• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal ganz gut und einmal nicht so prickelnd:

+16 zu Attributen/+15 zu Resitenzen/10 % zu Erfahrung
+12 zu Attributen/+15 zu Resitenzen/6 % zu Erfahrung

Jo danke, der erste ist schon ordentlich. Wichtig ist mir der Erfahrungsbonus, wobei ich mal annehme, daß so langsam mit Level 90 nicht mehr viel zu verbuchen ist.

Ich hab' die Knochen irgendwo im Feld der Steine vergraben, vielleicht ist er ja doch noch nicht müde ;)

GZ zu den Annis :D

hab nur 1 und den hat atm meine Assa...

das mit den Diawalks ist sowieso strange, teilweise über Wochen keiner, dann wieder zwei an einem Tag (oder an zwei wie bei mir gestern/heute). Aber mir solls recht sein, wenn man nicht will kann man ihn ja stehen lassen

z3on, ich hatte dir in dein trade-fred geschrieben. könntest du da mal nachsehen? bitte.

zu diawalk:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8408&stc=1&d=1266948709
war heute :D

lg mopedman

da haste ja glück gehabt, gerade mit deinem smiter im spiel gewesen zu sein ;).
oder gibts hier ne möglichkeit, mehrere chars in ein stinknormales sp game zu packen? wenn das geht, dann sagt mir wie ^^.

jo
war wirklich glück.hat auch überhaupt nich lange gedauert. bloß paar sekunden :D
aber wahrscheinlich ist die dauer direkt proportional zu den stats denn es kam ein 12/10/7 raus :rolleyes:

€:dafür ne gute torch.was heißt gut...pala 16/10 glaube. ich kann sie gebrauchen. :D und das is die hauptsache

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir ziemlich oft, daß zwei gleiche Gegenstandstypen fallen gelassen werden, was ich schon putzig finde. Aber vier Äxte für ein Halleluja? Wow.

Uhm, sie haben die HR Dropchancen in 1.13b nochmal um den Faktor vier erhöht. Bin ich der einzige, dem das fast ein wenig zuviel des Guten ist? Ein positiver Side Effekt ist natürlich, dass HF Rushes dann langsam sinnlos werden.

Aufgabe: 0*1000000^42=?

Suche das ?. HF Rushes werden bei den Anhebungen nicht sinnlos - lediglich in den Runen-Regionen die es auch ohne die Anhebung waren :rolleyes:

€: Hm die '1.13b' Patchnotes habe ich noch garnicht gesehen - halte einen HR-Regen der HFQ Rushes für Mal bis ~Ohm/Lo sinnvoll ersetzen kann aber immernoch für etwas überzogen interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Bauch heraus setze ich die Grenze auch bei ~Ohm an. Ist nur die Frage, ob man sich das dann noch antut. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

naja, ist schon krass. Sur+Ber würden bei der Version genau so häufig droppen, wie jetzt eine Um. Klar, man findet auch nicht alle Tage eine um, aber das ist halt gleich mal eine Verzehnfachung (bei der Zod sogar 16x häufiger).

Irgendwie nice, dann wird mein Dualdream, Ice, Faith, Eni whatever wirklich realistisch. [/ironie]

Finds auch nit so pralle, da freut man sich ja gar nicht mehr, wenn mal nen schönes Steinchen droppt ^^

dreamer mit grief und coh ich komme :lol:

ich finds net ganz so schlimm... [blauäugigkeit] dadurch werden ebstimmt weniger geduped [/blauäugigkeit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben