• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: kränk. ich müsste mehr nach kurast rennen :p aber heut nich mehr! gute nacht!

lg mopedman

Yeeaaahhaaa, gerade Uni-Ergebnisse bekommen:
1.0 bei ner Matheprüfung mit >50% Durchfallquote :ugly:

uff respect! meine vordiplomsprüfung bzw. eine dieser prüfungen war nur 2.0, aber dafür dass ich quasi nix dafür gemacht isses okay ;)

gz zur 1.0.
Streber

Grad mit meinem Veno beim p8-CS-Run nen Diawalk gehabt. Eben auf p1 runtergeschraubt und den dicken gelegt. Ging überraschend einfach. Ergebnis war eher schlecht: 12/11/6

ah fuck.

ich laufe in der grube rum, im mausoleum und im anderen grab, und was finde ich?
2* 4sockel kleine sichel, non eth
1* eth kleine sichel. 1 sockel -.-
1* rare cryptic axe
1* drescher, non eth, ohne sockel, aber ich hab keine AMN um sie zu sockeln ...

und das, obwohl mein merc ne bessere waffe brauchen könnt. läuft immer noch mit einem insight schwengel rum, weil einfach keine bessere 4sockel stange gefallen is.
und ich hab immer noch nen schlachtergesellen. is zwar ok, aber was besseres wär halt noch besser.

Ich habe mal wieder meinen Triggerdin ausgepackt.
Das ist der Char der mir am meisten Spaß gebracht hat und gleichzeitig nicht immer ein Zuckerschlecken beim durchspielen war.
Wenn der sich auf 90 gequält hat, stelle ich ihn mal vor.

Chiller guck in dein fred^^
mal wieder ne frage:
welchen rohling für Tod und HotO?
und auf welchen chars macht sich Tod gut?
thx

Hoto in nen Flegel, alles andere macht keinen Sinn.
Bei Tod wird meistens eine eth Ettinaxt genommen. Ist auf allen Charakteren einsetzbar und hat schon viel Grundschaden.
Andere Möglichkeiten wären eine BA oder falls das Ding nur auf nen Barb soll ein Kolloss-Schwert. Oder falls es ein Zerker wird eine dicke Axt. Hängt eben davon ab, was du damit machen willst.
Tod geht gut auf Barbs natürlich, auf Fanazealern. Man kann Ninjas mit Tod spielen. Das wären so die wichtigesten 3.

Rohling kommt natürlich auf den Char an. Kenny spielt glaube ich einen Amoker(?) mit Death, bei einem Fanazealot wird Death als Optimum oder als gleichwertiger Ersatz für Grief bezeichnet. Als Fanazealot dann in eine Berserker oder Ettin Axt.

Eine 5 Sockel eth Berserker Axt ist aber ziemlich selten, zudem hat eine Ettin, die bei Larzuk immer 5 Sockel bekommt, den besseren Durchschnittsschaden. Mit IAS Sockelungen in Schild und Helm ist auch eine Ettin auf Maxspeed zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben