• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

hab da mal ne frage:

da ich im moment in einer verzwickten beruflichen situation stecke, habe ich nur auf arbeit zugriff auf das internet.

dementsprechend zock ich unser lieblingsspiel offline im sp. ;)
hab vor 3 woche ne trap-assa angefangen die nu auch schon a1 hell steht.

zu meiner frage: sind in sp die dropchangsen höher? :confused:

kommt mir iwie so vor... hab nämlich bereits nen soj von nem gefallen bie andy und ne pul aufm weg zum thron gefunden.

ich weiß das bei drops ne große rolle vom glück besetzt ist, aber ich dachte ich frag einfach mal bei den dauer-sp'lern und bin mir dann sicher. ^^

thx schonma :hy:

womöglich kommt es einem nur so vor, als ob die dropchancen höher wären, weil man jedes spiel komplett durchspielt. man rusht nicht oder spielt in einer party, die viel zu sehr auf das schnelle vorankommen fixiert ist als auf das lustige monsterschnetzeln.
außerdem klaut dir niemand die items, die droppen.

ein b-net mensch ist sich womöglich garnicht im klaren, dass man während des reinen durchspielens recht brauchbare sachen findet (hab mit einem char (momentan a5 alp) auch schon Lem, Pul, unique Harnisch, Tarnhelm gefunden))

Jemand verwendung für ein 13 max lvl 9 Juwel? Sonst gehts in den Cube :clown:

edit
bei genauerer betrachtung hmmm

lm sucht sowas Senf.

naja, ist schon krass. Sur+Ber würden bei der Version genau so häufig droppen, wie jetzt eine Um. Klar, man findet auch nicht alle Tage eine um, aber das ist halt gleich mal eine Verzehnfachung (bei der Zod sogar 16x häufiger).
Ich glaub ich werd dann meine Java doch mal zu den Muh-Muhs schicken, da man ja dann auch buuuunt hat bei den Runen :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2752
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2754
wann fällt endlich +3 teleport? :(

ein b-net mensch ist sich womöglich garnicht im klaren, dass man während des reinen durchspielens recht brauchbare sachen findet (hab mit einem char (momentan a5 alp) auch schon Lem, Pul, unique Harnisch, Tarnhelm gefunden))

an items mangelts im moment noch. ^^
bis auf die zwei +2 assa klauen (geshopt ofc) und den soj gabs jetzt noch nichts wirklich brauchbares.

allerdings freut man sich über kleinigkeiten wie bolle.
bin beinahe im dreieck gesprungen, als ich mir endlich ne 4sox stange vor die füße gefallen ist. ^.^

bgz9knljyo4udbejh.jpg

nach der äth magefist ist das bislang das highlight meines hammerdins :motz: :motz:

Mit 8 Spielern im Spiel haste im b.net die selben Dropchancen.

woher soll ich das wissen? :D

nee scherz, ich meinte, dass sich im sp deutlich unkomplizierter p8 mfen lässt als im bnet und deswegen und noch aus 1000 andern gründen sp 12x mal geiler is :D

btw: Andy aufm frenzy?

Jede 5000. Rune bei den Kühen auf Hölle wird eine Zod, wenn ich nicht geträumt habe beim Lesen der Patch Notes... da wird man sicher mal eine abzwacken können ^^

Die Verlängerung der Ladungsvorhaltezeiten der Kicksin finde ich... richtig kicky. Frau Übellaunig kann in 15 Sekunden ja über eine halbe Karte flitzen und ihre Aufladungen anbringen ^^

Bei einem /players 8 NoDrop von 14% und einer geschätzten Rundendropchance von 1% (frei nach Xardas) sind das nur knapp 600.000 Kühe. Da war die Bisonjagd im Wilden Westen nichts dagegen. Was wohl die Diablo2 Indianer dazu sagen? :clown:

€: Endlich ist der doofe Geier weg. Der Zombie passt schon eher. KÄÄÄKSÄÄÄ!

Zuletzt bearbeitet:
@kruemelmonschda: hab mal frecher-weise deine bilder angeguckt...du hast schon 2 Ber-Runen gefunden? und beide im kurast? und beide in ner truhe? oder hab ichn knick in der optik?

lg mopedman

Das sind keine normalen Truhen. Wenns dich intressiert such im Start nach 'Supertruhen'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben