• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich mit meinen 25 ja schon ganz gut dabei. ;)
1 Tyraels
0 Death's web
0 Astreon's
1 Mang song's
0 Death's fathom
2 Griffons
0 Darkforce Spawn
3 Crown of Ages
1 Templar's
1 Steelrend
0 Shadow Dancer
5 Death Cleavers
0 Executioner's Justice
2 Windforce
0 Ghostflame
0 Gargoyle's
0 Cranium Basher
1 Earth Shifter
3 Stormspire
4 Steel Pillar
1 Grandfathers
und noch kein The Fetid Sprinkler :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
den sprinkler hab ich recht früh gefunden, aber zZ dropt einfach nüscht mehr.
hab schon grob 2h vom contest verballert und nix gefunden ...
und dabei hab ich viel mf an bord.

ich würde ja fast wetten, dass wenn ich mal wieder meine 4mf ama spiele mir die elite-unis wieder nur so um die ohren fliegen (die ama hat 3 flammenbeller gefunden).

kommt mir auch so vor, hab meinen MF wert dick erhöht, seitdem droppt nur müll :D
Aber könnte daran liegen, dass einfach mehr Unis fallen, so dass auch mehr crapUnis dabei sind --> gefühlt weniger seltene Unis^^

bei dir droppen ja wenigstens mal unis, den luxus hab ich ja nicht mal.
das erste/letzte uni das ich gefunden hab war n stormguild :ugly: und das teil hab ich auch nur eingepackt weil in der liste noch fehlt.

als mir ne rare bersi vor die nase fiel war ich ja schon happy (nach dem identen nicht mehr) aber ansonsten sammel ich nur gems und gold, charms droppen auch nur wenn ich vorher 3x "bujaka bujaka" rufe und um das monster / die truhe herumlaufe. und selbst dann nur zu 50%

Dann hast du wirklich extrem viel Pech. Ich hatte ja beim letzten Mal mir noch die Mühe gemacht, alle Sets und Uniques aufzuschreiben, um mal einen groben Richtwert zu haben. /p1 Ancient Tunnels: 447 Runs ~ 101 Uniques ~ 77 Sets. Also im Schnitt in jedem zweiten bis dritten Run ein Unique oder Set.

die tunnel renn ich auch ab, p3 mit ~450 mf.
die letzten 3 runs nix goldenes oder grünes, egal welcher stufe.
die frage ist nun, nur auf bosse hoffen und diese suchen oder doch alles plätten und somit durch quantität höhere chancen erhoffen ?

Ich würde nur die Bosse mitnehmen. In diesem dii.net MF Thread gibt es eine grobe Abschätzung, inwiefern sich der /players Befehl lohnt.
This means that if you are running at players 7 you have exactly 1.32 times as much time to do your run as you had at players 1. Same for players 8 but with the same number of drops.
Dies lässt sich auch so interpretieren, dass die normalen Monster nur einen geringen Einfluss auf die Gesamtdropchance von Uniques/Sets haben. Durch den /players Befehl schraubt man ja nur an der NoDrop Chance der Nicht-Bosse/Champions

Ich mache die Tunnels immer komplett clear.
Die normalen Gegner da unten haben mir auch schon einige schöne Sachen gedroppt.

auf p8 zum Expen nehm ich auch alle, aber zum MFen ist p1 und nur Bosse/Champs einfach teh imba

btw: fürn Contest anmelden, sind noch viel zu wenig dabei :(

jo, ich auch alle töten, immer. schon wegen der gemütlichkeit... ich bin nich so auf effektivität getrimmt, wenn dabei der spass flöten geht und das is meine Meinung nach der Fall, wenn ich beim jedem run auf die uhr gugge...

wenn man ein eth elite uni findet, dann wird das beim contest nicht gesondert bewertet, oder ?
also zb 2 punkte für das item egal ob eth oder nicht ?

gab grade n paar eth stroke :p mittlere güte ... zum glück hab ich auch noch n paar noneth mit besseren stats, die aber net zum contest gehören.

Der heutige Tag zeigt sich echt von seiner besten Seite. :clown:

bh5e54mrb3zt9bc5a.jpg

bei 1394 goldstücken auf einmal würde mir auch einer abgehen :D

glückwunsch

das ging doch nich um das gold. die schlüssel sind das entscheidende! :D

GZ zur Mal

Schickes Teil, gz. :clown:

Lohnt es sich um den hier eine Ama zu basteln? Ich denke Strafe bietet sich an. Speed müsste man keinen sockeln.

bh62wf6c2qidjltz0.jpg

da fehlt noch was ganz kleines und zwar 5% chance ad auszulösen, aber nunja man kann nicht alles haben ;)
bau doch einfach und wenn dich das ding nicht zufriedenstellt benutz die wilde hilde

Würde eher auf Multi gehen, da kannst du wenigstens den guten Speed des Bogens ausnutzen, was bei Strafe wegen dem Bug/Feature ja nicht drinnen ist. Dachte schon, dass der Schaden auch falsch angezeigt wird, doch dann seh ich, dass Elite- und Exceptional-Version gleich heißen. Nettes Teil auf jeden Fall.

Das mit den gleichen Namen bei Elite und Exeptional hat mich auch erst verwirrt.
Ich überlege jetzt, ob ich mit dem Teil auf 8fpa gehen soll oder ob ich hin auf 9 spiele. Für 8 bräuchte ich 75 IAS.
Am einfachsten wäre wohl eine IAS Rüstung.
Eine andere Möglichkeit dann ein Reif mit zwei Sockeln und brauchbaren Add wie Dex. Dazu dann LoH, Cats (Ich habe kein HL) und ein IAS/ED Juwel in der Waffe.
Forty ist btw auch nicht vorhanden.

Vorschläge, Tipps oder Bestätigungen? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben