolles neues Zimmer mit neuer Einrichtung und ne schicke Wohnung :O

ich war mal so frei und hab meine Bowie in die Gallerie begleitet. Dort steht sie nun bereit um von den Massen bejubelt zu werden oder auch net ^^

2 sachen die mir so beim überfliegen aufgefallen sind...

kriegsreisender dürfte etwas mehr schaden rauskitzeln (ja ich weiß ohne kommt net auf über 100% deadly strike ;))

und durchbohren ist nur auf 7 net auf 9 heißt du hast keine 100% o_O

€: also iwie werden die ava's bei jeden up häßlicher -.-

WTs hab ich keine, die gores sind mir irgendwann mal in die hände gefallen, daher trag ich die ;)
das mit durchbohren ist mir garnet aufgefallen, aber ich hab inzwischen so selten mal n lvlup, da schau ich also kaum noch in den skillbereich ^^
die nicht-100% fallen aber nicht wirklich auf. durch razor + 7 dürfte ich trotzdem n hohen pierce-wert haben. werd ich aber versuchen noch auf 9 zu bringen. fehlen ja nur noch ~20 mio bis 91 dann komm ich schon auf 8.

^^ schaff die 14xx posts, dann haste ne soul, was will man mehr ? :D

bgqtyhe99i4iz9x7s.jpg

\o/

Die 1338 kommen aber nur durch die 19 von dem gefundenen Charm zustande ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben